Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xGames  [S] SNES Spiel Demon's Quest

Hay Leute,

ein Kumpel von mir sucht momentan das Spiel Demon's Quest. Das ist ein altes SNES Spiel und kamm 1994 oder so raus. Es sollte im guten Zustand sein und auch noch gehen, weil er sowas sammelt also Nintendo Zeugs etc.. Er würde das Spiel für 30€ kaufen. Falls irgendwas während dem Handel schief läuft zum Beispiel das, dass geld nicht ankam. Mich einfach anschreiben. Ich habe nur Positive Bewertungen und bin verizifiert und hatte auch nie Probleme mit irgendwen bei einem Handel. Ihr müsst aber damit rechnen das es immer etwas länger dauert auf die PNs zu antworten da ich ihn erst die Frage/Antwort mitteilen muss.

-Sora


04.11.2012 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames suche SNES und N64 heaVen 7 2.072 22.11.2012 15:10
Letzter Beitrag: heaVen
xPSP [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) Yames 24 4.855 13.11.2011 11:54
Letzter Beitrag: Yames
xPSP [S] Demon's Soul davdda 3 1.259 24.10.2011 16:46
Letzter Beitrag: davdda
xPSP [SUCHE] SNES Spiele BLOOD_ANGEL 7 2.068 20.10.2011 23:20
Letzter Beitrag: BLOOD_ANGEL

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang