Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
xxps3  Call of Duty: Modern Warfare 4 - Indirekt angekündigt


Bill Murray, welcher der Synchronsprecher von Captain Price in den Modern Warfare Teilen ist, erzählte beim Interview mit GamesThirst, dass er sich wieder mit Infinity Ward trifft, um eine Synchronrolle zu übernehmen.

Bill Murray :
Yeah, on Monday I am off to meet Infinity Ward about the next game, Modern Warfare 4, I’m doing work on the sequel to Modern Warfare 3, it carries straight on and I only ever appear in the Modern Warfare games…


Ob Infinty Ward an einem weiteren Modern Warfare Teil arbeitet ist offiziell unklar, aber laut dieser Aussage können sich Fans auf den nächsten Teil freuen.

30.10.2012 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #2
RE: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Indirekt angekündigt

Jawohl Big Grin ich habe Angst das es der letzt Teil wird .
;(

30.10.2012 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Oct-31-2012)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Indirekt angekündigt

Activison is irgendwie wie mein Hund der Kackt erst schöne massive kacke aus und am ende kommt durchfall raus.

30.10.2012 22:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FroZzeneffect (Oct-31-2012), Stream (Oct-31-2012), laughingMan (Oct-31-2012), Bugiemann (Oct-31-2012), Nome (Oct-31-2012), GaMers4D (Oct-31-2012), roxas950 (Oct-31-2012), LiquidSnake (Oct-30-2012), gruschi (Oct-30-2012), The Real Enigma87 (Oct-30-2012), xAlexboyx (Oct-30-2012), Hanfos (Oct-30-2012), Spoker (Oct-30-2012)
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #4
RE: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Indirekt angekündigt

Wieder über so ein Drecks game freuen? nein Danke Wink Black Ops 2 wird das letzte Cod sein das ich mir holen werde ^^

30.10.2012 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #5
RE: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Indirekt angekündigt

Junge Junge, 1 Jahr vor MW4 Release wird es schon angekündigt, man lässt sich Activison Zeit mit dem Austauschen der Texturen Big Grin

30.10.2012 22:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Oct-31-2012), gmipf (Oct-31-2012), Ikaros-Chan (Oct-31-2012), davdda (Oct-30-2012)
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #6
RE: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Indirekt angekündigt

Und am Ende sind die Hater die, die sich es zuerst kaufen Wink

30.10.2012 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Oct-31-2012)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #7
RE: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Indirekt angekündigt

Wer sagt, dass er für Captain Price spricht? Es kann sein, dass er eine ganz andere Person synchronisiert. Nur weil der Captain Prise Synchronsprecher wieder bei Infinity Ward ist, heißt es nicht, dass er die gleiche Person spricht und schon gar nicht, dass ein neuer Teil kommt. Und ist MW3 nicht eigentlich der Letzte Teil?

31.10.2012 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Terranigma
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #8
RE: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Indirekt angekündigt

Bitte kein neuer COD Teil, ich verstehe es einfach nicht wieso jedes Jahr ein neuer Teil davon rausgeschleudert wird, ich bin kein Hater oder so, nur finde ich das die Spiel-Industrie einfach an Kreativität verliert. Ist doch immer das selbe egal ob MW2, oder MW3, ich verstehe es nicht wie sich Leute sowas kaufen können... bleibt für mich ewig der selbe 0-8-15 Shooter, es ist traurig das es keine neuen innovativen Shooter mehr gibt...

31.10.2012 00:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #9
RE: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Indirekt angekündigt

Können die nicht einfach die Spawns reparieren, die Akimbos rausnehmen, die MP7 patchen, die Stinger entfernen. Dann wäre das Spiel so gut ._.?!

OT: Eine Frage, ich habe gehört in Black Ops soll es nun auch eine Secret Killstreak wie die MOAB geben, stimmt das?

31.10.2012 01:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #10
xGames  RE: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Indirekt angekündigt

Sora97 :
Können die nicht einfach die Spawns reparieren, die Akimbos rausnehmen, die MP7 patchen, die Stinger entfernen. Dann wäre das Spiel so gut ._.?!

OT: Eine Frage, ich habe gehört in Black Ops soll es nun auch eine Secret Killstreak wie die MOAB geben, stimmt das?


Nichtmal dann wäre das spiel gut ersma im großen und ganzen sollte cod komplett neu überarbeitet werden ich habe keine lust mehr jedes CoD mit den vorherigen fehlern zu sehen und beim nächsten CoD die fehler noch ausgeprägter zu sehen, spielen. desween spiele ich kein CoD mehr ausser einige runden pro mod auf mw1 und mw2 weil es sonst einfach nur Müll ist.

31.10.2012 06:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #11
xGames  RE: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Indirekt angekündigt

Sora97 :
Können die nicht einfach die Spawns reparieren, die Akimbos rausnehmen, die MP7 patchen, die Stinger entfernen. Dann wäre das Spiel so gut ._.?!

OT: Eine Frage, ich habe gehört in Black Ops soll es nun auch eine Secret Killstreak wie die MOAB geben, stimmt das?


Sowieso die Stinger entfernen vielleicht auch noch alle anderen Waffen usw -_-
Gott Leute ich weis nicht was manche für ein Problem haben die Waffen gehören zum Spiel also kann man sie auch verwenden.
Und wenn ihr dagegen keine "mittel" habt dann habt ihr einfach Pech gehabt.
Gegen ne Akimbo hat ich komischerweise noch nie ein Problem.

Und ne Stinger sowieso nicht ich mein irgendwie muss man sich ja von den Kill Streaks anderer befreien

31.10.2012 07:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #12
RE: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Indirekt angekündigt

Ich versteh echt nicht wie man sich das immer und immer wieder kaufen kann. Mir wurde es schon nach 2 Teilen zu langweilig.

31.10.2012 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #13
xGames  RE: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Indirekt angekündigt

Chaosprinz :
Sowieso die Stinger entfernen vielleicht auch noch alle anderen Waffen usw -_-
Gott Leute ich weis nicht was manche für ein Problem haben die Waffen gehören zum Spiel also kann man sie auch verwenden.
Und wenn ihr dagegen keine "mittel" habt dann habt ihr einfach Pech gehabt.
Gegen ne Akimbo hat ich komischerweise noch nie ein Problem.

Und ne Stinger sowieso nicht ich mein irgendwie muss man sich ja von den Kill Streaks anderer befreien


Das Mittel dagegen nennt sich "Skill".Wink Mehr nicht...Big Grin Das ich von den "Akimbo-Noobs" über den Haufen geschossen werde habe ich in MW3 nie wirklich erlebt. Waren mehr die "ACR-Noobs" (welch´ Ironie...), da jeder 3. mit der spielt. Und die MP7 ist nicht sooo stark. Sie ist nur präzise. Vom Schade ist sie nur mittelmaß und wenn man schnell reagiert kann man die MP7-Spieler mit einer stärkeren Waffe im Nahkampf relativ leicht umlegen. Mache das immer gerne mit meiner Trollklasse mit der AA-12.

OT: Einen 4. Teil von Modern Warfare? Ich weiß nicht so recht, ob ich das brauche - habe MW1, MW2 und MW3 im Regal stehen und noch mehr von dem Zeug brauche ich nicht wirklich...wäre da mal wie in Resident Evil 6 für einen kompletten Reboot und eine riesige Änderung in der Serie. Aber das die Kiddies nach wie vor in den Lobbys unterwegs sein werden - sind in den meisten Fällen total unreife die immer ins Headset brüllen und einen nach der Partie beleidigen - wird sich wohl nie ändern.Rolleyes Diese Leute tun mir irgendwie leid...

31.10.2012 10:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #14
RE: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Indirekt angekündigt

also ich hab nur mw2 und bo und ich denke die werden nichts besseres als so ein ranz rausbringen wie mw3 also überlasse ich es mal wieder den 8 jährigen sich das zu kaufen Big Grin

31.10.2012 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #15
RE: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Indirekt angekündigt

Mussten wohl nachdem Battefield 4 bald starten wird.

31.10.2012 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.773 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.853 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.651 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.822 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty WWII lässt euch ab heute den zweiten Weltkrieg erleben alexking 0 3.548 03.11.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang