Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #1
yVideo  Musiker Vorstellung: Robbster! :)

Hey Leute! Big Grin

Ich möchte euch heute mal einen Musiker vorstellen den ich sehr mag sein Name ist Robbster!

Robbster fing an aus Langeweile Hip Hop Beats zu produzieren, er merkte jedoch das sie so mies klangen das er aufgehört hatte. Er lernte einige Zeit später seine Freundin Nicole kennen ab dem Zeitpunkt begann es erst richtig mit der Musik! Zuerst Produzierte er 3 Alben mit Emotionalen Beats für sie, doch dann begann er in die Elektro, Dubstep und.... Szene einzusteigen und nun stelle ich ihn euch heute vor! Nun ist er auf YT und auf Soundcloud aktiv und veröffentlicht immer wieder neue Beats, Remixes uvm. Auf Youtube hat er 923 Abonnenten doch leider finde ich das es für solche Musik zu wenig Abonnenten sind ich hoffe das die Musik von Robbster euch gefällt! Er veröffentlicht bald ein Neues Album, falls es dem einen oder anderen gefällt dann würde Robbster bestimmt sich freuen falls ihr ihn auf Youtube abonniert und seine FB Seite liked! Smile

Robbster auf Youtube! Smile

Robbster Music auf Soundcloud! Smile

Offical Facebook Fanpage

Hier sind ein paar Mixes und Beats von Robbster! Smile

River Flows In You (Club Remix)


Olly Murs - Heart Skips A Beat [Electro Remix]


Elfen Lied - Lilium Remake


Hangover Cover Mix


Robbster - I found Love (Orginal Mix)


Das geht ab - Frauenarzt Remix


Checkt einfach mal seinen Youtube u. Soundcloud Channel ab da gibts Vieles! Smile

Wenn es euch Gefällt würde er sich über ein Abo freuen! Smile

PS: Bald erscheint ein neues Album bei interesse bitte melden! Smile Per PN oder per Thread! Big Grin

07.11.2012 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Junkstarr (Nov-7-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Robbster Dubstep EP Musik_Arab 6 1.704 22.02.2013 21:53
Letzter Beitrag: Musik_Arab
yVideo Musiker Vorstellung: Headhunterz Kiba113 22 5.227 02.09.2012 15:00
Letzter Beitrag: 博麗霊夢
xPSP [DJ-Vorstellung] Format:B gruschi 0 1.037 06.08.2012 11:27
Letzter Beitrag: gruschi
xPSP Musiker vorstellung - R2 ( Der RnB Newcomer) Musik_Arab 0 1.041 20.07.2012 16:02
Letzter Beitrag: Musik_Arab
xPSP Vorstellung: Kool Savas - Aura Limited Deluxe Edition ukr96__ 1 2.332 02.10.2011 22:19
Letzter Beitrag: Flairmax

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang