Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
BuscaFox_10
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #1
xGames  Assassins Creed III Liberation

Liebe Community,

Hat jemand Erfahrungen mit Assassins Creed III Liberation für die PSVITA gemacht?
Taugt es was im Gegensatz zu Assassins Creed III für die PS3?
Persönliche Meinungen interessieren mich immer brennend Smile

03.11.2012 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: Assassins Creed III Liberation

falscher bereich... hier kommt das normalerweise rein: http://www.pspking.de/forum/forumdisplay.php?fid=2

aber nun zu deiner frage: ich persönlich, finde liberations sehr gut. Einen wahren Grund kann ich dir echt nicht nennen... kann daran liegen, dass ich die AC reihe einfach sehr geil finde.



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 20:56 von Xeomorph.

03.11.2012 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #3
RE: Assassins Creed III Liberation

ich bin ein ac fan und habe alle teile bei mir rumliegen udn durchgespielt (außer AC Liberation)

zum Spiel selbst:
ich finde es hat FPS einbrüche... mal stark mal schwach... rundum ist das Spiel jedoch top und empfehlenswert Smile ich finds klasse ^^

04.11.2012 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #4
RE: Assassins Creed III Liberation

Also du darfst halt nicht an den großartigen dritten Teil denken, dann is Liberation ein solides Game. Das AC Feeling kommt auf, aber der Story fehlt ein bisschen der "rote Faden" und manche Missionen sind übertrieben langweilig. Zum Multiplayer kann man nur sagen, das er total schlecht gemacht wurde, auf dem Niveau eines Browsergames

04.11.2012 18:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Assassins Creed Revelations - Osmanische Edition - AC 1 enthalten? Cedric-94 3 2.833 20.06.2012 09:00
Letzter Beitrag: Fisko7
xPSP Braucht jmd Assassins Creed Revelation Beta denni125 22 5.118 08.09.2011 17:45
Letzter Beitrag: REMO
xPSP Assassins Creed 2 Bug speed87 17 4.891 02.04.2011 01:19
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP Assassins Creed: Bo DLC Frage winnerking 0 1.292 28.03.2011 14:51
Letzter Beitrag: winnerking
xPSP assassins creed REMO 3 1.590 11.03.2011 14:23
Letzter Beitrag: REMO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang