Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Assassin's Creed III - exklusive PS3-Inhalte im Video


Vor Kurzem gab Ubisoft bekannt, dass die PS3 Version von Assassin's Creed III exklusiv rund eine Stunde Bonus-Gameplay enthält. Dabei handelt es sich um vier zusätzliche Missionen, in denen es darum geht ein Komplott um den Verräter Benedict Arnold zu unterbinden.

Passend dazu veröffentlichte man heute ein neues Video, welches die zusätzliche Story-Komponente erläutert.


Assassin's Creed III erscheint am 31. Oktober für PS3 und Xbox 360, sowie später auch für PC und Wii U.

Kreis zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 10:56 von alexking.

24.10.2012 10:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Oct-24-2012), nerbert (Oct-24-2012), Cedric-94 (Oct-24-2012)
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #2
RE: Assassin's Creed III - exklusive PS3-Inhalte im Video

ich finde das unfair den anderen konsole-spielern gegenüber, entweder für alle oder keinen.
naja immerhin wird es nicht als Dlc für verhökert!

24.10.2012 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
xGames  RE: Assassin's Creed III - exklusive PS3-Inhalte im Video

Find ich super! Die Playstation war der Xbox bei den kostenlosen Assassins Creed Zusatzinhalten und Boni aber schon immer Meilenweit voraus.Wink
Habe ja Assassins Creed 2 auf meiner PS3 gezockt und konnte mir durch AC Bloodlines die zusätzlichen Boni holen; dann bei Brotherhood die schöne "Kopernikus-Verschwörung" und nun gleich 4 Zusatzmissionen? Endlich mal ein Entwickler, bei dem die gute PS3 mal ein wenig mehr Support erhält, nach den ganzen sinnlosen Exklusivverträgen.Big Grin

Bin nachher mit einer Freundin im Gamestop und werde mir die Freedom Edition vorbestellen - ist zwar nur ein wenig vor dem eigentlichen Erscheinen, aber was solls.Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 11:08 von Cedric-94.

24.10.2012 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #4
RE: Assassin's Creed III - exklusive PS3-Inhalte im Video

netter zug, sony Smile

24.10.2012 12:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #5
RE: Assassin's Creed III - exklusive PS3-Inhalte im Video

ist nicht das einzige Spiel das nur auf der PS3 Vorzüge hatte, MK9 hatte Kratos Big Grin
also regt euch ab!

24.10.2012 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #6
RE: Assassin's Creed III - exklusive PS3-Inhalte im Video

Schaut mal: Der neue Launch-Trailer, frisch vor paar Minuten hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=MppKoEkHqqk

24.10.2012 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #7
RE: Assassin's Creed III - exklusive PS3-Inhalte im Video

Oh i bezweicle das du jetzt noch eine freedom bekommst beim ubishop sind die schon seit gut 3 wochen ausverkauft bei gamestop glaub au

24.10.2012 17:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Oct-24-2012)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #8
xGames  RE: Assassin's Creed III - exklusive PS3-Inhalte im Video

reggie gakil :
Oh i bezweicle das du jetzt noch eine freedom bekommst beim ubishop sind die schon seit gut 3 wochen ausverkauft bei gamestop glaub au


Gerade gemerkt.Big Grin Wayne interessiert´s. Die Figur wäre bei mir sowieso nur verstaubt. Hab mir stattdessen nun die "Join Or Die" bestellt.Smile

24.10.2012 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Assassins Creed Odyssey - Mehr Assassin’s Creed für‘s Geld! alexking 0 3.375 24.09.2018 19:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin’s Creed Rogue Remastered erscheint im März für PS4 alexking 0 3.004 12.01.2018 10:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed Rogue HD: Händler listen das Spiel für PS4 und Xbox One rednex141 3 3.786 29.11.2017 20:54
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Im Test: Assassin's Creed Origins (PS4) alexking 3 4.567 18.11.2017 06:15
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Mittelerde: Schatten des Krieges - Das sind die Inhalte des Season Passes alexking 0 3.128 02.11.2017 11:22
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang