Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #1
xGames  Facebook funktioniert nicht mehr - Fehlermeldung

Guten Morgen!Smile
Seit ca. 0 Uhr bin ich nicht mehr in der Lage Facebook aufzurufen - bekomme jedesmal den Facebook Error:

"Sorry, something went wrong.

We're working on getting this fixed as soon as we can."

Ist das nur bei mir dieser gemeine Fehler oder ist das nun Allgemein? Denn ich habe von Leuten gehört, die den Fehler hatten und sich für Monate nicht dort einloggen konnten - in dem Fall würde ich mir direkt einen neuen Account erstellen, da ich momentan kein Handy und keine andere Möglichkeit habe, mit meinen Leuten zu schreiben... :/

Viele Grüße

Cedric-94

03.11.2012 01:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #2
RE: Facebook funktioniert nicht mehr - Fehlermeldung

Bei mir auch so. Sind halt grad die Server down, naund?^^




03.11.2012 01:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
xGames  RE: Facebook funktioniert nicht mehr - Fehlermeldung

19michael95 :
Bei mir auch so. Sind halt grad die Server down, naund?^^


Ist bei mir momentan nur wegen einer besonderen Situation so. :/ Ansonsten verachte ich Facebook - glaub nicht ich wäre süchtig und müsste meine Aktivitäten posten, die alle Welt interessieren.Big Grin

03.11.2012 01:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #4
xGames  RE: Facebook funktioniert nicht mehr - Fehlermeldung

Facebook scheint jetzt wieder zu funktionieren^^

Mein Konto wurde voher einfach so gesperrt xD
Habe es dann mithilfe von fkrone lösen können, schaut am besten man in euren Emails, ob eurer Konto gesperrt wurde, oder benutzt einen Browser, welcher keine Cookies von Facebook hat (IE Tongue ).
Seltsam fande ich dies schon, dass mein Konto gesperrt wurde ....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 02:00 von ~Hook~.

03.11.2012 01:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Facebook Help Number avawilson007 0 661 08.08.2019 12:47
Letzter Beitrag: avawilson007
xGames Facebook Help Number avawilson007 0 684 29.07.2019 13:04
Letzter Beitrag: avawilson007
xGames Facebook Customer Support Number avawilson007 1 833 26.07.2019 08:55
Letzter Beitrag: Otto Schulz
xGames Minecraft ps4 upgrade funktioniert nicht go-boy 4 3.057 03.05.2017 23:57
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xGames WatchON funktioniert nicht - woran liegt? go-boy 5 2.181 10.01.2015 07:36
Letzter Beitrag: tom1tom

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang