Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Wartungsdienst
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #16
RE: Most Wanted 2 - eure Meinung

finde auch das zuviel burnout drin ist

15.12.2012 23:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #17
RE: Most Wanted 2 - eure Meinung

Das nächste nfs bräuchte meiner Meinung nach ein dreckiges Stadt Setting, richtig fett tuning und ein Gameplay wie Testdrive Unlimited 2 (gigantische offene Spielwelt, Häuser kaufen etc.)

16.12.2012 08:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EuRoFiGHTeR
Profi
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #18
RE: Most Wanted 2 - eure Meinung

mein gott... was die sich da alles ausdenken... hätten die einfach nen most wanted remake machen sollen. iwie nachdem man da in Carbon alle terretorien erobert hat, hat sich ne neue blacklist gebildet, die man wieder schlagen will, weil man so ergeizig ist , oder was weiß ich, eventuell tuning von nfsu2, neue cars , DIE MAN FREISCHALTEN UND KAUFEN MUSS UND NICHT SUCHEN, DIE MAN NICHTMAL SUCHEN MUSS WEIL DIE CAR MUSIK ÜBER DIE GANZE MAP BALLERT, mehr tuner cars reinhaun, die exoten , können mMn. bleiben, jedoch sollte es nicht nur exoten geben. dann diese beschissenen burnout futures raus... ich spiel NfS weil ich NEED FOR SPEED spielen will, wenn ich burnout spielen will, spiel ich das.


PSVITA is GEIL! Big Grin
PSN=PROS_1998
ICQ=553280662
SKYPE=eurofighter774
STEAM=1337NeXizZ
17.12.2012 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ezio23411
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #19
xGames  RE: Most Wanted 2 - eure Meinung

Also Meine Meinung zu Most Wanted 2.

Das Spiel ist eher Burnout als Need for Speed.Es ist immer die gleichen Rennen Hinterhalt Tempojagd usw.Vom Gameplay ist das ziemlich bescheiden die Wagen steuern sich zu schwammig und die Polizei haben sie nur ins Spiel eingebaut damit sie es Most Wanted nennen dürfen.Es hat Nix mit dem echten Most Wanted gemeinsam kein Wagen Tuning.Ich finde es schade das EA nur noch so ein Mist raus bringt die sollten wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren wie Most Wanted und den Teilen davor aber nach Carbon wurde es immer schlechter.

Gut :Smile
Der Multiplayer ist ganz Gut aber nicht das Beste.
Grafik ist ok aber nicht grade das beste die Vita kann mehr.
Sound von den Motor Geräusche sind super.

Schlecht:Sad
wenn man von der Polizei erwischt wird passiert Nix.
Die Crashcams nerven.
Die Musik nervt eindeutig.
Die Sonne ist zu nervig.Sie blendet fast immer so das man nix sieht wie bei BF 3 Mit der Taschenlampe ist fast genauso hell.


Mein Fazit zu Most Wanted 2:
Für zwischen durch ist es ganz gut aber auf längerer zeit ist es sehr langweilig weil es immer das gleiche ist und das nervt ziemlich.

MFG Ezio

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 14:39 von Ezio23411.

18.12.2012 01:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #20
xGames  RE: Most Wanted 2 - eure Meinung

Nome :
Ich kann die Leute einfach nicht verstehen!

Erstens wollte ihr nicht, dass von einem Spiel der Nachfolger gleich wie der Vorgänger ist.

Und wenn ein paar Änderungen vorgenommen wurden, regt ihr euch auf, warum es nicht so wie der Vorgänger ist.

Wenn ihr es besser machen wollt, nur zu, sucht euch eine stelle als Entwickler und macht es besser! Ihr werdet es nie im leben schaffen!


^This.

Meine Meinung:

Pro:
- Offene Spielwelt
- Verfolgungsjagden
- Gute Grafik
- Viele verschiedene Autos
- Multiplayer

Contra:
- Zu wenig (Gegen)Verkehr
- Crash Cam
- Soundtrack zu leise (Musikstücke)

Mein Fazit:
Solides Rennspiel was nicht nur gut aussieht sondern sich auch flott abspielt, für die Vita optimal wenn man mal auf Achse ist, aufm Pott oder sonst was. Der Soundtrack nervt, dafür aber geile Motorgeräusche.
Multiplayer ist auch ok allerdings braucht man ein EA Origins Konto.

Zu den Leuten die Burnout schreien:
Es wurde nie angepriesen das es 1:1 das NFS von vor Jahren wird.
Ihr habt einfach Schiss vor Veränderung und ehrlich gesagt brauch man auf 'nen Handheld flottes Gameplay was auch ganz gut rüber kommt.
Die Grafik ist mehr als ok und damals hatte man nur den Gameboy mit Tetris, da hat sich auch niemand beschwert also gtfo.

Abschliessend kann ich sagen:
Die 50€ haben sich gelohnt zu investieren!
Rennspiele sind nie verkehrt und dank Multiplayer sollte dies auch lange für Abwechslung sorgen.

27.12.2012 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #21
RE: Most Wanted 2 - eure Meinung

Das Spiel hat meiner Meinung nach den Titel "Most Wanted" nicht verdient. Was ich mir gewünscht hätte, wäre das originale Most Wanted neu aufgelegt mit neuer Engine und neuen Wagen, teilweise vielleicht auch noch neuen Soundtracks. Der Rest jedoch wie die Namen, die Story, das Tuning und vor allem die Stadt hätte nie ersetzt bzw. ausgelassen werden dürfen!

27.12.2012 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #22
xGames  RE: Most Wanted 2 - eure Meinung

Sorcer :
Das Spiel hat meiner Meinung nach den Titel "Most Wanted" nicht verdient. Was ich mir gewünscht hätte, wäre das originale Most Wanted neu aufgelegt mit neuer Engine und neuen Wagen, teilweise vielleicht auch noch neuen Soundtracks. Der Rest jedoch wie die Namen, die Story, das Tuning und vor allem die Stadt hätte nie ersetzt bzw. ausgelassen werden dürfen!


Und wenn das Spiel genauso wäre wie du es beschreibst, dann würden wieder die üblichen Verdächtigen sich beklagen, dass EA nur noch einfallslose Neuauflagen macht und jedes Jahr das gleiche rausschmeißt. Manche Leute wissen scheinbar selbst nicht was sie wollen, darum kann man es eben nicht jedem recht machen. Das Spiel ist aber trotzdem nicht schlecht und hat die meisten deiner Kriterien erfüllt: Neue Wagen, neuer Soundtrack(den ich jetzt nicht sooo schlimm finde), und eine neue Engine(die auf der Vita für die genialsten Motorengeräusche seit WipEout 2048 sorgt). Die Stadt finde ich nicht schlecht, und wenn die gleich geblieben wäre, kann man doch gleich beim alten bleiben, oder?
Beim Tuning muss ich dir aber zustimmen, da wäre mehr wünschenswert gewesen, das jetzige System ist ja mehr symbolisch.

27.12.2012 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Dec-28-2012)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #23
xGames  RE: Most Wanted 2 - eure Meinung

Ezio23411 :
Mein Fazit zu Most Wanted 2:
Für zwischen durch ist es ganz gut aber auf längerer zeit ist es sehr langweilig weil es immer das gleiche ist und das nervt ziemlich.

MFG Ezio


Kann ich definitiv nicht bestätigen. Ich hab jetzt 25h Spielzeit und ha 100% Einzelspieler und dabei wurde es mir nicht langweilig.

28.12.2012 11:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
martin85
Banned


Beiträge: 16
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #24
xGames  RE: Most Wanted 2 - eure Meinung

Es war der schlimmste NFS von allen

27.06.2014 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Most Wanted II - Vorbestellen myRonnix 3 9.029 31.10.2012 12:54
Letzter Beitrag: awex25
xPSP Der neue Need for speed Most Wanted gamplay E3 roxas950 8 11.663 29.06.2012 12:55
Letzter Beitrag: jonderwan
xxps3 Need For Speed: Shift -- Wie sehen eure Wagen aus? D C 4 11.098 17.05.2012 22:00
Letzter Beitrag: EuRoFiGHTeR

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang