Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Black Ops: Declassified - Überlebensmodus & erste Mission im Video


Offizielle Videos von Nihilistic oder Activision zu Call of Duty Black Ops: Declassified sind weiterhin Mangelware. So müssen wir auch kurz vor dem Release auf abgefilmtes Material zurückgreifen und können euch dieses Mal den Überlebensmodus des Spiels zeigen, der "Feinde" (engl. Hostiles) getauft wurde.

Darin gilt es gegen immer stärker werdende Gegnerwellen möglichst lange zu überleben, also ein idealer Zeitvertreib für unterwegs. Zwischen den Runden könnt ihr neue Waffen und anderes Equipment nachrüsten. Der Modus ist allerdings nur offline spielbar. Außerdem scheint das Spiel mancherorts bereits im Umlauf zu sein, da ein weiteres Video aufgetaucht ist, welches die erste Mission zeigt.

Black Ops Declassified erscheint am 13. November exklusiv für PS Vita.



Danke an turkcso & Nome


Kreis zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 22:10 von alexking.

09.11.2012 21:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XSpalter (Nov-11-2012), SIM sk (Nov-10-2012), damon13 (Nov-10-2012), deanAfear (Nov-9-2012), Nome (Nov-9-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Black Ops: Declassified - Überlebensmodus & erste Mission im Video

Also ein PreRelease gibt es diesemal in der Schweiz offenbar nicht Sad
Muss wohl mal im Media Markt "zufällig" ein paar Spiele in die Regale stellen Smile

09.11.2012 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
deanAfear
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Black Ops: Declassified - Überlebensmodus & erste Mission im Video

Cool, sieht doch nach Spass aus -> also ich freu mich drauf!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 22:52 von deanAfear.

09.11.2012 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #4
xGames  RE: Black Ops: Declassified - Überlebensmodus & erste Mission im Video

nachdem ich all diese videos gesehn hab hole ich es mir doch Big Grin
ich wusste es das das kein schrott wird nur weil der ofizielle trailer nicht gut ausgesehen hatte
kaz hirai hatte selbst in einem interview gesagt das cod auf der vita was großes wird und er meinte sicher nicht den 1. trailer damit Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 00:20 von Nathan Drake.

10.11.2012 00:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #5
RE: Black Ops: Declassified - Überlebensmodus & erste Mission im Video

Das Lighting sieht sehr gut aus, die Texturen wirken nach wie vor matschig.
Ich denke, dass Nihilistic für die wenige Zeit und geringen Shootererfahrung die sie hatten wohl eine akzeptable Shooterfarhung abliefern.
Leider weit entfernt von dem was möglich wäre mit genug Zeit, technischem KnowHow und Shootererfahrung. Erst Killzone wird zeigen wie gut Shooter auf der Vita wirklich sein können.

Trotzdem hoffe ich, dass Nihilistic sich würdig aus dem Retailgeschäft verabschiedet mit diesem Titel.
Wenn die Reviews um die 75-80 sind werde ich es mir holen, ansonsten werde ich wohl noch warten.


PS: Anscheinend übernimmt weder Sony noch Activision die Promo für das Game und jetzt machen die Entwickler es privat selbst.
Einige Youtubekanäle wurden gestern gegründet auf denen ein bisschen Gameplayfootage hochgeladen wurde und fleißen Fragen in den Comments beantwortet werden.
Ich gehe stark davon aus, dass das Mitarbeiter von Nihilistic sind. Wer sonst soll das Game jetzt schon haben? Und wieso sollten die ausgerechnet dafür einen neuen YT-Kanal erstellen?
Irgendwie Schade um das Game.
Denn wenn es grafisch ein guter Sprung zu Resistance ist und Gameplaytechnisch in Ordnung ist, dann wird das echt kein schlechter Titel.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 01:06 von bangbazie.

10.11.2012 00:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Nov-10-2012)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #6
RE: Black Ops: Declassified - Überlebensmodus & erste Mission im Video

Haltet mich jetzt für bescheuert dass ich meine Meinung änder aber das das Spiel sieht gut aus. Ich werd es mir doch holen.

10.11.2012 02:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
damon13
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #7
RE: Black Ops: Declassified - Überlebensmodus & erste Mission im Video

verdammt hoffentlich gibts im multiplayer abschussserien drohne preadetor und atom bombe oder heli und hunde oder so

10.11.2012 07:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheAwesomePlayer98
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #8
RE: Black Ops: Declassified - Überlebensmodus & erste Mission im Video

Also vom Gameplay her und der Grafik , sieht das game doch mal richtig Knorke aus Big Grin

10.11.2012 08:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #9
RE: Black Ops: Declassified - Überlebensmodus & erste Mission im Video

Waehre cool, wenn beim hostile mode noch hunde waehren so als besondere challenge. weil so wie es jetzt aussieht scheinen die waves doch recht einfach zu sein

10.11.2012 08:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #10
RE: Black Ops: Declassified - Überlebensmodus & erste Mission im Video

Leider keine killcam Sad

10.11.2012 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #11
RE: Black Ops: Declassified - Überlebensmodus & erste Mission im Video

Hätte man doch gleich Zombies Reinhausen können, anstatt so nem kack MW3 Survival Modus

10.11.2012 10:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Nov-10-2012), Bugiemann (Nov-10-2012)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #12
RE: Black Ops: Declassified - Überlebensmodus & erste Mission im Video

finde ich gut.
die shotguns, zumindest die striker, scheint schwach zu sein.
ich könnte mir gutes cod feeling im mp vorstellen.
zu der 1. mission muss man sagen iwie sehr lahm im vergleich zu den richtigen cods.
bei bo geht es gleich mal richtig ab und da schläft man fast ein. naja wen intressieren schon die missis bei cod.
auf jeden fall könnte man trotzdem viel mehr draus machen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 13:19 von Bugiemann.

10.11.2012 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BuscaFox_10
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #13
RE: Black Ops: Declassified - Überlebensmodus & erste Mission im Video

Ist gekauft.

10.11.2012 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #14
xGames  RE: Black Ops: Declassified - Überlebensmodus & erste Mission im Video

Hier ein bisschen Multiplayer Material

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 16:12 von bangbazie.

10.11.2012 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #15
xGames  RE: Black Ops: Declassified - Überlebensmodus & erste Mission im Video

Also jetzt hoffe ich doch schon das die jungs von nihilistic weitere Spiele für die vita proggen, naja schade wirklich Sad sieht ja wirklich anständig aus

10.11.2012 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Little Big Planet BETA - Erste Gameplay-Videos veröffentlicht pvpwinner 17 22.970 16.03.2019 12:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Catherine: Full Body für PS4 & PS Vita angekündigt - erste Details zum Erotik-Puzzler alexking 2 20.393 22.12.2017 02:42
Letzter Beitrag: thuylien
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 8.081 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Danganronpa V3: Killing Harmony für PS4 & PS Vita angekündigt - Erste Details & Releasetermin enthüllt alexking 0 3.485 27.02.2017 06:44
Letzter Beitrag: jingliu015
xGames E3 2017: Erste Ausstellerliste enthüllt rednex141 1 3.371 16.02.2017 03:46
Letzter Beitrag: MDKD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang