Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #1
zInternet  PSN, ich komm nicht mehr rein

hallo leute, seit gestern hab ich ein problem. als ich meine ps3 gestartet habe hat es sehr lange gedauert bis sie automatisch angemeldet hat, und als es dann mal so weit war wurden mir keine freunde angezeigt, nur meine id. daraufhin habe ich sie neu gestartet und dann kam ich garnicht mehr rein. jezt ist es so das ich mal nicht rein komme, mal schon aber alles mega lange dauert. was ist da los? ich habe schon meine internet verbindung geprüft aber da ist alles okey. villeicht kann mir ja jemand helfen




Yo dude you want to fuck my life,
we've discussed enough,
i gonna fuck yours twice!
02.11.2012 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
der graf 97
Halbprofi
***


Beiträge: 143
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #2
RE: PSN, ich komm nicht mehr rein

Was immernoch war gestern auch. Hatte mal wieder ein Top spiel bei Bf3 und dan zack, aus die maus


PS3 OFW 4.31
HTC Sensation mit CM10
Google Nexus S
02.11.2012 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #3
RE: PSN, ich komm nicht mehr rein

geht doch wunderbar , bin aber auf cfw 4.30

02.11.2012 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #4
RE: PSN, ich komm nicht mehr rein

falls es immer noch nicht geht kampfkraut
schau hier http://ps3-tools.de/thread.php?threadid=53244&sid=03eb2842cc43fe38a2557a8c4246ad78



Danke an storm für die signatur
03.11.2012 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kampfkraut (Nov-4-2012)
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #5
RE: PSN, ich komm nicht mehr rein

ich habe die ofw drauf. es geht aber auch wieder. ich hab keine ahnung woran es lag




Yo dude you want to fuck my life,
we've discussed enough,
i gonna fuck yours twice!
04.11.2012 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BuscaFox_10
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #6
RE: PSN, ich komm nicht mehr rein

Bei mir hat es auch am Donnerstag gestreikt. Ich nehme mal an das es an den Servern lag.

04.11.2012 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames DS3: L1 geht nicht mehr, Gummi-Matte nicht verrutscht! infernalshade 0 1.013 08.07.2013 23:47
Letzter Beitrag: infernalshade
xGames 3.55>4.31.1 by Sgk update gemacht ohne QA flag Ps3 Geht nicht mehr an Smokeweed 15 6.985 13.04.2013 22:13
Letzter Beitrag: Smokeweed
zfoto PS3 Musik im Hintergrund abspielen nicht mehr möglich Mekimek 0 1.565 06.11.2012 14:11
Letzter Beitrag: Mekimek
xGames PS3 geht nicht mehr Online! Amme89 4 1.904 26.10.2012 18:50
Letzter Beitrag: Amme89
xPSP Hilfe! Meine PS3 startet nicht mehr! TrueCrime7 2 1.787 26.05.2012 14:05
Letzter Beitrag: TrueCrime7

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang