Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Tekken X Street Fighter - wurde es eingestellt ?


Street Fighter X Tekken von Capcom ist bereits seit März für Konsole erhältlich und erscheint diese Tage auch für die PS Vita. Von seinem Pendant Tekken X Street Fighter, welches sich bei Namco Bandai in Entwicklung befand hat man aber ewig nichts mehr gehört, auch Bilder/Videos gab es nicht. Offiziell soll der Release 2013 erfolgen.

Das offizielle PlayStation Magazin (OPM) berichtet nun, dass der Titel womöglich eingestellt worden sei. Grund dafür ist wohl, dass man keine hohen Verkaufszahlen zu erwarten hat. Namco äußerte sich dazu allerdings noch nicht.

25.10.2012 10:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Oct-25-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Tekken X Street Fighter - wurde es eingestellt ?

Es ist auch unnötig zwei Games zu entwickeln, die genau das gleiche Segement abdecken.

25.10.2012 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ventirius123 (Oct-25-2012)
.Anubis
Halbprofi
***


Beiträge: 212
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #3
xGames  RE: Tekken X Street Fighter - wurde es eingestellt ?

Was währe den daran anders?
das cover umgekehrt? xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 17:49 von .Anubis.

25.10.2012 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #4
RE: Tekken X Street Fighter - wurde es eingestellt ?

Street Fighter X Tekken ist ja in der Engine von Street Fighter aufgebaut. Heißt Grafik und Kampfstil.
Wenn ich mich recht erinnere, sollte Tekken X Street Fighter die Engine von Tekken haben. Grafik und Kampfstil haben mir bei Tekken schon immer besser gefallen.

25.10.2012 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Taisen (Oct-26-2012), burak (Oct-25-2012)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
xGames  RE: Tekken X Street Fighter - wurde es eingestellt ?

.Anubis :
Was wöhre den daran anders?
das cover umgekehrt? xD


Es würde mit der Tekken Engine laufen, also nicht in der Comic Grafik wie bei Street Fighter. Beim Gameplay könnte man dann auch zur Seite ausweichen. SF ist aber mittlerweile mit großem Abstand beliebter als Tekken, deshalb wird es sich wohl nicht mehr lohnen.

25.10.2012 11:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #6
xGames  RE: Tekken X Street Fighter - wurde es eingestellt ?

also ich weiß nicht in der e3 wurde laut und deutlich gesagt dass das für die vita rauskommt
denn dieses spiel war einer meiner kaufgründe für meine vita
und wenn das jetzt auch noch wie einige andere titel gecancelt wird heißt das
ADEJOS PSVita du wirst verkauft !!!!!!!!!!!!!
ich hab langsam die schnauze voll
um hohe verkaufszahlen zu erreichen müssen grad solche spiele erscheinen
wie beim 3ds SSF 4

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 12:44 von Nathan Drake.

25.10.2012 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #7
xGames  RE: Tekken X Street Fighter - wurde es eingestellt ?

heubergen :
Es ist auch unnötig zwei Games zu entwickeln, die genau das gleiche Segement abdecken.


Dieser Beitrag erklärt, dass du keine Ahnung hast.....
Was glaubst du wieso es Tekken x Street Fighter heißt?

25.10.2012 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #8
RE: Tekken X Street Fighter - wurde es eingestellt ?

Bitte nicht Sad
Tekken ist um einiges besser wie SF!!
Bei SF hat man bei jeden Hit immer diese "Standbilder" und die Comic Grafik passt einfach nicht >_<

25.10.2012 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Oct-25-2012)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #9
xGames  RE: Tekken X Street Fighter - wurde es eingestellt ?

19michael95 :
Bitte nicht Sad
Tekken ist um einiges besser wie SF!!
Bei SF hat man bei jeden Hit immer diese "Standbilder" und die Comic Grafik passt einfach nicht >_<


Kla.

SF ist halt eher Manga und Zeichnerisch bezogen, und Tekken hält sich eher an Hohe Grafiken, sieht schon fast echt aus. (bzw gehts in die richtung)

Kommt drauf an was man Persönlich selber mehr mag.

25.10.2012 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
19michael95 (Oct-25-2012)
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #10
RE: Tekken X Street Fighter - wurde es eingestellt ?

ich fand früher immer tekken besser aber dann hab ich sf angefangen... da isses wenigstens so das man sich besser eigene kombos ausdenken kann... nich wie bei tekken wo man 29481993591 verschiedene fertigkombos pro char hat... ausserdem gefallen mir die superangriffe bei sf...
ich finds trotzdem schade das es gecancelt wird...

25.10.2012 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #11
RE: Tekken X Street Fighter - wurde es eingestellt ?

Ja, ich wünsche mir eigendlich nur ein SoulCalibur für die Vita Big Grin
SoulCalibur war die einzige Fighterserie mit der ich etwas anfangen konnte.

25.10.2012 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.673 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.610 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Deal des Tages: Tekken 7 für 57,99 EUR alexking 5 5.049 17.10.2017 12:54
Letzter Beitrag: eroda
xxps3 Street Fighter V: Arcade Edition für PS4 mit neuen Spielmodi & allen Charakteren angekündigt alexking 0 2.680 06.10.2017 08:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 BioWare Montreal wurde aufgelöst - vorerst das Ende für die Mass Effect Reihe alexking 0 2.503 01.08.2017 08:09
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang