Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #16
RE: Richtig kranker und guter Horrorfilm gesucht!

Shutter,der eher durch die Story brilliert.Ansonsten würdenich dir asiatische Horrorfilme empfehlen,die meisten Filme sind verdammt krank!Gin Gei-The Eye zum Beispiel,Schau mal nach Asien Wink

30.10.2012 23:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Oct-30-2012)
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #17
xGames  RE: Richtig kranker und guter Horrorfilm gesucht!

Dead Silence (wurde hier erwähnt) empfehle ich dir NICHT für Halloween. Mich hat eigentlich nur das ende überrascht der rest ist nicht wirklich spannend schau lieber Märtyr.



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

31.10.2012 01:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FAILER95
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #18
RE: Richtig kranker und guter Horrorfilm gesucht!

Tödlicher Anruf wäre auch noch gut.
Ich persönlich finde, dass der Film eine sehr gute story hat.
( Der Film basiert übrigens auch auf einem Japanischen Horrorfilm )


Das Leben ist ein scheiß Spiel!!!
( Aber die Grafik ist geil ) xD
31.10.2012 07:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BuscaFox_10
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #19
RE: Richtig kranker und guter Horrorfilm gesucht!

Also mehr Horror : "Cabin Fever"
Mehr Spannung: "Das Gesetz der Rache".

31.10.2012 10:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pandoraboy
Team kryschen
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 510
Beitrag: #20
Rolleyes  RE: Richtig kranker und guter Horrorfilm gesucht!


Wink


Mach mit beim Gewinnspiel!
Mein Youtubechannel
Ihr habt Fragen/News an/für mich?
Worauf wartet ihr? Schickt sie mir per PN!
31.10.2012 14:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #21
RE: Richtig kranker und guter Horrorfilm gesucht!

Also ich kann dann noch empfehlen Big Grin

-Ein Zombie hing am Glockenseil

- Haus der 1000 Leichen


31.10.2012 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (Oct-31-2012)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #22
xGames  RE: Richtig kranker und guter Horrorfilm gesucht!

Brain dead uncut. Der abgespaceste Horrorfilm überhaupt.Aber uncut.Ist aber mehr Splatter als Horror und schon älter ^^.Gut find ich Dawn of the Dead...so nen kranker Zombie shit.
Der neueste Halloween ist auch akzeptabel..passt ja auch zum Zeitpunkt Big Grin also Rob Zombies Halloween.

Ganz lustig ist auch Trick'r Treat.Kommt heut abend auf Pro7,ist aber eher lustig als Horror.

Sowas wie Saw fand ich früher geil als ich noch son Splatter Fan war,heute nur noch langweilig..

Hostel kann ich evt noch empfehlen..
Martyrs ist auch nen kranker französischer shit,kann dich aber nen bisschen depressiv machen Big Grin
Sonst als gruselig evt. The Eye,The Shining
Eine sehr lustige Grusel-Kiffer Komödie wäre noch "Die Killerhand" Big Grin
Sonst kp muss nochmal nachdenken



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 16:34 von q0dexz.

31.10.2012 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P. Diddy
Halbprofi
***


Beiträge: 195
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #23
RE: Richtig kranker und guter Horrorfilm gesucht!

Zock Manhunt 2 das wird dir mehr gefallen als ein Film und wird dein durst nach krankes mehr als genug stillen

31.10.2012 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #24
RE: Richtig kranker und guter Horrorfilm gesucht!

Moment
Heute kommt glaub ich bei RTL2 die komplette erste Staffel von "The Walking Dead" (denk ich so gelesen zu haben) und morgen soll die zweite Staffel kommen.
Nervenkitzel, spannend, traurig, schockierend.
Es ist kein leider kein Film, aber ich kann The Walking Dead jedem Zombie Fan nur ans Herz legen.

Krank oder Behindert ist "Return to Haunted Hill"
Das ist der Nachfolger zu "House on Haunted Hill".
Die Filme sind ein wenig Geisteskrank und haben meiner Meinung nach schitty Ändings aber ne nette Unterhaltung für zwischendurch. Da währe mehr drinnen gewesen!

31.10.2012 16:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #25
RE: Richtig kranker und guter Horrorfilm gesucht!

The Grotesque ist eher nur so nen crank shit! Wo alles aufgeschlitzt wird (Die Yapsen haben immer verrücktes?)


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)
29.11.2012 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #26
RE: Richtig kranker und guter Horrorfilm gesucht!

Also wenn du was krankes suchst:
Tokyo Gore Police



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

01.12.2012 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Resident Evil: Vendetta - Erster Trailer zum Horrorfilm alexking 2 7.556 20.09.2016 19:07
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Neon Genesis Evagelion Serie mit guter Auflösung, wo? The-Chief-069 2 1.283 11.12.2013 21:25
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Suche (ältere) Gang-Filme mit guter Story ~Hook~ 12 5.135 01.12.2012 13:54
Letzter Beitrag: Fixie
xPSP Suche Musik Player mit guter Soundqualität NONAMENOOB 1 1.477 01.08.2012 20:51
Letzter Beitrag: elknaelkna
xPSP Suche Stream Seite mit guter Quali Perox 13 16.767 25.05.2012 16:43
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang