Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Zone of the Enders HD: Launch-Trailer & Europa-Release bekannt

In USA erscheint die HD-Collection zu Zone of the Enders bereits diese Woche, während Europa erst ein Erscheinungsdatum bestätigt bekommt. Konami setzt den Europa-Release auf den 29. November 2012. Dazu veröffentlicht der Entwickler und Publisher den Launch-Trailer mit einigen Gameplay-Szenen aus der Kollektion. Anbei findet jeder Käufer den frühzeitigen Zugang zur Metal Gear Revengeance-BETA.


Die Zone of the Enders HD Collection enthält die beliebten Serienteile Zone of the Enders und den Nachfolger Zone of the Enders: The 2nd Runner. Die Spiele wurden seinerzeit von Kojima Productions entwickelt und erscheinen in der Neuauflage nun erstmals in HD Qualität. In beiden Titeln geht es um einen interplanetaren Krieg: Die Spieler nehmen die Rolle von Mech-Piloten ein und tragen mit gewaltigen, fliegenden Robotern und ihren Verbündeten gigantische Schlachten in einem futuristischen Setting aus.


Quelle

31.10.2012 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zeitwaechter (Oct-31-2012), cortez442 (Oct-31-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Zone of the Enders HD: Launch-Trailer & Europa-Release bekannt

Wieder mal so ein "HD"-Remake bei denen die Auflösung, aber nicht die Deatils der Texturen verbessert wurde?

31.10.2012 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xGames  RE: Zone of the Enders HD: Launch-Trailer & Europa-Release bekannt

Also mittlerweile bin ich von den sogenannten "HD-Remakes" auf der PS3 echt enttäuscht. Wenn man mal sieht was da so ge-Remaked ist, ist das schon bissel traurig. Ich hab mir mal die Halo-Anniversary Edition geholt und da ist der erste Teil nochmal richtig Remaked worden und davon bin ich echt begeistert. Bei den PS3 Remakes sieht das aus wie einfach nur aufgepustet, kantenglättung und filter drüber gehauen. Auch bei ZoE hat sich optisch leider nicht wirklich was getan. Sehr schade.

31.10.2012 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zeitwaechter
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 10
Beitrag: #4
xGames  RE: Zone of the Enders HD: Launch-Trailer & Europa-Release bekannt

Soweit ich das sehen konnte und soweit ich gehört habe, ist bei der Z.o.E. HD Collection ein wenig mehr dran gearbeitet worden..

Anyway, bald halte ich sie in meinen Händen <3

Ich freue mich schon Smile

01.11.2012 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zeitwaechter
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 10
Beitrag: #5
RE: Zone of the Enders HD: Launch-Trailer & Europa-Release bekannt

Und nun wurde es doch auf den 29. November verschoben..
Bzw. anfangs sogar auf den 14. Dezember.....

Und das einen Tag bevor es versendet werden sollte (Amazon).


Schade :/

18.11.2012 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 21 - Änderungen und Verbesserungen bekannt [Anzeige] alexking 0 8.956 23.07.2020 17:30
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.093 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xPSP DC Universe Online Launch 02.11.2010 legouni 2 3.121 03.08.2019 14:51
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PlayStation Plus: Kostenlose Spiele für Mai 2019 bekannt alexking 1 5.113 03.06.2019 02:51
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PES 2019 - Termin für die Demo bekannt alexking 0 2.795 23.07.2018 10:22
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang