Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xGames  PS3 findet USB nicht

Hallo User

Ich habe ein Problem ich habe mir Minverchk gedownloadet und habs auf ein USB getan. Dan an die PS3 angeschlossen aber meine PS3 Findet Minverchk nicht habe unter Spiele geguckt da is kein USB ordner aber bei Fotos und Musik Videos findet der ein Usb Ordner.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 20:55 von kurd.

03.11.2012 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #2
RE: PS3 findet USB nicht

Ja weil es für USB unter Spiele keinen Ordner gibt. Nur unter Bilder, Musik und Videos geht es aber von dort aus kann man auch nichts installieren.

03.11.2012 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kurd (Nov-4-2012)
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #3
RE: PS3 findet USB nicht

hi der minversionschecker funzt wie ein fw update über usb.
erstell dir folgende ordner strucktur auf deinem usb stick ( usb stick in fat32 formatiert)
PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP ( minversionschecker umbennenen in PS3UPDAT.PUP )
dann usb stick rein und im xmb auf systemaktualisierung , dann sagt dir die ps3 deine Auslieferungs firmware.

04.11.2012 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kurd (Nov-4-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 3 oder Xbox 360 was findet ihr besser ? Und findet ihr die slim besser ? bla-97 7 2.809 17.07.2011 19:23
Letzter Beitrag: sasuke6623

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang