Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #1
xGames  Nexus 4

Tja das Nexus 4 ist da, ihr könnt es über den Google Play Store vorbestellen ( Kreditkarte ist notwendig). Und zwar bekommt ihr das 8 GB Modell für 299 Euro und das 16 GB Modell für 349 Euro. Für die Spezifikationen, die einem geboten werden ist der Preis unschlagbar! Das Gerät ist von der Hardware her nämlich einem Galaxy S3 ebenbürtig wenn nicht sogar überlegen. Das ist sicherlich preislich eine große Überraschung da man für ein vergleichbares Galaxy S3 locker 100 Euro mehr zahlt.

https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_4_16gb

EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass kein LTE vorhanden ist, das kann natürlich für einige sehr wichtig sein.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 15:00 von lolske.

30.10.2012 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: Nexus 4

Ich habe auch wirklich gestaunt, als ich den Preis gesehen habe oO Und das ohne nennenswerten Haken...allerdings muss man dann auch mit 8GB klar kommen. Aber alles ust heutzutage iwo mit einer Cloud verknüpftf. Wobei das für ein paar der Haken sein wird, aber dafür gibts ja die 16Gb Version Big Grin


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 15:53 von Master_Jens.

30.10.2012 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #3
xGames  RE: Nexus 4

Master_Jens :
Ich habe auch wirklich gestaunt, als ich den Preis gesehen habe oO Und das ohne nennenswerten Haken...allerdings muss man dann auch mit 8GB klar kommen. Aber alles ust heutzutage iwo mit einer Cloud verknüpftf. Wobei das für ein paar der Haken sein wird, aber dafür gibts ja die 16Gb Version Big Grin


Also ich denke, dass es bei mir die 16 Gb Version wird, bei dem Presi muss ich einfach zuschlagen, zumal mein Galaxy Gio mir ganz schön auf den Sack geht Big Grin



30.10.2012 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Altes Nexus 4-praktischer Nutzen? Mr Burns 1 7.652 13.08.2016 21:59
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames Nexus 7 1 Beste Custom Rom renes2 8 2.804 29.12.2013 11:59
Letzter Beitrag: renes2
xGames Ist Das Nexus 7 (2012) Version auf 4.4 KitKat Android Updatebar ? pspfun120 1 1.201 23.12.2013 23:11
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Nexus 4 Display reparatur Samet3898 0 1.082 17.11.2013 22:02
Letzter Beitrag: Samet3898
xGames Virus auf dem Nexus 4?? Mr Burns 2 1.426 17.11.2013 13:20
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang