Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Hav0c
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #16
RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung

Habe gerade auf Gameinformer gelesen, dass es womöglich ein Free-DLC gibt, womit man das Multiplayer sozusagen freischaltet.
Ich denke mal das man das Spiel besitzen muss.

08.11.2012 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr.Ibev
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #17
Smile  RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung

Das ist garnicht im PSN drinne. hat das jemand schon gefunden und gespielt???? also ich finde es nicht........

08.11.2012 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #18
RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung

ich finde es genauso wenig -.-

08.11.2012 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BuscaFox_10
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #19
RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung

Wieder einmal ein leere Versprechung, schade schade.

08.11.2012 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #20
xGames  RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung

Es ist im US/UK-Store habt ihr dort überhaupt nachgesehen?

Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. Unnötig...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 12:35 von Ikaros-Chan.

08.11.2012 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #21
RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung

Nirgendwo ist ein Sniper Elite V2 multiplayer,nur eine Disc only.

09.11.2012 08:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LegionOst
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #22
xGames  RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung

Hallo

Hab die AT-Version des Spiels und hab heute früh gleich im AT-Store nachgeschaut und nichts gefunden aber im UK-Store bin ich fündig geworden. Allerdings kann ich heute Abend erst testen ob es mit der AT-Version funktioniert.

Vielleicht ist ja jemand schneller.

09.11.2012 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hav0c
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #23
RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung

Hab sicherheitshalber nochmals nachgeschaut und mich auf mehreren bekannten Seiten über das Spiel informiert, selbst eine Nachricht an Sony wurde von mir geschickt, mit dem Glauben das es nicht mal gelesen wird.
Jedoch kann ich dazu im Moment immernoch nichts sagen, da wie auch PSPKING als auch andere Seiten nur die Nachricht zitiert hat und nichts weiteres davon weiß, trotzdem bleibt meine Theorie standhaft, dass es im UK/US-Store als Free-DLC für PayUser , sprich die das Spiel gekauft haben, angeboten wird.

09.11.2012 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LegionOst
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #24
xGames  RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung

So.

Der DLC kann im UK-STore runterladen werden. Funktioniert mit Pegi und AT-Version. DLC ist kostenlos und natürlich braucht man das original Spiel dazu.

Hab gerade angetestet.

US-Version von Spiel, DLC im US-Store downloaden wenn verfügbar.

09.11.2012 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hav0c
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #25
xGames  RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung

Zitat:
Zum bereits erhältlichen Taktik-Shooter Sniper Elite V2 wurde ein kostenloser Multiplayer-DLC für die Konsolen nachgereicht, der Team Deathmatch, Deathmatch, Team Distance King und Distance King hinzufügt.
Für den Taktik-Shooter Sniper Elite V2 von 505 Games und Rebellion wurde nun ein kostenloser DLC für die Xbox 360 und die PlayStation 3 nachgreicht, der den Multiplayer-Modus erweitert. Bisher konnte man auf den Konsolen nur kooperativ spielen, mit dem DLC wird man allerdings auch gegeneinander antreten dürfen. Wer den Download bemüht, wird sich auf Team Deathmatch, Deathmatch, Team Distance King und Distance King freuen dürfen.

Da bei uns Sniper Elite V2 für die Konsolen nicht erschienen ist, ist mit einem deutschen Account nichts zu finden. Für den PC ist die Erweiterung übrigens schon seit einigen Monaten erhältlich. Zusätzlich wurde für 240 MS Points noch ein Waffen-Pack veröffentlicht, das drei Ballermänner (M1 Carbine, MP44 und Mk6 Revolver) liefert. Den Artikel findet ihr bei VG247.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 23:07 von Hav0c.

09.11.2012 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.089 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
zInternet PlayStation Plus im August 2019 - Mit WipEout & Sniper Elite 4 alexking 2 5.781 26.08.2019 19:59
Letzter Beitrag: sheggy012
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.611 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.090 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite kostenlos am Wochenende für PlayStation Plus alexking 0 2.750 06.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang