Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #1
xGames  "cwcheat 6.60ME" on PSP 2004 (DC 8B) - Freeze?

Guten Tag!Smile

Meine gute PSP 2004 macht mir wieder Probleme mit einem PSP Homebrew...dieses mal ist es "cwcheat für die ME 6.60". Die PSP ist selbstverständlich auch auf der 6.60 ME. Nur habe ich das Problem, das ich mit aktiviertem cwcheat kein einziges Spiel starten kann, da die PSP dann sofort abstürzt (habe "Skip Gameboot" aktiviert).
Wollte eigentlich gerne den Blood Cheat für Monster Hunter Freedom Unite (EU) testen, aber sobald das Plugin aktiv ist, habe ich keine Chance das Spiel zu starten.

Kleine Info: Der CWCHEAT-Ordner ist im seplugins Ordner, das Plugin ist in der game.txt und der pops.txt eingetragen und wird auch im "Plugins-Manager" angezeigt - nur um diese Fehlerquellen auszuschließen.

Hat da jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?:/

Viele Grüße

Cedric-94

26.10.2012 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #2
RE: "cwcheat 6.60ME" on PSP 2004 (DC 8B) - Freeze?

Vielleicht zu viele Plugins gleichzeitig aktiviert? Probier mal, alle anderen zu deaktivieren.

26.10.2012 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
xGames  RE: "cwcheat 6.60ME" on PSP 2004 (DC 8B) - Freeze?

Gin-San :
Vielleicht zu viele Plugins gleichzeitig aktiviert? Probier mal, alle anderen zu deaktivieren.


Hab eben schon meinen alten seplugins-Ordner umbenannt und einen neuen NUR für cwcheat 6.60 erstellt - Ergebnis ist leider das selbe...Sad Hab es nur vergessen zu schreiben.
Wenn ich cwcheat in der pops.txt aktiviere, dann freezt die PSP nicht. Nur wenn ich das Homebrew in der game.txt aktiviere... O.o

26.10.2012 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #4
RE: "cwcheat 6.60ME" on PSP 2004 (DC 8B) - Freeze?

nimm TempAR
freez nicht so oft und ist leichter zu bediehnen.
http://raing3.gshi.org/psp-utilities/?action=page&file=PSP/TempAR



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
26.10.2012 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 6.60 Me 1.8 Cwcheat erkennt keine Cheats Massoud 4 2.752 16.07.2014 08:39
Letzter Beitrag: GOW Suchtii
xPSP CWCHEAT GOW Suchtii 14 4.409 13.07.2014 16:42
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames CwCheat ZuckerKrank 8 3.316 23.06.2014 20:12
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xPSP CWCHEAT PROBLEM pitchie 3 1.797 28.03.2013 19:44
Letzter Beitrag: pitchie
xPSP CWCheat Problem MatzeO 7 2.930 07.08.2012 20:06
Letzter Beitrag: MatzeO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang