Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #16
xGames  RE: Need for Speed Most Wanted - Wird Cross Buy doch unterstützt?

sefa55 :

Zitat:
Wieso sollte es eigentlich Accountabhängig sein? Wenn das PS3-Spiel als Disk vorliegt und die Vita-Version als Downloadcode, wird Sony mich wohl nicht daran hindern können die Vita-Version mit einem anderen Account herunterzuladen, immerhin sind ja auch die Disks nicht Accountgebunden, oder?


Ja aber dann kann man ja einfach die PS3 Version kaufen und den Code verkaufen und somit ca 30€ wieder rausholen-


Ähm...Nein, nachdem beide gemeinsam verkauft werden, wird man um diesen Preis wohl keinen einzelnen Downloadcode für die Vita-Version verticken können. Zumindest nicht an Leute, die Ahnung habenBig Grin

Jedenfalls macht dieses Feature das Spiel wieder interessanter, so könnte ich mit einem Kumpel die Kosten teilen. Da ist es mir dann egal ob Retail oder nicht, wenn ich nur den halben Preis zahle.

26.10.2012 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ventirius123
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #17
xGames  RE: Need for Speed Most Wanted - Wird Cross Buy doch unterstützt?

Pups_Kissen :
woah nice O_O Dann kauf ichs jetzt auf jedenfall. So kann ichs mit einem Kumpel zusammen zocken Smile bekommt er die ps3 version ich die für vita als retail Smile


ich denke eher nicht das die Vita Version Cross Buy haben wird , so wie ich es bis jetzt immer gesehen habe ist es die PS3 Version die Cross Buy unterstützt da dieses die teurere ist.
Dementsprechend würde die PS3 Version als Retail vorliegen und die Vita Version als DL code

26.10.2012 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspuser911
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #18
RE: Need for Speed Most Wanted - Wird Cross Buy doch unterstützt?

So Leute ich hab mich mit diesem Thema mal beschäftig, und zwar hab ich dutzende Leute in diversen Geschäften gefragt unter anderem Gamestop und Saturn beide sagten das sie von solch einer Aktion nichts wüssten. Heisst also erstmal das EA das nicht geplant hat oder vielleicht sich noch überlegt. Ein zweiter Punkt den ich heute rausgefunden hab ist, dass es möglich sein kann das Sony nur diese Aktion macht das heisst sie würden es aus ihrer eigenen Tasche finanzieren um möglicherweise die PS Vita verkäufe anzukurbeln. Ein kleiner Hinweis darauf ist die Tatsache das bei allen cross buy Titeln die es im PSN store gibt in den Nutzungsbedingungen steht, das die erworbene Software auf 2 Heimkonsolen und 2 Portablen Kosolen aktiviert werden kann.

30.10.2012 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Im Test: Need for Speed Payback (PS4) alexking 3 4.271 02.01.2018 23:55
Letzter Beitrag: Flik
xxps3 Need for Speed Payback - Diese 78 Fahrzeuge sind dabei alexking 0 3.055 26.10.2017 08:15
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 3.058 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Need for Speed Payback - Story Trailer stellt die Charaktere vor alexking 0 2.725 12.10.2017 15:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fortnite verstößt gegen Sony Vorgabe: Cross-Play zwischen PS4 und Xbox One möglich alexking 5 4.764 20.09.2017 00:13
Letzter Beitrag: Cedric-94

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang