Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #16
RE: PlayStation 2 - Nach 12 Jahren wird die Produktion eingestellt

Hach ja.. ich weiß noch als ich meine durch die Freundschaftswerbung von PREMIERE (Ja, PREMIERE! Big Grin) bekommen habe.. ^^

06.11.2012 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #17
RE: PlayStation 2 - Nach 12 Jahren wird die Produktion eingestellt

Und ich habe sie mir gestern geholt. Tongue

06.11.2012 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
duma madoa
Experte
****


Beiträge: 716
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 303
Beitrag: #18
RE: PlayStation 2 - Nach 12 Jahren wird die Produktion eingestellt

Die Ps2 hat mich schon immer begleitet, mein großer Bruder hat sich die direkt zum Release gekauft und ich durfte dann natürlich mit ihm zocken, 2006 kaufte ich mir dann meine eigene Ps2 und sie steht mittlerweile direkt neben meiner Ps3 Smile
Ich hatte echt schöne Zeiten mit ihr, besonders mit diesen Klassikern die niemals sterben werden: GTA San Andreas, Gran Turismo 3, Baldurs Gate Dark Aliance 2 und Midnight Club 3: Dub Edition Remix Smile

Wir werden dich immer lieben PS2!!! <3

06.11.2012 16:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #19
RE: PlayStation 2 - Nach 12 Jahren wird die Produktion eingestellt

Ich mit dem Teil groß geworden Tongue

06.11.2012 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Nov-6-2012), greenieZ (Nov-6-2012)
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #20
xGames  RE: PlayStation 2 - Nach 12 Jahren wird die Produktion eingestellt

Hav0c :

lustigatoYAK :

belzebub :
lol für ihre eigene hardware suchen sie einen emulatoren entwickler.....
kennen die ihre eigene hardware nicht?


nein, die ps2 haben ins geheim auch SEGA mitentwickelt, nur wollte dony nicht das das due welt erfährt!!! SEGA wollte sogar ein hd-dvd player einfügen aber dumm sony mussten ja stolz auf ihre eigene kunstoff heilen werden.


Dumm Sony? Ahja, nur weil sie keine Hilfe von anderen Entwicklern haben wollten, somit mehrere Tausende an Euros verschwenden für eine Firma die vor 12 Jahren nicht so bekannt war?

Und woher hast du überhaupt die Information das Sonic-Entwickler mit an Sony's PSII gewirkt hat?


Kla war sega vor 12 jahren bekannt? Sega hatte auch Konsolen die erfolgreich waren! Also würde es Sega nicht geben hätte ich eine Kindheit ohne Sonic!

06.11.2012 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #21
RE: PlayStation 2 - Nach 12 Jahren wird die Produktion eingestellt

Ich glaub mal die machen den emu in die orbis aka ps4

06.11.2012 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #22
xGames  RE: PlayStation 2 - Nach 12 Jahren wird die Produktion eingestellt

S.T.Y.L.E.Z :
Da erinnere ich mich an FF10, GT4 und so unzählbar vieles mehr. Sony hat einfach gute Arbeit geleistet.
PS2: Du hast meine Kindheit schöner gemacht, ohne dich wäre ich ein rumgammelnder Penner
Bye PS2


Sad ich hatte keine ps2

06.11.2012 18:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kamui18
Halbprofi
***


Beiträge: 194
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #23
RE: PlayStation 2 - Nach 12 Jahren wird die Produktion eingestellt

Diese Konsole hat so einige gute Games gehabt!

06.11.2012 18:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #24
xGames  RE: PlayStation 2 - Nach 12 Jahren wird die Produktion eingestellt

Endlich....
Diese TOLLE Konsole hat meine geliebte Sega Dreamcast verdrängt und deshalb hab ich mir sie nicht gekauft und mir ne Xbox zugelegt. Die hatte eh die geilere Grafik und damals schon Xboxlive.
Doofe Ps2 =)

Ausserdem hat nicht Sega sondern Nintendo und nicht bei der Ps2 sondern bei der PSX aka PS1 mitgewirkt. Und dann haben sich BigN und Sony in die Haare bekommen und Sony hat die Konsole auf eigene Faust rausgebracht. Und seit dem gibt es die sparte SCE und die marke Playstation.

06.11.2012 18:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #25
RE: PlayStation 2 - Nach 12 Jahren wird die Produktion eingestellt

Habe 2 PS2 ^^ =)

06.11.2012 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #26
xGames  RE: PlayStation 2 - Nach 12 Jahren wird die Produktion eingestellt

alexking :
Allerdings sucht Sony derzeit nach Entwicklern, die sich mit PS2 Emulation auskennen, was darauf hindeuten könnte, dass man den einstigen PS2 Emu wieder auf die PS3 bringt.

Einfach mal die Jungs von PCSX2 fragen. Die sollen ja so bissel Ahnung davon haben.

BLI7Z :
Endlich....
Diese TOLLE Konsole hat meine geliebte Sega Dreamcast verdrängt und deshalb hab ich mir sie nicht gekauft und mir ne Xbox zugelegt.

Naja, dazu hat Sega aber auch selbst beitragen, beispielsweise durch praktisch nicht vorhandenes Marketing. Ich habe selber zwei Dreamcasts und ja, neben dem SNES eine der geilsten konsolen überhaupt gewesen, wo der Hersteller es fertig brachte Homebrew zu 100% (wenn auch unfreiwillig) zu ermöglichen, aber Raubkopien BIS HEUTE auszuschließen. Auf einer original Dreamcast kann man zwar Raubkopien abspielen, aber bei Discs die mehr als 700MB Daten enthielten mussten man Musik und / oder Filme rausschneiden um Platz zu sparen. Die Dreamcastcast kann so genannte GDs (GigabyteDiscs) lesen, was normale CDs mit eingeschlossen hat, aber eben keine DVDs lesen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 19:42 von Ogden.

06.11.2012 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #27
xGames  RE: PlayStation 2 - Nach 12 Jahren wird die Produktion eingestellt

taipangr :
Ich mit dem Teil groß geworden Tongue


Nicht nur du sondern viele hier denk ich mal. Diese Konsole hat mich meine ganze Kindheit begleitet. Da sieht man wie schnell die Zeit vergeht. War ne Hammer Konsole einfach. Außerdem eine wo es nicht so viele Spiele ab 18 gab wie bei PS3 Tongue

06.11.2012 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #28
RE: PlayStation 2 - Nach 12 Jahren wird die Produktion eingestellt

OCH MANNO!
Bei jeder Konsole, und erst recht so einer Legende wie der PS2 finde ich sollte das letzte hergestellte Exemplar mit einer dicken Goldschicht überzogen sein und dann in eine ganz normale Packung mit nem Zettel dabei der vom Sony Chef unterschrieben ist blabla letztes Exemplar bla was auch immer eben Smile
Hat Stil, ein würdiger Abschied und natürlich einen unfassbaren Sammelwert! Angeblich gibt es ja einen vergoldeten Dreamcast und ich glaub der Millionste Käfer wurde doch auch mit 24k Goldfarbe lackiert.

Gehört sich einfach so finde ich Smile

RIP PS2,
Ich werd meine Slim ewig behalten. So winzig und trotzdem internes Netzteil, ein echtes Wunder sogar für heutige Verhältnisse!

06.11.2012 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #29
xGames  RE: PlayStation 2 - Nach 12 Jahren wird die Produktion eingestellt

Ogden :

BLI7Z :
Endlich....
Diese TOLLE Konsole hat meine geliebte Sega Dreamcast verdrängt und deshalb hab ich mir sie nicht gekauft und mir ne Xbox zugelegt.

Naja, dazu hat Sega aber auch selbst beitragen, beispielsweise durch praktisch nicht vorhandenes Marketing. Ich habe selber zwei Dreamcasts und ja, neben dem SNES eine der geilsten konsolen überhaupt gewesen, wo der Hersteller es fertig brachte Homebrew zu 100% (wenn auch unfreiwillig) zu ermöglichen, aber Raubkopien BIS HEUTE auszuschließen. Auf einer original Dreamcast kann man zwar Raubkopien abspielen, aber bei Discs die mehr als 700MB Daten enthielten mussten man Musik und / oder Filme rausschneiden um Platz zu sparen. Die Dreamcastcast kann so genannte GDs (GigabyteDiscs) lesen, was normale CDs mit eingeschlossen hat, aber eben keine DVDs lesen.


Das stimmt leider mit dem Marketing. Obwohl es in der ersten Zeit Werbung gab aber dann einfach vergessen wurde. Ich hab bei meinem Videospiel laden die Meinungen mitbekommen. Alle haben auf die Playstation gewartet statt der neuen Konsole mal ne chance zu geben. Naja ich liebe meine Dreamcast (weil auch erste Konsole mit online anbindung und Windows CE)

06.11.2012 21:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #30
RE: PlayStation 2 - Nach 12 Jahren wird die Produktion eingestellt

RIP PS2 Big Grin
Ein PS2 emu für android hätte doch was?
Nen (schlechten alpha) psp emu für android [http://www.ppsspp.org/index.html] gibts ja jetzt seit 5tagen

06.11.2012 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Now wird auf PS3, PS Vita und weiteren Geräten eingestellt alexking 3 4.268 16.02.2017 22:28
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP Kurios: Hyper Light Drifter aus gesundheitlichen Gründen eingestellt alexking 0 3.022 09.09.2016 09:00
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus wird 10 Euro teurer ab September: Jetzt noch zum alten Preis zugreifen alexking 12 7.792 29.08.2016 13:19
Letzter Beitrag: Dj-Star
xGames Disney Infinity: Online-Dienste werden bis März 2017 schrittweise eingestellt alexking 0 2.673 31.07.2016 12:53
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita: Produktion möglicherweise eingestellt - Sony verweigert Stellungnahme alexking 8 6.764 18.04.2016 04:22
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang