Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #1
Question  Minecraft 1.4.2 Mod´s

Hey,

Also habe eine Frage und zwar möchte ich anfangen meine eigenen mods für Minecraft zu Programmieren, java beheresche ich Bereits und Kenne die Grundlagen ect. Also kennt einer von euch ein Tutorial wie man solche Mods für 1.4.2 Erstellt? Weil die Tutorials für 1.2.5 Sind nutzlos da der Code ja geändert wurde und somit nicht mehr mit der 1.4.2 Übereinstimmt.

Kann mir einer Helfen?
Danke im Voraus

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
10.11.2012 23:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: Minecraft 1.4.2 Mod´s

1. Mit Grundlagen wirst du nicht weiterkommen
2. Nimm das 1.2.5 Tutorial als Basis, von 1.2.5 auf 1.4.2 wurde der Code ja nur verändert, nicht von neu auf geschrieben
3. Schau dir den Code an und finde raus, was er macht. Dann weißt du, wo du ansetzen musst.

11.11.2012 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #3
RE: Minecraft 1.4.2 Mod´s

Ich meinte damit das ich mehr als die Grundlagen weiß, ok ich werde es Versuchen.
Eine Frage habe ich noch wiso wurde das Therd Verschoben in Browser & Online Games?



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
11.11.2012 00:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang