Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
PSP Emulator :) "PPSSPP"

   

Verfasser Nachricht
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #1
xGames  PSP Emulator :) "PPSSPP"

Der Ersteller vom bekannten Dolphin (wii) Emulator hat ein neues Projekt ins Leben gerufen! "PPSSPP" heißt es. Wie unschwer am Namen erkennbar handelt es sich dabei um einen PSP Emulator der auf Linux, Windows, Mac und Android läuft! Er ist sehr leicht portbar und soll sehr schnell laufen!

Aufgebaut ist das Projekt wie der Dolphin Emulator selbst! Jeder kann daran teilnehmen, etwas verändern und hoffentlich genau so viel erreichen wie im Dolphin Projekt! Einen super stabilen Emulator der wenig Resourcen verbraucht.

Natürlich ist das alles noch in Kinderschuhen, aber es läuft doch jetzt schon relativ rund Smile

http://www.ppsspp.org/

Support für PS3 und Xbox 360 ist in Planung ;o)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 10:36 von voddy.

03.11.2012 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SparkMonkay (Nov-8-2012), XforceVesa (Nov-8-2012), CChako (Nov-3-2012), fsi09 (Nov-3-2012), DarkMuha (Nov-3-2012)
Flik
King
*


Beiträge: 4.554
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #2
RE: PSP Emulator :) "PPSSPP"

Das sieht doch mal ganz schick aus. Ich hoffe es wird auch weiter daran gearbeitet.

03.11.2012 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #3
RE: PSP Emulator :) "PPSSPP"

das hoffe ich auch Smile dass das system funktionieren kann zeigt ja Dolphin.. der war anfangs ziemlich schlecht und ruckelte nur vor sich hin... durch die Community wurde daraus aber etwas sehr solides ... Smile

03.11.2012 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #4
RE: PSP Emulator :) "PPSSPP"

also der wii emu war ja erste klasse
hoffentlich wird das genauso gut


Westside

03.11.2012 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #5
RE: PSP Emulator :) "PPSSPP"

ich stelle mir die steuerung umständlicher als mit derpsp vor^^
wieso passiert das net mit dem ps2 emu das der mal flüssig läuft XD
aber nette sache


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
03.11.2012 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 758
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #6
RE: PSP Emulator :) "PPSSPP"

Alter! Die PSP hat nur einen Analogstick, somit kein R3 (und kein L3) und NICHT 2 Schultertasten! Das wird um einiges Gemütlicher als ein fiktiver PS2-Emu. Ich freu mich drauf.


08.11.2012 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #7
RE: PSP Emulator :) "PPSSPP"

für pc gibts doch einen klasse und ruckelfreien ps2 emu (neuste SVN von PCSX2 mit neusten plugins) brauchst natürlich einen top pc dafür sons wirds nichts Smile

der emu hier ist noch im alpha status aber funktioniert schon mit paar games... ist auf alle fälle n fortschritt! Richtig geil is das er auch aufm pc tut und hoffentlich den java emulator schlagen wird Smile

08.11.2012 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #8
RE: PSP Emulator :) "PPSSPP"

Bei mir läuft der PS2-Emulator immer flüssig. Habe bis jetzt mehr als 60 Stunden mit dem ein paar PS2-Games gezockt und nie einen einzigen Ruckler gehabt. Aber mein PC ist auch ziemlich gut. Wink

Na ja, zum Glück habe ich noch eine PSP, sonst würde ich mich über so einen Emulator sehr freuen. XD

08.11.2012 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP-Emulation: Mit PPSSPP optimale Ergebnisse erzielen pvpwinner 4 826 30.08.2014 21:37
Letzter Beitrag: Jamaican
xGames PSP Emulator REMO 0 265 23.08.2014 11:37
Letzter Beitrag: REMO
xGames Bester GBA Emulator? taipangr 1 357 29.08.2013 15:40
Letzter Beitrag: go-boy
xGames Nds Emulator fürs Handy taipangr 18 3.697 26.08.2013 00:57
Letzter Beitrag: pspjunk
xGames Gba Emulator taipangr 6 627 07.02.2013 20:26
Letzter Beitrag: taipangr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen


hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang