Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #1
xGames  [Bitte an Devs] Weiterentwicklung von SNES9x für die PSP

Hallo liebe Devs,

ich bin ein großer Fan des SNES und nutze den Emulator SNES Euphoria der zuletzt von Zack weiterentwickelt wurde (Aus Snes9xTyl). Der Source Code von SNES Euphoria R5 Beta 3 ist hier erhältlich.

Viele Spiele laufen bereits sehr gut, aber es gibt trotzdem noch genug zu tun. Einige Spiele können nicht speichern, bei anderen bricht die Framerate plötzlich ein und FX Games laufen gar nicht oder nur mit sehr niedrigen Frames und einige wenige Spiele funktionieren gar nicht.

Daher wollte ich mal nachfragen, ob nicht jemand bereit ist sich des Themas anzunehmen um den SNES Emulator weiter zu entwickeln? Zack sprach einst davon, dass der Source von Snes9xTyl sehr chaotisch sei und er wollte es optimieren. Außerdem wollte er den Port auf den Stand von SNES 9x 1.51 (Heute ist SNES 9x 1.53 aktuell) anpassen. Ob und in wie weit ihm das gelungen kann ich nicht sagen, da ich einfach kein Programmierer bin.

Würde mich jedenfalls freuen wenn in der Richtung noch was ginge und ich bin sicher, dass es auch noch andere Fans des SNES da draußen gibt die sich über eine Weiterentwicklung und Optimierung freuen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 23:03 von Ogden.

27.10.2012 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #2
RE: [Bitte an Devs] Weiterentwicklung von SNES9x für die PSP

Schade, dass das SNES scheinbar für keinen der hier anwesenden Entwickler interessant genug ist. Es gäbe noch so viel zu machen, u.a. ein ziemlich nerviger Bug der dafür sorgt, dass der Emulator (und damit die PSP) immer um exakt 02:00 Uhr nachts hängen bleibt.

10.11.2012 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #3
xGames  RE: [Bitte an Devs] Weiterentwicklung von SNES9x für die PSP

Ogden :
Schade, dass das SNES scheinbar für keinen der hier anwesenden Entwickler interessant genug ist. Es gäbe noch so viel zu machen, u.a. ein ziemlich nerviger Bug der dafür sorgt, dass der Emulator (und damit die PSP) immer um exakt 02:00 Uhr nachts hängen bleibt.


Wtf sowas gibt's o.O

10.11.2012 21:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Bitte hilfe Robbynator123 7 2.156 03.01.2012 19:16
Letzter Beitrag: Robbynator123
xPSP Frage an die Devs: Act.Dat switcher Chuck Bass 2 1.501 27.06.2011 23:05
Letzter Beitrag: Chuck Bass
xPSP keine klassen in c?! alternativen, bitte. SolidCakeS 4 2.049 29.03.2011 06:11
Letzter Beitrag: ardi
xPSP Hilfe bitte :,( xXAnonymXx 5 1.784 09.03.2011 22:06
Letzter Beitrag: xXAnonymXx
xPSP Linux Bitte Chaosduckman 4 1.982 16.01.2011 19:38
Letzter Beitrag: Whynot

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang