Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #1
xGames  Schwindel beim Rucksack tragen

Hatte heute nen zimlich (für meine Verhältnise) schweren Rucksack wie ich vorhin mit den Ding das ca 15 Kg wiegt schnell gegangen bin, wurde mir leicht schwindelig. Ich bin zudem leichter Asthmatiker. Jetzt geht es wieder gut und ich hatte sowas schon öfters durch sachweres heben, aber bei mir wurde weder herz noch lunge was gefunden. Habe allerdings etwas Bandscheiben schmerzen die Tage. Kennt ihr das?

Edit: Durch die Arbeit habe ich noch starke Muskelverspannungen in der Brust und am Nacken und verkürzte Brustmuskeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 23:07 von Darktraceur92.

02.11.2012 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #2
RE: Schwindel beim Rucksack tragen

Dein Körper ist einfach überanstrengt dadurch und durch das Asthma wirds noch schlimmer. Ich selbst hat sowas noch nicht^^
Achte auch drauf das du genug trinkst Smile




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 23:07 von 19michael95.

02.11.2012 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Nov-2-2012)
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #3
xGames  RE: Schwindel beim Rucksack tragen

Ich würde dir empfehlen deinem Körper was gutes zu Tuen und dich mal ein paar Tage ausruhen zu können Wink


02.11.2012 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Nov-2-2012)
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #4
RE: Schwindel beim Rucksack tragen

Wenn es dir weiß vor Augen wird und du schwindel bekommst liegt das meistens am Kreislauf.

Das Gefühl kennen viele auch wenn sie zu schnell aufstehen.


Spoiler: (anzeigen)
03.11.2012 00:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Nov-2-2012)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #5
RE: Schwindel beim Rucksack tragen

ne weiß wirsd mir nicht eher so ein benommenheitsgefühl.

03.11.2012 00:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Nutzt ihr Flaschenkühler beim zocken im Sommer?? rudi40 1 1.037 07.06.2019 10:49
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Schwindel Behandlung ulrikewerner80 1 872 09.09.2018 01:10
Letzter Beitrag: svenBauer
xGames iPhone 6 wird beim Filmeschauen heiß Berni_Zehetner 4 2.085 25.08.2015 21:56
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Probleme beim Studium - Standort-Wechsel? Eure Meinung bvb1909 8 3.244 14.01.2015 21:23
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Strahlensatz beim Trapez Nome 0 985 13.02.2014 20:47
Letzter Beitrag: Nome

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang