Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
xxps3  Portal 2 - In Motion Download erscheint nächste Woche


Der letzte Download zu dem Spiel Portal 2 ist vor einer geräumen Zeit erschienen, aber jetzt meldet sich Valve wieder und kündigte für den nächsten Download "In Motion" für die nächste Woche an.

Valve konnte ihr Versprechen, dass sie alle Downloads kostenlos zum runterladen anbieten werden, nicht einhalten, denn der neueste Download wird 9,99$ kosten. In Europa kann man mit dem Preis von 9,99€ rechnen. PSN Plus Mitglieder bekommen einen Rabatt von 30%.

Bei diesem Zusatzinhalt wurde die Möglichkeit hinzugefügt sich mit einem Move-Controller durch die Level zu bewegen. Außerdem wurde das Spiel um zehn Level bereichert, in denen die Objekte manipuliert und verändert werden können. Mit dieser Erneuerung sollen völlig neue Grenzen beim Spielen gesetzt werden.

Quelle

01.11.2012 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Nov-1-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Portal 2 - In Motion Download erscheint nächste Woche

Kaum versprochen, schon gebrochen ;(

01.11.2012 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Nov-1-2012)
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #3
RE: Portal 2 - In Motion Download erscheint nächste Woche

Valve ist und bleibt PC Entwickler... Konsolenspieler müssen da mit Abstrichen rechnen...
und wie kann man das game eig aufer konsole spieln?

01.11.2012 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Nov-2-2012)
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #4
xGames  RE: Portal 2 - In Motion Download erscheint nächste Woche

Treshy :
und wie kann man das game eig aufer konsole spieln?

Ich habe es zuerst für die Xbox gekauft, warum sollte man es nicht auf der konsole spielen?
Habe es dann nachträglich trotzdem noch für den PC geholt weil ich den vereinfachten Mapeditor nutzen wollte.

heubergen :
Kaum versprochen, schon gebrochen ;(


Das wird wohl eher an Sony liegen und weniger an Valve.

Edit: Der DLC wurde von Sixense entwickelt also könnte es auch an denen liegen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 23:19 von Dragon2.

01.11.2012 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Nov-2-2012)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #5
RE: Portal 2 - In Motion Download erscheint nächste Woche

wen interessiert dlc für dieses alte spiel noch?

sie hatten damals versprochen, kurz nach release einige mappacks + level editor rauszubringen, aber nix kam. (ok, der leveleditor kam am ende doch noch raus, aber das war meiner meinung nach schon zu spät)

01.11.2012 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #6
xGames  RE: Portal 2 - In Motion Download erscheint nächste Woche

Sucht :
wen interessiert dlc für dieses alte spiel noch?

Das spiel ist ja so was von retro...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 01:42 von clutchi.

02.11.2012 01:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #7
RE: Portal 2 - In Motion Download erscheint nächste Woche

Also ich freu mich schon auf den DLC.

02.11.2012 08:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant alexking 4 4.249 23.06.2018 22:45
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Rocket League: Das nächste Update bringt die Achtziger zurück rednex141 1 2.973 04.12.2017 21:49
Letzter Beitrag: balalopilav
yVideo Tipp: So steigert man den Download-Speed auf der PS4 alexking 1 2.982 16.09.2017 17:30
Letzter Beitrag: ShrekDTH
xxps3 Tomb Raider 2 - Fan Remake jetzt kostenlos zum Download alexking 2 3.556 04.09.2017 20:48
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Fundstück der Woche: Der schönste God of War Controller alexking 3 3.826 07.08.2017 14:37
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang