Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Black Ops: Declassified - neue Gameplay-Szenen gesichtet


Zu Call of Duty Black Ops: Declassified gibt es bisher nur einen Trailer, der auch nicht Besonders viel vom Spiel zeigt, welches immerhin schon am 13. November erscheinen soll.

Auf der Games Week in Paris war der Ego-Shooter allerdings anspielbar und so erreichte uns ein Video mit abgefilmten Gameplay-Szenen. Viel zu erkennen ist aber leider nicht. Gespielt wird offenbar der Multiplayer auf der an Nuketown angelehnten Map Nukehouse.


Kreis zur Vorbestellung

01.11.2012 10:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
deanAfear (Nov-1-2012), AnDDreas52 (Nov-1-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
xGames  RE: Black Ops: Declassified - neue Gameplay-Szenen gesichtet

Auf jeden Fall sieht die Grafik anständig aus. Anständig, aber eben nicht geilSad

01.11.2012 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Black Ops: Declassified - neue Gameplay-Szenen gesichtet

Da ist nicht viel zu sehen, vor allem von der Grafik. Da ist noch alles drin, aber ich glaube nicht, dass man seit dem Trailer viel verbessert hat.

01.11.2012 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #4
RE: Black Ops: Declassified - neue Gameplay-Szenen gesichtet

hätte der kameramann vielleicht mehr das spiel anstatt die typen die das zocken gefilmt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 11:17 von Bugiemann.

01.11.2012 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Nov-1-2012)
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #5
RE: Black Ops: Declassified - neue Gameplay-Szenen gesichtet

Ich freue mich auf das Spiel Big Grin

Ihr alle mit eurer Grafik ich will einen stabilen online server und spaß, aber das scheint ja alles nur noch nebensächlich zu sein ... Sad Schade wie das so läuft

01.11.2012 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nome (Nov-1-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Black Ops: Declassified - neue Gameplay-Szenen gesichtet

Cress :
...
Ihr alle mit eurer Grafik ich will einen stabilen online server und spaß, aber das scheint ja alles nur noch nebensächlich zu sein ... Sad Schade wie das so läuft


Ich hatte auch bei PSP-Spielen stabile Onlineserver und viel Spaß. Und ungefähr die gleiche Grafik wie in den bisher gezeigten Gameplay-Szenen dieses Spiels. Schade wie manche denken, dass ich meine Vita als PSP-Ersatz gekauft habe.
Außerdem haben die Nihilistic Studios einfach nur einen Haufen Glück, dass das Spiel noch vor Killzone Mercenaries erscheint, sonst würden News zu Declassified hier fast niemanden mehr kratzen.

01.11.2012 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cress (Nov-16-2012)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #7
xGames  RE: Black Ops: Declassified - neue Gameplay-Szenen gesichtet

Bugiemann :
hätte der kameramann vielleicht mehr das spiel anstatt die typen die das zocken gefilmt.


kommentare von youtube übernommen Big Grin

02.11.2012 06:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Nov-2-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.406 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013
xGames Rainbow Skies: Erster Trailer und neue Infos zum Gameplay Teddy 1 3.415 22.10.2014 20:50
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Freedom Wars - Neue Infos zur Kampagne und Gameplay pvpwinner 1 1.674 11.08.2013 22:53
Letzter Beitrag: goalgo1
xPSP The Walking Dead - erste Gameplay Szenen von der PS Vita alexking 5 2.673 15.06.2013 22:32
Letzter Beitrag: notepass
xGames FIFA 14 - Umsetzung für PS Vita & Releasetermin gesichtet alexking 10 2.924 27.04.2013 22:32
Letzter Beitrag: go-boy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang