Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #1
xGames  Anzeige nachträglich

Heute gegen 22:10 wie ich am Müchner Marienplatz in die Sbahn eingestiegen bin,
Gab es eine kleine randale zwischen 3 Bayern Fans und 1 Frankfurther.
Dieser wurde von 2 Kumpels zurückgehalten und die Türen gingen zu. Die Bayern waren drausen und die Frankfurther drinnen. Der Frankfurter hat erst gegen die scheiben geschlagen und rumgebrüllt. Ich beobachte dass ganze mit Kritischen Blick und sah mir das erstmal an. Als der Frankfurther dann einen Alten Mann mit Krückstock zamschlagen wollte weil der einen Streit wohl paar stationen davor verhindert hat, hab ich mich dazwischen gestellt dann kamen ein paar andere und halfen mir. Der Kumpel meinte wir sollen ihn lassen weil er so besoffen ist aber er ging weiter auf uns los. Dann hat er mir eine verpasst, ich habe gute Reflexe und habe das gleiche getan ohne eine sekunde nachzudenken, weil ich mir das nicht gefallen lies. Dann kamm Polizei und es war ein riesen getümmel. Wir wurden bis auf die Täter alle durch sie reihen geschickt. Dann mussten ein paar viele Zeugen raus, ich wollte eig. Auch aber ich dachte mir weil ich schon zimlich KO von der Arbeit war, das ich das Morgen mache in Ruhe bei der Polizei, vor allen weil ich zuvor mit nen arbeitkollegen 4 Bier intus hatte. Aber ich weiß nichtmehr genau wie der aussah und die sbahn weis ich auch mimmer genau nur die richtung.
wenn ich den fall schildere kann ich ihn trotdem anzeigen weil ich jetzt zimliche
Kieferschmerzen habe? Das merkte ich erst wie mein Adrenalien weg war

10.11.2012 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Nov-10-2012)
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #2
RE: Anzeige nachträglich

Scheiße alter ich war dabei... Solche hobbylosen Kinder... WAHNSINN...
-.-


10.11.2012 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Nov-10-2012)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #3
RE: Anzeige nachträglich

Aber echt, das sind ja nicht mal Hooligans. Mir tTen die Leute damach so leid wo ihren Zug verpasst haben

10.11.2012 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Nov-10-2012)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #4
RE: Anzeige nachträglich

Antwort:

Zeugen sind da, mach eine Anzeige und lass dir von den Leuten eine Beschreibung des Täters geben.
Vielleicht kannten ihn welche.


Gehe aber unbedingt zum Arzt und lass eine Untersuchung machen, um die Schäden, die durch den Schlag kamen, auch beweisen zu können.
Nur so bekommst du Schmerzensgeld von ihm.


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
11.11.2012 01:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #5
RE: Anzeige nachträglich

Naja ist kein wirklicher schaden, tut nur moch leicht weh beim sprechen aber michts geschwollen. Soll ich heute gehen oder erst nach der untersuchung?

11.11.2012 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Anzeige xrz06 8 2.387 02.01.2014 13:48
Letzter Beitrag: alexking
xGames Anzeige wegen Betrug Amuggi 11 3.683 01.12.2013 20:48
Letzter Beitrag: Amuggi
xGames Anzeige wegen Beleidigung Nome 9 3.982 13.11.2013 22:53
Letzter Beitrag: Edgeworth
xGames ebay kleinanzeigen ware erhalten - funktioniert nicht wie in der anzeige erwähnt roice2000 16 4.535 25.09.2013 16:56
Letzter Beitrag: roice2000
xPSP Droht mir eine Anzeige? Ichbins 7 2.283 08.09.2012 10:28
Letzter Beitrag: Dodo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang