Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
PPSSPP - PSP Spiele auf Android

   

Verfasser Nachricht
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #1
xGames  PPSSPP - PSP Spiele auf Android

Hi Leute,
seit 5 Tagen gibt es nun einen PSP Emulator für Android & Mac und co.
Interesant ist eigentlich nur die Version für Android.
Soviel ich weiß, sind das nämlich die Ersten ihrer Klasse.
Zurzeit ist das alles noch im Alpha Stadium.
Wer es testen & verfolgen will:


http://www.ppsspp.org/index.html


95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 22:08 von zocker1996.

06.11.2012 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Edgeworth (Nov-7-2012)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #2
RE: PPSSPP - PSP Spiele auf Android

Habe ich auch schon gesehen und auch ausprobiert, aber "bisher" lohnt sich das gar nicht, nichtmal für PC Wink

Aber ich hoffe auch das sich des noch gut weiter entwickelt.


06.11.2012 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #3
RE: PPSSPP - PSP Spiele auf Android

Ja. ich wollte BoFIII zocken, musste aber wieder zur PSX Version greifn, kontne leider auchnix mit meinem 40h psp bofIII save anfangen (ja, das war vor ca 4 jahren und versucht ihr mal en spiel zu spielen des ihr ned versteht). Aber in meiner PSX VERSION (zum glück deutsch) bekomm ich immern grafikfehler wenn ich en item benutz


95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.

06.11.2012 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Online
Danke erhalten: 71
Beitrag: #4
RE: PPSSPP - PSP Spiele auf Android

Meint ihr mein IPhone 5 schafft es den Emulator voll ständig ab zur spielen außer dem gib's ein für ios weil bei dem Video stand nur macosx ?

06.11.2012 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #5
RE: PPSSPP - PSP Spiele auf Android

ne, es ligt ja ned an der hardware (also die meisten neuen andoid geräte ) stecken ne psp locker in die tasche, es geht eher um die software, und die is ja noch ned so ausgereift, wenn der erst seit 5 tagen drausen sit der emu.... ach ja und der ist übrigens open source Smile


95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.

07.11.2012 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #6
RE: PPSSPP - PSP Spiele auf Android

Echt nice!
Hoffentlich wird noch was draus...
Das Menü vom Emulator gefällt mir sehr!

07.11.2012 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 460
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #7
RE: PPSSPP - PSP Spiele auf Android

Interessante News, vielen Dank dafür. Könnte man theoretisch denke ich sogar unter PSP-News nehmen, das ist wirklich was tolles.
Vermutlich in den Anfängen noch nicht so toll, aber als jemand der sich seit jeher von Beginn an jeden Emulator unter die Lupe und mitverfolgt hat (Ich erinnere mich an DSEMu 0.0.1a der nur ein einziges Homebrew abspielen konnte ^^) bin ich bei sowas begeistert dabei.

Da sich Android kaum mehr wegdenken lässt auch defintiv sinnvoll für spätere "Spielegenerationen", auch wenn ich bis heute kaum gedacht hätte dass das akutell möglich ist. Smile

07.11.2012 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Toungue Welche Spiele bzw. Spiele Portierungen wünschtet ihr euch für die PS Vita Alecander 25 1.127 23.05.2014 03:00
Letzter Beitrag: Cress
xGames Android: Adreno 330 vs Tegra? Emotion 4 1.360 27.10.2013 14:21
Letzter Beitrag: QueenX
xGames Was ist leistungsstärker? Android Smartphones oder Handheld? Maresuke 8 768 04.02.2013 19:52
Letzter Beitrag: P.Coolman
xGames Neues Handy aber Welches [Android] H@cKzZ 7 977 11.11.2012 23:27
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP Teamspeak Android dauerhaft sprechen TheFelix1703 1 1.182 03.08.2012 18:33
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen


hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang