Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  DmC: Devil May Cry - Video zeigt Synchronsprecher und Zwischensequenzen

Neuerdings ist ein weiteres Video zu DmC Devil May Cry veröffentlicht worden. Dieses trägt den Titel "Behind the faces" und zeigt, wie der Name eventuell vermuten lässt, die Synchronsprecher von den jeweiligen Charakteren.

Dazu bekommt ihr den Einblick in die aufwendigen Aufnahmen von Zwischensequenzen sowie dessen perfekte Synchronisation mit den Stimmen von berühmten US-Schauspielern. Louis Herthum und Robin Riker hauchen mit ihren Tonlagen das Leben in Lilith und Mundus ein. DMC: Devil May Cry erscheint am 15. Januar 2012.

Die Darstellung Dantes früher Lebensjahre in einer modernen Umgebung in DmC Devil May Cry™ wird die gleiche stilvolle Action, den flüssigen Kampfstil und den gewohnt selbstsicheren Hauptdarsteller zeigen, die bereits die früheren Teile dieser Kultserie so geprägt haben – doch mit einer neuen, brutaleren Note.

Der Dante aus DmC ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener.


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 10:48 von pvpwinner.

10.11.2012 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Nov-10-2012), nerbert (Nov-10-2012)
Hav0c
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #2
RE: DmC: Devil May Cry - Video zeigt Synchronsprecher und Zwischensequenzen

Ich versteh garnicht, warum das Spiel jetzt schon vor dem Release so schlechte Bewertungen hat. Klar, das Spiel kann man mit den anderen Teilen nicht so ganz vergleichen und es ist eher ein Teil so wie bei Dragonball. Wer es kennt: DB-DBZ wurden von akira gezeichnet, DBGT wurde von jmd anderes gezeichnet, weshalb es auch so schlechte Bewertungen hat.
Aber in DmC geht es wie immer ums Überleben und ums Kämpfen.
Das Spiel finde ich eigentlich recht gut, mit dem Charakter (Nero konnte ich nie leiden, vergil auch nicht). Ich denke der neue Charakter wird es in sich haben, genau wie der Originale DmC Dante.

10.11.2012 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #3
RE: DmC: Devil May Cry - Video zeigt Synchronsprecher und Zwischensequenzen

erinnert mich iwie an die apocalypse aus supernatural Wink
das spiel beeindruckt mich immer mehr...

10.11.2012 15:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #4
RE: DmC: Devil May Cry - Video zeigt Synchronsprecher und Zwischensequenzen

Ich finde das sieht doch richtig geil aus.
Ich werde es mir jedenfalls hohlen auch wenn ich kein dmc fan bin.Das spiel sieht göttlich aus.

10.11.2012 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.433 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Far Cry 5 - Gameplay-Video zeigt die verschiedenen Spielstile alexking 0 3.587 12.02.2018 11:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Days Gone wird massig Zwischensequenzen haben alexking 0 2.613 14.01.2018 18:48
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Death Stranding - Trailer zeigt verstörende Welt alexking 0 2.759 09.12.2017 11:35
Letzter Beitrag: alexking
yVideo GTA Online - Trailer zeigt die Verwandlungsrennen alexking 0 2.604 13.10.2017 16:44
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang