Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
BloodyX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xGames  Speicherstände von RIN 1.32 für EmuMaster v3.GX FF XIII Edition verwenden

Hallo,

bin zurzeit wieder am Pokemon zocken, und RIN hat den Fehler dass die Uhrzeit von der PSP nicht mit der Spielzeit synchron ist. Deshalb wollte ich auf EmuMaster umsteigen (da läuft es auch durchaus flüssiger im Turbomodus, keine Ruckler usw) allerdings finde ich nicht den Ordner indem EmuMaster die Speicherstände hat. Habe nämlich dort angefangen zu zocken und abgespeichert, aber auf der PSP ist nichts neues.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen wie ich die Speicherstände von RIN zu EmuMaster bekomme? Möchte ungern neu anfangen da ich schon ziemlich weit bin.

Gruß Bloody

06.11.2012 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP mehrere plugins verwenden oliver6666 5 2.975 03.11.2011 15:11
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP EmuMaster V3.1 (Unofficial) Worlds End Mod by Flammenfaust Flammenfaust 19 12.631 02.10.2011 04:07
Letzter Beitrag: larkulala
xPSP Remotejoy bei Homebrew verwenden? Suicide_Diamond 2 1.071 29.08.2011 11:46
Letzter Beitrag: Suicide_Diamond
xPSP EmuMaster V3.00 Final cheaten ? Yata 1 2.370 26.06.2010 11:52
Letzter Beitrag: Yata
xPSP Masterboy 3.0 (Emumaster) Soulreaver1993 2 6.799 13.02.2010 23:01
Letzter Beitrag: legouni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang