Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #1
xGames  ac liberation multiplayer

wer hat schon den multiplayer part ausprobiert? ich komme da gar nicht zu recht.

also es ist ja nicht wirklich ein multiplayer.. kein wunder das man darüber nie was gelesen bzw gesehen hat... ist ja leider lachhaft.

30.10.2012 18:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #2
RE: ac liberation multiplayer

Das ist wahr, vor allem weil jeder mit Assassinen spielt, dann is der Zyklus immer sofort beendet. Is halt wie ein Browsergame, bisschen da auf Kämpfen klicken, da ein Power-Up, mehr ja nich.

03.11.2012 23:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BuscaFox_10
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #3
RE: ac liberation multiplayer

Ich hätte da schon mehr erwartet. Mindestens Kopfjagt oder ähnliches...
Jetzt werde ich mir den Kauf nochmal gründlich überlegen ---> Ich spiele gern Online. Wink

04.11.2012 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [AC 3: Liberation] Muskete finden R-Boy 1 4.648 11.02.2013 12:58
Letzter Beitrag: Monster
xGames Assassin’s Creed III Liberation nightmareruffy 11 5.613 07.02.2013 12:27
Letzter Beitrag: awex25
Toungue Assassin's Creed 3 - Liberation heubergen 5 4.783 27.10.2012 09:20
Letzter Beitrag: BuscaFox_10
xPSP AC Brotherhood multiplayer Sy.Grim 6 5.693 01.04.2012 17:55
Letzter Beitrag: Sy.Grim

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang