Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Stealth2204
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PS1 Savegames von Vita auf PS3?

Hallo,

ich habe eine PSVita welche PS1 Spielstände enthält die ich gerne auf der PS3 hätte.

Da meine PS3 ein JB enthält kann ich leider die Vita nicht direkt an die PS3 anstecken und das Savegame übertragen.

Ich habe das Savegame nun über den Inhaltsmanager auf den PC übertragen und diese auf ein USB Stick. Insgesamt sind das 5 Games.

Nun habe ich halt die Game Ordner SCES00869, SLES00839, usw.
In diesen sind folgende Dateien: ICON0.PNG, PARAM.SFO, SCEVMC0.VMP und SCEVMC1.VMP

die 2 VMP dateien werden ja, denke ich, die 2 Memory Cards sein. Aber nun ist ja das Problem das ich für jedes Game 2 Memory Cards habe, die PS3 aber nur eine Memory Card besitzt. Ich habe gelesen das man PS1 Savegames auf die PS3 mit einem USB Stick übertragen kann, diese dann aber in einem PPS Format vorliegen müssten.

Wie kriege ich nun diese Savegames von der Vita auf die PS3 ? Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank für die Mühe und Hilfe im vorraus.

04.11.2012 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
RE: PS1 Savegames von Vita auf PS3?

Dann geh doch auf die Rebug oder Rogero 4.x CFW


05.11.2012 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP !!!!defekte Savegames wieder herstellen!!! Ganz leicht!!! zocker1996 27 37.588 01.02.2013 12:00
Letzter Beitrag: Johnny K
xPSP Savegames PSP > Vita Neo SP 5 6.514 06.05.2012 15:35
Letzter Beitrag: bonta
xPSP Metal Gear Solid Peacewalker Savegames 0perationPSP 14 11.229 12.02.2012 20:04
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Savegames-Pokemon Smaragd HunterX 38 19.181 30.06.2011 14:36
Letzter Beitrag: HunterX
xPSP SNES Savegames Sidofan 6 3.631 19.05.2011 15:08
Letzter Beitrag: sentiment

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang