Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass


In Zusammenarbeit mit 2K Games verlosen wir für euch einen Season Pass für den aktuellen Ego-Shooter Borderlands 2, der bei uns im Test mit 95% begeistern konnte. Mit dem Season Pass könnt ihr euch alle bereits erhältlichen und noch erscheinenden DLCs für das Spiel herunterladen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, teilt ihr uns mit, welche Idee ihr für einen Borderlands 2 DLC habt. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Um den Season Pass nutzen zu können, müsst ihr natürlich im Besitz des Spiels sein.

Teilnahmeschluss ist der 11. November 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 10:41 von alexking.

28.10.2012 10:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Akantor999 (Oct-30-2012), Blackops (Oct-29-2012), burak (Oct-28-2012), mipez (Oct-28-2012), Bugiemann (Oct-28-2012)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #2
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

ein dlc bei dem man claptrap spielt ;D

28.10.2012 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #3
xGames  RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Irgendein DLC der was mit Clowns zu tun hat Big Grin

28.10.2012 10:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Jetzt wissen die Entwickler nicht einmal mehr, wie sie uns abzocken wollen.

28.10.2012 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
the other
Profi
****


Beiträge: 341
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 215
Beitrag: #5
xGames  RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Ein Zombie DLC wäre geil Big Grin

28.10.2012 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #6
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Ein Deatchmatch-DLC ? Smile

28.10.2012 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Reel_Powder
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #7
xGames  RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Fliegende Teppiche Big Grin

28.10.2012 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Versus
Profi
****


Beiträge: 261
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #8
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Ein dlc mit einer Map aus dem Spiel "Rage" wäre sehr interessant, auch wenn es zu weit hergeholt ist.
Team Deathmatch Map oder stattdessen einfach nur Quests vllt mit Easter Eggs oder Gimmicks.
Noch dazu freischaltbare Outfits und Waffen, aus dem Spiel Rage.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 12:30 von Versus.

28.10.2012 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
CChako
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 381
Beitrag: #9
xGames  RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Ein DLC wo man den größten aller Bullymongs killen muss xD

28.10.2012 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #10
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Neue Klassen,Wagen oder Charaktere. Big Grin

28.10.2012 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #11
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Ein Tower Defence DLC Big Grin bei dem Man im Multiplayer die Opponenten mit verschiedenen Türmchen versucht auf zu halten ^^

28.10.2012 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #12
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Ein DLC mit neuen Autos.

28.10.2012 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #13
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Nach den Ereignissen des Hauptspiels, wird man von einem unbekannten kontaktiert. Dieser will, das der Spieler die alten Kammerjäger zur Strecke bringt, denn anscheind war Handsome Jack nicht der einzigste, der sie tot sehen wollte. Da dass die übrigen 3 Kammerjäger erfahren (Brick, Lilith und Mordecai), verstecken die sich auf ganz Pandora, in der Hoffnung, das der Spieler sie nicht tötet. Nun hat man die Wahl: Die alten Kammerjäger töten oder aber den unbekannten suchen und ihn zur rede stellen und ihn gegebenenfalls töten. Ein wilde Jagt beginnt, denn der Spieler allein entscheidet.

Man könnte da noch ein wenig mehr die Fantasie spielen lassen, aber ich denke, dass wäre recht interessant ^^
So würde vllt mein DLC aussehen. Aber halt noch mehr inhalt mit Waffen, Skins für die Chars und einem neuen Wagen, wo ich grad noch am überlegen bin ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 14:48 von Xeomorph.

28.10.2012 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Nov-4-2012)
Madara
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #14
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Ein DLC in dem man auch Nahkampfwaffen nutzen kann (Schwerter Dolche usw) und natürlich auch gegner die es nutzen und droppen.

28.10.2012 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #15
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Ein DLC mit Nahkampfwaffen und ner Zombieinsel Big Grin

28.10.2012 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Crew - Season Pass im Video vorgestellt Chabbanese 16 13.836 05.05.2020 10:27
Letzter Beitrag: lilygrace23
yVideo Borderlands 2 - Waffen Trailer Storm 41 6.748 16.08.2019 10:03
Letzter Beitrag: mahak
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.090 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Far Cry 5 - Season Pass angekündigt + gratis Classic Edition von Far Cry 3 alexking 0 3.820 05.02.2018 12:46
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Mittelerde: Schatten des Krieges - Das sind die Inhalte des Season Passes alexking 0 3.128 02.11.2017 11:22
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang