Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
KevinRy
Halbprofi
***


Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #31
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Wäre für ein Panzer, je mehr Leute in dem Panzer sitzen umso mehr Waffen können benutzt werden, Quasi 1 Fahrerplatz und 3 Schützenplätze.

Vlielleicht auch ein Modus wo man was verteidigen muss, und der Gegner greift in 20 Wellen an wo jede Weller halt immer stärker wird.

30.10.2012 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #32
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Ein dlc mit neuen characteren, leveln und längerem Spielspaß Big Grin

30.10.2012 17:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
naikalam
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #33
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Arcade DLC Online auf zielscheiben mit bestimmten waffen schiesen, mit bestlisten
Granaten Basketball?, und, und und Wink halt so challanges!

30.10.2012 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #34
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Auf jeden Fall ma die Levelgrenze erhöhen. Natürlich noch mehr Waffen und ne Skilltree erweiterung.
Von der Storyline her würde mir als DLC so was Halloween mäßiges gefallen passt ja im moment. So ne Art Horror story mit Untoten, Geistern und als Boss muss auf jeden Fall wieder ein riesen Vieh da sein am besten noch so groß, dass man darauf rumlaufen kann.^^

Edit: Habs fast vergessen ich will endlich Claptrap verprügeln können für all die Zeit die er mich in Borderlands 1 genervt hat^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 18:01 von Akantor999.

30.10.2012 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #35
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Kneipe zum prügeln Big Grin
dazu eine art Survial, mit Zombies?

30.10.2012 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #36
xGames  RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Ein Zombie DLC wär cool

30.10.2012 23:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
VinniBiker
Halbprofi
***


Beiträge: 152
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #37
xGames  RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Ein Survival Modus mit nicht endenden Gegnerwellen ala COD Zombie oder ein DLC, bei dem man Flugzeuge fliegen kann wären ganz nett. Big Grin

31.10.2012 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #38
xGames  RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Shana-chan :
Das DLC sollte in einer Wolkenwelt spielen mit neuen Fahrzeugen (Flugmaschinen Big Grin)



bioshock infinite wtf <3

01.11.2012 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Offline
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #39
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Deathmatch wäre schön.

Außerdem fände ich es reizvoll, einen DLC zu spielen, der vollkommen auf Koop-Elemente ausgerichtet ist. Wenn man alleine spielt, sollten einen die 3 alten Kammerjäger begleiten. Wäre ne sinnvolle Entwicklung, in dem soweiso schon grandiosen Koop-Spiel Smile

PS: Zombies sind ausgelutscht, haben dennoch einen gewissen Reiz. Nen Zombie-DLC wäre also doch was feines Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 16:22 von Offline.

01.11.2012 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #40
xGames  RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Evtl. Beschwörungen Big Grin

01.11.2012 17:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
L0MB4X
Profi
****


Beiträge: 476
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #41
xGames  RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Neues Setting: Man ist in einem Urwald, riesiger Jungle, mit allerlei gefährlichen neuen Kreaturen^^
Darin findet man alte Ruinen, einer alten vergessenen Zivilisation, die an einer gewaltigen Waffe gearbeitet haben, was man durch Zufall erfährt (unbekannt auftauchender NPC/ Inschriften).
Ihr erfahrt, dass die Aktivierung der Waffe tief in den Ruinen verborgen ist.
Nach der Aktivierung schaltet sich das ganze Ruinenkomplex( sammt neuer Bestien) ein und die Zivilisation erwacht. Nun beginnt der Spaß erst richtig Big Grin

So stell ich mir ein recht storylastiges, aber auch interessantes DLC für Borderlands vor, wo viele neue Waffen und Kreaturen eingebracht werden könnten... BÄM!

01.11.2012 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #42
xGames  RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Mother of Terramorphus:

Eine Stadt wird über Nacht zu einem Trümmerhaufen gemacht. Ein paar Überlebende und lauter Babymorphus die ihnen das Leben schwer machen. Außerdem außerirdisch gekleidete Soldaten mit ATLAS-Waffen. Von den Überlebenden, darunter einem Militäroffizier, werden Befehle erteilt die letztendlich zu einem urbanen Kampf gegen die Mutter des Terramorphus (letzte Nebenmission in BL2) führen. Name dieser Mission: Du.wirst.richtig.hart.sterben.echt jetzt.

Doch damit nicht genug, denn das alles ist auf die ATLAS-Corp. zurückzuführen, deren Anführer man bis in eine Unterwasserbasis jagen und vernichten muss. Zum Glück waren da ja noch 4 Fluchtkapseln, aber Salvador musste sich außen festhalten.

02.11.2012 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BadBitt
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #43
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Überleben DLC mit NEUEN Waffen !

02.11.2012 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSPGamer
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #44
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Zombie DLC und neue Waffen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 20:44 von PSPGamer.

02.11.2012 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #45
xGames  RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Ganz klar: Borderlands 2 Zombie Island oder sowas ähnliches, wäre einfach total genial. Würde gerne wieder wie in Teil 1 Zombies abschlachten Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 03:03 von QueenX.

03.11.2012 03:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Crew - Season Pass im Video vorgestellt Chabbanese 16 13.870 05.05.2020 10:27
Letzter Beitrag: lilygrace23
yVideo Borderlands 2 - Waffen Trailer Storm 41 6.816 16.08.2019 10:03
Letzter Beitrag: mahak
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.117 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Far Cry 5 - Season Pass angekündigt + gratis Classic Edition von Far Cry 3 alexking 0 3.854 05.02.2018 12:46
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Mittelerde: Schatten des Krieges - Das sind die Inhalte des Season Passes alexking 0 3.154 02.11.2017 11:22
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang