Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #1
xGames  Dota 2 Clan (Suche)

Moin moin,

ich und ein Kumpel(beide 150 Spielstunden) suchen noch fähige Teammitglieder für DotA 2.

Ich spiele primär Carry, kann allerdings auch viele andere Rollen spielen.

Er spielt primär Tank, Support oder Carry.


Wir suchen daher noch mehrere Mitglieder, gerne auch genug um einen Clan zu gründen.

Solltet ihr bereits ein Clanmitglied in einem guten Clan sein, welcher momentan Mitglieder sucht, könnt ihr uns euren Clan gerne ans Herz legen, wir joinen gerne. Wir spielen unregelmäßig, manchmal 6 Stunden pro Tag, manchmal auch nur 1-3 Stunden, kommt darauf an, wie viel Zeit wir übrig haben, allerdings schaffen wir immer mindestens 1 Match pro Tag.


Wir suchen Spieler die:

- Gerne im Team spielen
- Teamfähig sind
- Sich hauptsächlich per Skype oder TS verständigen
- Diverse Stunden DotA 2 oder DotA Erfahrung haben (100 Stunden o. Ä.)
- Rolle ist uns relativ egal, gut wäre ein Tank
- keine Russen Big Grin (Wer DotA 2 spielt wird den Witz verstehen)



Anmerkung: Wer viel DotA spielt und keinen Invite in DotA 2 gekriegt hat, dem können wir gerne einen Key geben.


Ich hoffe auf rege Anteilnahme.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 22:04 von PSP_Joker.

28.10.2012 22:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkLegend
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xGames  RE: Dota 2 Clan (Suche)

Servus,
ich suche nun schon seit längerem ein aktives DotA 2 Team.
Zu den Punkten:
- Gerne im Team spielen | Am liebsten.
- Teamfähig sind | Klar.
- Sich hauptsächlich per Skype oder TS verständigen | Beides vorhanden sowie Headset und Mic.
- Diverse Stunden DotA 2 oder DotA Erfahrung haben (100 Stunden o. Ä.) | Habe ein bisschen mehr als 500.
- Rolle ist uns relativ egal, gut wäre ein Tank | Ich kann eigentlich alles spielen.
- keine Russen Big Grin (Wer DotA 2 spielt wird den Witz verstehen) | Big Grin!
Ich spiele auch unregelmäßig so etwa gleiche Zeitregelung wie die deine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 20:00 von DarkLegend.

06.01.2013 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeusTheCake
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Dota 2 Clan (Suche)

Hallo ich bin grade auf deine suchanzeige gestoßen.
ich weis nicht ob es nun schon zu spät iszt oder nicht aber ich suche noch 2 leute für das 2. team meines dota2 clans.
wir sind keine russen Wink also da mach dir mal keine sorgen ansonsten
bin ich der meinung das wir recht gut organisiert sind zumndestens gebe ich mein bestes diesbezüglich Big Grin
wir sind ne lustige truppe die auch mal die teams mischen und einfach aus spaß spielen egal wer grade on ist

wir suchen 2 supporter bzw ein fullsupport und 1 semisuport/ganker/jungler
mit absprache des 2. teamcaptains können die rollen aber vllt auch noch umverteilt werden Wink

wir haben aber auch feste trainingszeiten und spielen am sonntag immer tuniere.

wir haben ein ts server und die homepage ist in arbeit Big Grin

also wenn ihr lust habt dann kommt einfach in ts (die4gaming.teamspeak.de) pwBig Grinie4
oder addet deos_01 bei steam

22.01.2013 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #4
RE: Dota 2 Clan (Suche)

So, sorry, dass so lange nix kam Big Grin Ich hatte leider etwas zu tun und konnte daher nicht wirklich hier antworten!

Vielen Dank für die Antworten, deos_01 adde ich heute noch.


DarkLegend, wenn du das hier noch liest, wäre es gut, dass du uns deinen Steamnamen oder ähnliches mitteilst, damit wir dich adden können!


Akuelle DotA 2 Stundenanzahl: ca. 420



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 17:36 von PSP_Joker.

29.01.2013 17:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #5
RE: Dota 2 Clan (Suche)

ich bin neu in dota 2.
will eig net in den clan sondern vielmehr das ihr mir hilfestellung gebt was ich machen muss.


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
29.01.2013 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Verschenke Dota 2 Keys Flik 8 2.148 22.03.2013 13:38
Letzter Beitrag: gruschi
xGames [Verschenke] DotA 2 Keys Jonny0815 7 2.011 03.01.2013 05:19
Letzter Beitrag: Ryu Haya Busa
xGames DotA 2 Key Jonny0815 5 1.763 21.10.2012 18:58
Letzter Beitrag: Leberwurst

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang