Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #31
RE: Kurios: Frau mit vier Brüsten wirbt für PS Vita

Was nutzen mir vier Brüste, wenn ich nur zwei Hände hab?

01.11.2012 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #32
RE: Kurios: Frau mit vier Brüsten wirbt für PS Vita

Ein normales Plakat für ein gutes Vita Spiel wär mir lieber gewesen.
Oh wait es gibt kein gutes Vita-Spiel *ba dumm tss*
Der Doppeltouch is ja schön und gut aber ohne Software bringt mir die Hardware echt wenig.
Es liegt nichtmal an den Spielen umbedingt, wer will schon ne Vita mit sich rumtragen?
Handys haben ne bessere Grafik und die Spiele sind auch ohne Knöpfe einfach zu bedienen.
Wer ernsthaft zocken will stellt sich einen PC (oder eben ne Konsole) ins Haus, was ist denn der Grund sich eine Vita zu kaufen? Der Social-Aspekt mit NEAR hat ja mal total gefloppt, YouTube Twitter und Co sind nur rudimentär vorhanden und der Patch support ist auf iOS, Android und Windows Phone für diese Apps auch viel besser. Der 3DS hat wenigstens originelle, eigene Spiele. Die Vita versuche eine portable PS3 zu sein aber das Konzept floppt eben, als ob ich ein Spiel wie Uncharted auspacke wenn ich mal eben auf den Bus warte. Lieber handy auspacken und gucken was heut so in der Schule ausfällt, Leuten in whatsapp erzählen das man zu spät ist die es garnicht interessiert, cut the rope spielen... Ich käm mir generell voll wie der letzte Nerd vor in der Öffentlichkeit mit einer PSVita zu spielen. Als ob man 10min frische Luft nicht ohne 1337gam1nG Dev1c3 aushalten könnte. Ganz abgesehen davon hätte ich da nie im Leben Lust drauf, viel zu anstrengend sich in so ein Spiel reinzusuchten am hellichten Tag. Wozu? Einfach Musik hören und entspannen, minigames kann man eh viel besser aufm Handy spielen. Handhelds sind tot aber Sony hats mal wieder zu spät erkannt, die Vita können sie in den Boden stampfen oder in Texas abladen wie Atari damals mit den ET-Spielen.

Ich bin mal gespannt wie die PS4 wird, im Moment liefert Sony ja echt nur Ramsch ab. Die 16GB Ram die hier angekündigt wurden klingen zwar mal halbwegs zukunftssicher, aber die PS3 machte auch mal nen guten Eindruck und siehe jetzt... die Spieleverkäufe sind im Durchschnitt nur halb so hoch wie auf der Xbox. Kein Wunder das kein Entwickler Lust hat anständige Ports für Sonys komischen CellCPU an den Tag zu legen, sie verdienen ja eh kaum Geld an der PS3 Version. Der Skyrim DLC kommt nicht, Battlefield 3 ist immernoch von massivem Lagg geprägt, die Grafik hinkt hinterher... Ich würde mir gern AC3 kaufen, oder Black Ops 2 vielleicht noch aber es macht mich traurig zu sehen wie PC und Xbox Spieler sich die eindeutig besseren Versionen aus den Regalen greifen und ich komm mir mit meinem PS3 Spiel vor wie der letzte Verarschte Idiot. Na, schauen wir mal was Microsoft und Sony dann final ankündigen. Notfalls werde ich PC Spieler, Spiele wir Lucius, DayZ und Micecraft zeigen das es da doch noch Hoffnung gibt. Freu mich für alle die mal eben so nen dicken GamerPC finanzieren können :/

01.11.2012 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Nov-1-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #33
xGames  RE: Kurios: Frau mit vier Brüsten wirbt für PS Vita

cchups :
Was nutzen mir vier Brüste, wenn ich nur zwei Hände hab?


kopf in die vorne, hände an die hinten und dann siesta

01.11.2012 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Nov-1-2012)
burak
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #34
xGames  RE: Kurios: Frau mit vier Brüsten wirbt für PS Vita

speedfreak :

burak :
einfach lächerlich damit können sie nichts erreichen


Sie haben damit schon erreicht das drüber gesprochen wird. Über ne 08/15 Werbung würden wir hier nichts erfahren.


wie du sagtest die haben erreicht dass man darüber redet aber ob das jetzt die verkaufszahlen der psvita ändern wird glaube ich ganz und gar nicht

01.11.2012 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #35
xGames  RE: Kurios: Frau mit vier Brüsten wirbt für PS Vita

wenn eine psvita slim raus kommt müssen die sich aber eine andere Werbung einfallen lassen...........

02.11.2012 00:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #36
xGames  RE: Kurios: Frau mit vier Brüsten wirbt für PS Vita

Soll das jetzt etwa uns Jungs bzw. Männer zum Kauf 'ner PSVita anregen? Big Grin
Also ich würds geiler finden wenn die Frau anstatt nen Slip, da unten 'ne Vita hätte Cool

Ne jetzt mal ehrlich, sowas ist doch der totale Abschrecker und solangsam frag ich mich echt warum die Typen, die für die Marketing-Abteilung zuständig sind, nicht schon längst gefeuert wurden ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 01:11 von ~Hook~.

02.11.2012 00:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Nov-2-2012)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #37
xGames  RE: Kurios: Frau mit vier Brüsten wirbt für PS Vita

Der Präsident von Sony, Shuhei Yoshida hat auf Twitter gepostet:

"four arms would be better than four breasts"

Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 01:05 von thewolf16.

02.11.2012 01:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #38
RE: Kurios: Frau mit vier Brüsten wirbt für PS Vita

So kaufen sich die präpubertierenden kiddies die Vita und geilen sich drauf auf , in dem sich vorne und hinten an der Vita rumfummeln...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 06:24 von roice2000.

02.11.2012 06:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #39
xGames  RE: Kurios: Frau mit vier Brüsten wirbt für PS Vita

burak :

speedfreak :

burak :
einfach lächerlich damit können sie nichts erreichen


Sie haben damit schon erreicht das drüber gesprochen wird. Über ne 08/15 Werbung würden wir hier nichts erfahren.


wie du sagtest die haben erreicht dass man darüber redet aber ob das jetzt die verkaufszahlen der psvita ändern wird glaube ich ganz und gar nicht



Oben hat einer geschrieben das es Leute gibt die noch nichts von der Vita gehört haben, jetzt haben sie davon gehört. Es gibt bestimmt noch mehr auf die das zutrifft und darunter befinden sich auch bestimmt einige Käufer.

Soll ja echt noch Leute auf der Welt geben die nicht immer alles schlecht reden Big Grin

02.11.2012 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Nov-2-2012)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #40
RE: Kurios: Frau mit vier Brüsten wirbt für PS Vita

Was ist eigentlich mit neur0ns vMenu - The Z ???? Hast du da irgendwie den Anschluss verpasst oder warum gibt es dazu keine News? Oder übersehe ich etwas?

02.11.2012 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #41
xGames  RE: Kurios: Frau mit vier Brüsten wirbt für PS Vita

Superfly :
Jetzt kauf ich mir die Vita definitiv.


Noch ein wenig tunen und die Vita geht total fit!

Edit:

TheGFTproductions :
Was ist eigentlich mit neur0ns vMenu - The Z ???? Hast du da irgendwie den Anschluss verpasst oder warum gibt es dazu keine News? Oder übersehe ich etwas?


Das ist noch im Betastatus und Neur0n meinte er arbeitet noch an einer offiziellen v1, daher noch keine News.
In einem unpassenderem Bereich hättest du das übrigens auch nicht posten können, ein Wunder dass ich das überhaupt gesehen habe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 20:59 von The Z.

02.11.2012 20:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #42
RE: Kurios: Frau mit vier Brüsten wirbt für PS Vita

Doppelt hält besser!

03.11.2012 04:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Kurios: EA Chef Peter Moore wechselt zum FC Liverpool alexking 0 2.582 28.02.2017 15:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Kurios: Ehemaliger Konami Präsident arbeitet nun für Kojima alexking 2 3.465 21.12.2016 00:40
Letzter Beitrag: 64.paul.ip
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.169 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Kurios: Hyper Light Drifter aus gesundheitlichen Gründen eingestellt alexking 0 3.017 09.09.2016 09:00
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Kurios: Solid Snake macht Werbung für Ford alexking 2 3.748 12.04.2016 13:53
Letzter Beitrag: kris9911

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang