Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
CChako
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 381
Beitrag: #1
xGames  PSPKing nicht aufrufbar

Komme seit kurzem nicht mehr auf http://www.pspking.de/ ...
Chrome sagt mir dass er keine Verbindung aufbauen kann.
Jedoch komme ich über eine Proxy-Site wie z.B. http://vtunnel.com/ ohne Probleme auf die Seite.
Habe auch schon vergeblich den IE probiert aber der bekommt auch keine Verbindung.
Weiß jemand woran das liegen kann?
An meinem PC habe ich nichts in Richtung "Internet-Sachen" verändert ...

26.10.2012 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: PSPKing nicht aufrufbar

Das liegt daran, dass wir in letzter Zeit wieder vermehrt unter Beschuss standen (und wahrscheinlich noch stehen). Aus diesem Grund gibt es einen IP-Filter, der verdächtige IPs blockiert und so die Seite am laufen hält.
Versuche es morgen erneut. Falls es dann noch nicht geht wende dich an alexking, da dein Internetanbieter leider eine semi-statische IP vergibt und du somit nicht so leicht an eine neue IP kommst, mit der du wieder drauf kannst.

26.10.2012 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CChako (Oct-26-2012)
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #3
RE: PSPKing nicht aufrufbar

Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Server in letzter Zeit viele Ddos Attacken abbekommt.

Es kann aber auch an etwas anderem liegen.

26.10.2012 21:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #4
RE: PSPKing nicht aufrufbar

Und kann mir einer sagen was mit http://www.ps3king.de los ist?

26.10.2012 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: PSPKing nicht aufrufbar

TOT?

Auf jeden Fall spreche ich hiermit jeden User aus der Schweiz an, der die Angriffe ausführt. Nervt mich nicht und macht eure verdammten Angriffe über einen VPN Tunnel aus der USA!


26.10.2012 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: PSPKing nicht aufrufbar

heubergen :
...
Auf jeden Fall spreche ich hiermit jeden User aus der Schweiz an, der die Angriffe ausführt. Nervt mich nicht und macht eure verdammten Angriffe über einen VPN Tunnel aus der USA!


Denkst du, die IP-Adressen sind nur vom Wohnort abhängig? Ich komme als Österreicher genauso wenig auf diese Seite, wenn mal solche Attacken kommen. Aber wenigstens weiß ich jetzt, warum die Seite manchmal nicht lädt.

26.10.2012 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #7
xGames  RE: PSPKing nicht aufrufbar

heubergen :
TOT?

Auf jeden Fall spreche ich hiermit jeden User aus der Schweiz an, der die Angriffe ausführt. Nervt mich nicht und macht eure verdammten Angriffe über einen VPN Tunnel aus der USA!


Äh lol? Bei nem DDoS Angriff ist es doch gerade sinn, dass man Viele versch. ip's benutzt.
Sonst müsste man ja nur eine Ip auf die Blacklist setzen, und zack ist schicht im schacht.
Und wenn der Angreifer nicht ganz blöd ist, nutzt er auf gar keinen Fall seine "richtige" ip.
Du bist wohl einfach in den DDoS Filter gekommen, und kommst daher nicht mehr drauf.


26.10.2012 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #8
RE: PSPKing nicht aufrufbar

war auch mit handy + pc geblockt ^^ naja, nun gehts ja wieder - zumindest zeitweise... is echt nervig.... so kleine dumme kiddies müssen immer ihre behinderten skripte ausführen^^ macht mal was anständiges.. geht arbeiten .. verdient geld...

was hats für n sinn die seite downzustellen? is doch nur ne infoplattform...

26.10.2012 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Oct-27-2012)
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #9
RE: PSPKing nicht aufrufbar

ist mir jetzt auch schon öfter passiert, das ich nicht auf pspking komme.
Das die Seite unter Ddos steht... eieiei... wer mag euch denn da nicht ^^



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
27.10.2012 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #10
xGames  RE: PSPKing nicht aufrufbar

Xeomorph :
ist mir jetzt auch schon öfter passiert, das ich nicht auf pspking komme.
Das die Seite unter Ddos steht... eieiei... wer mag euch denn da nicht ^^


kleinanzeigen?!

27.10.2012 02:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #11
RE: PSPKing nicht aufrufbar

Nee, Makan.

27.10.2012 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #12
xGames  RE: PSPKing nicht aufrufbar

speedy :
Nee, Makan.


Ich dachte Groelaz hat Makan in der Nordsee versenkt!? :O

27.10.2012 09:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kitzur (Oct-27-2012), Whynot (Oct-27-2012)
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #13
RE: PSPKing nicht aufrufbar

Auf dem Server wird bei jeder Anfrage ein Prozess benötigt, der die Anfrage verarbeitet, bei dynamischem Content die jeweiligen Scripts durch den Interpreter jagt und die Ausgabe zurück an den Client sendet. Das alles dauert in der Regel nur wenige Millisekunden, belegt in dieser Zeit aber Memory und CPU. Bei diesen Flooding Attacken wird versucht, den Webserver gezielt mit HTTP Anfragen zu überfluten, um eine möglichst hohe CPU Auslastung zu erzeugen.

Ich habe vor einigen automatischen Task eingerichtet, der die Anfragen bei solch einer Flooding Attacke nach bestimmten Kriterien untersucht, und bei verdächtigen Anfragen einen Firewall Eintrag anlegt. Anfragen von diesen IP-Adressen werden dann von vornherein ignoriert, und gar nicht erst an den Webserver weitergegeben, der sie mühevoll beantworten würde.

Die auf diese Art und Weise geblockten IP-Adressen werden jedoch nach wenigen Minuten automatisch wieder freigegeben. Alexking hat aber die Angewohnheit, bei Angriffen selbst Statistiken zu durchforsten und nach seinen eigenen Kriterien selbst zu blocken. Diese IP Adressen werden wieder freigegeben, sobald er sie manuell wieder freigibt.

Ich werde in den nächsten Minuten mal schauen, dass ich das Problem für dich löse und du wieder ganz normal hier surfen kannst.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 13:08 von _Kai_.

27.10.2012 13:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Oct-27-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto PSPKING Screenshots von damals DaRkRaPiD 4 1.735 12.06.2023 16:42
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP Wie funktioniert PSPKing? speedy 23 8.409 05.02.2019 12:35
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing... KloNom 6 5.481 11.04.2016 15:28
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 2.629 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
zInternet Programmierer für PSPKing App gesucht ! alexking 57 15.737 30.09.2013 20:53
Letzter Beitrag: gutster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang