Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  PS All-Stars Battle Royale - Sony verspricht hunderte Stunden Spielzeit


PlayStation All-Stars: Battle Royale hat mittlerweile den Gold-Status erreicht, ist also fertig gestellt und einem Release für PS Vita und PS3 am 23. November steht nichts mehr im Wege.

Zuletzt sorgte die Ankündigung für Unmut, dass man bereits zahlreiche DLCs in Planung habe. Nun beteuerte Sony aber dass der Titel aber auch so mehrere hundert Stunden Spielspaß bieten soll. Neben einer Story für jeden Charakter soll es auch Trials und verschiedene Herausforderungen geben.

Kreis zur Vorbestellung

09.11.2012 12:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Nov-9-2012)
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #2
RE: PS All-Stars Battle Royale - Sony verspricht hunderte Stunden Spielzeit

Klingt gut, leider hat mich die beta mal so gar nicht überzeugt... nur one Hit kills... keine Chance zum überleben a la smash bros... werds mir nicht kaufen... Spielzeit hin oder her

09.11.2012 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
xGames  RE: PS All-Stars Battle Royale - Sony verspricht hunderte Stunden Spielzeit

voddy :
Klingt gut, leider hat mich die beta mal so gar nicht überzeugt... nur one Hit kills... keine Chance zum überleben a la smash bros... werds mir nicht kaufen... Spielzeit hin oder her


Fand das System auch doof...besonders das 1 Hit-Kill System war langweilig...hätte mir lieber eine Klopperei mit Lebensanzeige gewünscht.:/

09.11.2012 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: PS All-Stars Battle Royale - Sony verspricht hunderte Stunden Spielzeit

Kommt darauf an wie schlecht man ist. Sie fidnen sicher jemand der 100 Stunden braucht.

09.11.2012 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #5
xGames  RE: PS All-Stars Battle Royale - Sony verspricht hunderte Stunden Spielzeit

heubergen :
Kommt darauf an wie schlecht man ist. Sie fidnen sicher jemand der 100 Stunden braucht.


ich bezweifle dass das können damit gemeint ist... eher die "langzeitmotivation" wird hier angesprochen.

Und ich bezweifle sehr stark das sich normalos 100 Stunden+ damit beschäftigen... es gibt sicher ein paar hardcore fans aber ich kann mir echt nicht vorstellen dass das spiel irgendwem so sehr gefällt dass er s mehrere hundert stunden (ohne massig viele DLCS) spielen wird ^^... das one hit kill system ist einfach nur pfusch .... man haut kurz 2-3 mal und hat n 1 hit kill.. bolzt damit den gegner in unter 10 sekunden ins jenseits und dann macht man das weiter bis die 2 minuten rum sind ... :\ wo is da der spaß? das is total langweilig :\

edit: ich hoffe doch sehr das sony wenigstens eine großzahl an modes rausbringt : smash bros mode (anders benannt halt aber das es mit % hochzählt und dann halt überall die wände einreißen sodass man die leute auch wie in smash bros wegschießen kann...), zeit (gibts ja schon), stock, team battle usw... so viele möglichkeiten .. ich hoffe sony hat diese genutzt.. DANN könnte es ggf. besser werden

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 13:10 von voddy.

09.11.2012 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Offline
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #6
RE: PS All-Stars Battle Royale - Sony verspricht hunderte Stunden Spielzeit

Genau dieses One-Hit System stört mich auch am meisten; wieder ne gute Idee, die schlecht von Sony umgesetzt wird >.> Das ist Smash Bros einfach so sehr viel besser.

Jedoch muss ich zugeben: mit nem Kumpel und Kratos als Charakter hat mir die Beta sogar kurzzeitg Spaß gemacht und dass das Spiel Cross-Buy unterstützt, reizt mich schon sehr^^ Wenn mein Freundeskreis dabei ist, werde ich wohl trptzdem zuschlagen Tongue

09.11.2012 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #7
xGames  RE: PS All-Stars Battle Royale - Sony verspricht hunderte Stunden Spielzeit

Ich finde das Kampfsystem ehrlich gesagt besser als das von Smash.
Tiefer, taktischer, aktionreicher und spannender. Es gibt sogar echte Combos.
Skill zahlt sich mehr aus als bei SSB und die Matches bleiben bis zur letzten Sekunde spannend.
In Smash zeichnet sich übers Match meistens ab wer gewinnt, bei AllstarBattle kann man in der letzten Sekunde noch n Lv.3 Super zünden und 6 Kills holen und alles umdrehen.

09.11.2012 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Treshy (Nov-9-2012)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #8
RE: PS All-Stars Battle Royale - Sony verspricht hunderte Stunden Spielzeit

für mich wurde die beta schnell langweilig immer das selbe. eine leiste auffüllen dann wenn die gegner günstig stehen alle weghauen usw. wird natürlich noch ander modi haben aber iwie bockte da super smash bros bei nem kumpel um einiges mehr.

09.11.2012 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #9
RE: PS All-Stars Battle Royale - Sony verspricht hunderte Stunden Spielzeit

ich schliesse mich euch an. anererseits sony will nen eigneständiges spiel rausbringen. dementsprechend wird es auch ein anderes system haben.

09.11.2012 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XSpalter
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #10
xGames  RE: PS All-Stars Battle Royale - Sony verspricht hunderte Stunden Spielzeit

Ich muss sagen ich hab mich tierisch auf die Beta gefreut und nach dem ich sie 3 stunden am stück gezockt hab, hab ich sie von meiner Vita gelöscht.

Ich weiß nich obs daran liegt das ich nicht der beste in dem Game bin aber ich hab einfach keine Übersicht wer wer ist und diese s...iß one hits entscheiden alles voll sch...e.

09.11.2012 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #11
RE: PS All-Stars Battle Royale - Sony verspricht hunderte Stunden Spielzeit

könnte es leider nicht probieren was genau ist das one hit system?

09.11.2012 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #12
xGames  RE: PS All-Stars Battle Royale - Sony verspricht hunderte Stunden Spielzeit

voddy :
Klingt gut, leider hat mich die beta mal so gar nicht überzeugt... nur one Hit kills... keine Chance zum überleben a la smash bros... werds mir nicht kaufen... Spielzeit hin oder her


man kann gar nicht one hit killen in sbb junge Rolleyes

du hast keine ahnung von ssb. es ist eins der komplexesten spiele übrhaupt. es erfordet so viel skill und taktik, einfach unglaublich. es gibt weltmeisterschaften und etlich turniere, also eine turniere szene, sowas bezweifle ich bei all star.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 15:36 von Kiba113.

09.11.2012 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #13
RE: PS All-Stars Battle Royale - Sony verspricht hunderte Stunden Spielzeit

Ich weiß nicht, ich finde das ja das One-Hit system besser, es ist eben was neues, nachdem man Bross gezoggt hat. Mir hat die Beta sehr gefallen habe über 40std. gespielt ^^ ist sehr lustig. freue mich auf das end spiel

09.11.2012 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #14
xGames  RE: PS All-Stars Battle Royale - Sony verspricht hunderte Stunden Spielzeit

Kiba113 :

voddy :
Klingt gut, leider hat mich die beta mal so gar nicht überzeugt... nur one Hit kills... keine Chance zum überleben a la smash bros... werds mir nicht kaufen... Spielzeit hin oder her


man kann gar nicht one hit killen in sbb junge Rolleyes

du hast keine ahnung von ssb. es ist eins der komplexesten spiele übrhaupt. es erfordet so viel skill und taktik, einfach unglaublich. es gibt weltmeisterschaften und etlich turniere, also eine turniere szene, sowas bezweifle ich bei all star.


lies genau ... "keine chance zum überleben a la smash bros!" ich sag nur hoch b oder sonstiges... bzw die lange lebenszeit .. man kann bis zu 999% damage haben und dennoch überleben wenn mans geschickt anstellt Wink 1 hit kill is scheiße! so ein mist kommt nicht in smash bros vor und das is auch gut so

ich spiele smash bros jeden tag Wink noch immer... n64 und gc.... der wii teil is nich soo toll find ich .. die 2 vorgänger waren spitze und sind bei uns in der region dauerbrenner! wir veranstalten hier sogar noch turniere

du solltest die sätze so lesen wie sie stehen und nicht die wortketten fettgedruckt markieren die nicht zusammengehören ... überleben -> smash ; 1 hit kill -> beta

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 16:15 von voddy.

09.11.2012 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hav0c
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #15
RE: PS All-Stars Battle Royale - Sony verspricht hunderte Stunden Spielzeit

Playstation All-Stars Battle Royale war mMn echt der letzte Dreck. Im gegensatz zu Smash Bros ist das doch Kämpfen für Arme.
Mal schauen was Sony im nachhinein so hinblättern wird an DLC's.

09.11.2012 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
voddy (Nov-9-2012)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 15 Stunden mit den Ollis - Mein Fazit zu OlliOlli und OlliOlli2: Welcome to Olliwood rednex141 0 2.743 05.04.2016 00:19
Letzter Beitrag: rednex141
yGER Nur noch wenige Stunden: Extra Rabatte auf Filme & Games bei Amazon alexking 0 3.029 20.09.2015 20:02
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN: Sony verspricht kürzere Wartungsarbeiten alexking 0 2.454 22.06.2015 22:06
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus im Juni 2015: Sony verspricht "große Titel" alexking 5 5.008 27.05.2015 18:33
Letzter Beitrag: Axido
xPSP Produzent von Sword Art Online: Lost Song verspricht bessere Qualität der Übersetzung heubergen 5 4.313 02.11.2014 23:45
Letzter Beitrag: Sora97

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang