Umfrage: Hast mal was Illegales gemacht?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 100.00% 3 100.00%
Nein 0% 0 0%
Gesamt 3 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #1
xGames  Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

Hallo,ich würde mir gerne ein Bild von den ganzen Nicknames machen die hier immer Schreiben Smile
Würdet ihr Erwischt?
Wie alt wart ihr?
Ich mein alles Körperverletzung,Klauen,Mord, Vergewaltigung Big Grin okay nicht alle Leichen
Oder auch internet pirateri
Aber nicht beschreiben wie ihr es gemacht habt Smile

05.11.2012 02:13
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #2
RE: Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

Frauen geschlagen
Kinder mishandelt
das übliche halt....

im ernst: so einen Thread gabs õfters, wurd immer closed.
B2T: Damit du dir ein bild machen kannst :als ich meine PSP neu bekam, hab ich ISOS geladen Big Grin aber dan habe ich ein Beitrag von fkrone gelesen.

Jaja sperrt mich ein Big Grin



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

05.11.2012 03:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Nov-5-2012), DJ-DarkLP (Nov-5-2012)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #3
xGames  RE: Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

Hideki :
Frauen geschlagen
Kinder mishandelt
das übliche halt....

im ernst: so einen Thread gabs õfters, wurd immer closed.
B2T: Damit du dir ein bild machen kannst :als ich meine PSP neu bekam, hab ich ISOS geladen Big Grin aber dan habe ich ein Beitrag von fkrone gelesen.

Jaja sperrt mich ein Big Grin


Oh achso Big Grin kay das mit der PSP hab ich auch am ende ihres Abgrundes gemacht.

05.11.2012 11:43
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #4
xGames  RE: Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

Hmmm..."Straftaten"... dazu zählt auch an eine Wand pissen in der Öffentlichkeit Smile
Zuviel zum aufzählen Kreis_Kreis

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 13:07 von Leberwurst.

05.11.2012 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #5
RE: Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

5 jahre haft wegen betrug und urkundenfälschung. ach ja, und da war noch irgenwas mit 30 kilo heroin aber da wurde ich zum glück nicht erwischt und konnte den stoff an die ganzen süchtigen verteilen, damals war ich 15.
mal ernsthaft, wieso fragst du sowas? ich glaub der löffel hat ein loch, der affe wurde gefickt und der löwe muss sprechen...




Yo dude you want to fuck my life,
we've discussed enough,
i gonna fuck yours twice!
05.11.2012 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

Jeder hat, wenn auch unbewusst, schon Straftaten begangen. Sei es irgendeine Kleinigkeit mitgehen zu lassen oder jemanden zu schubsen etc.

Ich denke kaum, dass du hier Geständnisse von Schwerverbrechern bekommen wirst...




05.11.2012 13:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
boardman14 (Nov-7-2012), Darktraceur92 (Nov-6-2012), Ikaros-Chan (Nov-5-2012), kris9911 (Nov-5-2012), ~Hook~ (Nov-5-2012), kampfkraut (Nov-5-2012), speedfreak (Nov-5-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Habt ihr Erfahrung mit Bitcoin? Batika 0 2.599 04.10.2021 18:51
Letzter Beitrag: Batika
zInternet Das ist auch schön - mysteriöses Amazon Produkt alexking 0 1.469 08.09.2016 17:11
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Der "Was habt ihr Zuletzt gekauft" Thread renes2 719 111.598 01.01.2016 12:44
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xGames Pokemon X & Y - Wer hats schon? Xeomorph 57 8.872 18.10.2013 00:00
Letzter Beitrag: Hideki
xGames Habt ihr noch andere Hobbys? Zeico 35 7.104 26.07.2013 23:20
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang