Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #1
xGames  SNES Euphoria R5 - Speichern klappt nicht immer

Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit SNES Euphoria R5. Wenn ich ein Spiel speichere scheint das zu klappen, aber wenn ich den Spielstand laden will ist entweder nichts gespeichert oder ein total veralteter Speicherstand. Letztlich habe ich in Sim City einen Spielstand gespeichert und das hat auch geklappt, aber nachdem ich weitergespielt habe und nach dem Speichern später weiter spielen wollte war der Spielstand wieder nicht aktuell. Letztens eine neue Stadt angefangen, aber obwohl ich mehrfach Zwischenspeicherte war eben beim Laden wieder die alte Stadt mit dem alten Spielstand da.

Das Problem betrifft auch andere Spiele, beispielsweise Super Mario All-Stars oder Harvest Moon. (Die drei Spiele spiele ich eben sehr viel, wobei bei den zuletzt genannten beiden Spielen erst gar nicht gespeichert wird, also nichtmal einmalig.

10.11.2012 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psvita 3.15 cfw oder was auch immer MuckeFreak 1 1.183 05.03.2015 03:15
Letzter Beitrag: marfian
xGames Snes Emu Hilfe Proto_Type 20 18.100 26.08.2013 18:40
Letzter Beitrag: The Z
xGames PSVITA Savegame auf PC speichern Ghost76913 1 2.181 12.05.2013 18:34
Letzter Beitrag: stretcher
xGames PS Vita PSN Spiele pausieren immer Reastorm 0 1.039 04.02.2013 16:56
Letzter Beitrag: Reastorm
xGames Hilfe SNES Emulator 1985primus 2 2.241 24.01.2013 14:51
Letzter Beitrag: özkedödödöm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang