Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  NAX Music Player - neue kostenlose App für die PS Vita


Mit dem NAX Music Player ist eine neue kostenlose App für die PS Vita erschienen. Bislang ist die Anwendung nur im japanischen PSN Store verfügbar, dürfte demnächst aber auch bei uns erhältlich sein.

Bei der App handelt es sich nicht nur um eine gewöhnliche Musikabspielsoftware. Es ist eine Art DJ Simulator, da man die Songs in Echtzeit verändern und auch visualisieren kann. Dazu gibt es einige Plugins, die den Funktionsumfang noch mit Effekten erweitern.


Danke an 博麗霊夢

03.11.2012 16:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hanfos (Nov-3-2012)
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #2
xGames  RE: NAX Music Player - neue kostenlose App für die PS Vita

Das erinnert mich i-wie hiran:

Spoiler: (anzeigen)
Aber es sieht schon Geil aus... Aber notwendig is es halt ned Big Grin

03.11.2012 16:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MoveJockey (Nov-4-2012)
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #3
RE: NAX Music Player - neue kostenlose App für die PS Vita

Wofür steht NAX?

03.11.2012 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xGames  RE: NAX Music Player - neue kostenlose App für die PS Vita

bangbazie :
Wofür steht NAX?


Das scheint nur ein Fantasiename zu sein, damit man den Player besser googeln kann.

Es gibt übrigens auch diverse Skins, bei denen dann Videospielfiguren zum Beat passend tanzen.

03.11.2012 16:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #5
xGames  RE: NAX Music Player - neue kostenlose App für die PS Vita

Nichts so wirklich sinnvolles :/
Mit einem iPad kann man ja mittlerweile schon auflegen (klick) aber das sieht hier mehr nach einem Musikplayer mit Gimmicks aus. Mal ausprobieren, bringts nicht so wirklich, wieder deinstallieren. Kennt man ja vom Handy und den Apps da siesta

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 17:56 von 0M9H4X.

03.11.2012 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #6
xGames  RE: NAX Music Player - neue kostenlose App für die PS Vita

0M9H4X :
Nichts so wirklich sinnvolles :/
Mit einem iPad kann man ja mittlerweile schon auflegen (klick) aber das sieht hier mehr nach einem Musikplayer mit Gimmicks aus. Mal ausprobieren, bringts nicht so wirklich, wieder deinstallieren. Kennt man ja vom Handy und den Apps da siesta

Mit sowas macht sich doch jeder der ernsthaft auflegen will lächerlich...

Ich finde so ein kleine kostenlose App mit der man etwas mit seiner Musik rumspielen kann ganz nett. Zahlen würde ich dafür aber nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 18:57 von bangbazie.

03.11.2012 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
tom2199 (Nov-3-2012), awex25 (Nov-3-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xGames  RE: NAX Music Player - neue kostenlose App für die PS Vita

Ist doch ganz nett, braucht nicht jeder, aber niemand wird dazu gezwungen. Abgesehen davon sieht diese App besser aus als die Standard-Musikapp. Frage: Unterstützt diese App auch Playlists, die man nicht mit iTunes o.ä. synchronisieren muss? Das fehlt mir noch auf der Vita, so bunte Visualisierungen habe ich hingegen mit dem WipEout-DLC auchBig Grin

03.11.2012 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #8
RE: NAX Music Player - neue kostenlose App für die PS Vita

Da kommt endlich mal was tolles!
Super Sony!
Jetzt nur noch die Videoformate erweitern und ich bin mit euch im Bereich Multimedia zufredenSmile

03.11.2012 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA Mod für PS Vita erschienen - Alle aktuellen Kader, Gesichter Trikots & neue Teams von 2017 alexking 1 3.361 15.03.2017 02:58
Letzter Beitrag: MDKD
xxps3 Ubisoft verteilt 30 Tage lang kostenlose Spiele und andere Geschenke alexking 9 6.923 29.11.2016 08:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.176 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 World of Final Fantasy - Kostenlose Demo für PS4 & PS Vita angekündigt alexking 0 2.876 13.10.2016 07:07
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.886 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang