Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
jonderwan
Profi
****


Beiträge: 433
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #1
xGames  Psp 1000 bewegungsunschärfe effekt

Ich hab auf meiner Psp 1000 das Problem, dass ich bei allen 3D spielen eine Art bewegungsunschärfe hab. Zwar nicht stark, aber deutlich spürbar. Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben?


02.11.2012 01:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #2
xGames  RE: Psp 1000 bewegungsunschärfe effekt

jonderwan :
Ich hab auf meiner Psp 1000 das Problem, dass ich bei allen 3D spielen eine Art bewegungsunschärfe hab. Zwar nicht stark, aber deutlich spürbar. Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben?


Das liegt am Display - ist bei der PSP 2000 auch nicht anders. Wenn du schnell durch´s XMB scrollst, dann sieht man auch bei genauem hinschauen, wie träge eigentlich der Bildschirm reagiert. Bei der PSP 3000 finde ich das Display um ehrlich zu sein am Besten - eine richtig schöne Farbdarstellung und dazu auch nicht diese komische "Unschärfe" von der du sprichst.

02.11.2012 07:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jonderwan (Nov-2-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS3 3D effekt aktivieren? bjking 8 27.049 24.08.2012 00:55
Letzter Beitrag: cyber3000

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang