Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #1
xGames  PSP Filer 6.6 Go veröffentlicht !



Am heutigen Tag wurde eine neue inoffizielle Version des PSP Filer Homebrews veröffentlicht, welche nun speziell für die PSP Go angepasst wurde. Dieser PSP Filer 6.6 Go fügt einen Support für den zeitgleichen Zugriff auf ms0:/ und ef0:/ hinzu, was vorher so nicht mit PSP Filer möglich war. Dieser PSP Filer 6.6 Go muss jedoch auf dem Memory Stick der PSP Go ausgelagert werden, damit man sowohl auf ms0:/ (Memory Stick) und ef0:/ (Interner Speicher) zugreifen kann.


Changelog:

  • Added support for browsing the internal storage and the memory stick of the PSP Go (partly, see readme.txt)



Download Download PSP Filer 6.6 Go
Link Quelle via Twitter/The_Zett

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 20:44 von The Z.

11.11.2012 20:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XSpalter (Nov-11-2012), Fantil (Nov-11-2012), gruschi (Nov-11-2012)
Pups_Kissen
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #2
xGames  RE: PSP Filer 6.6 Go veröffentlicht !

besser spät als nie. ich pack die psp generell zwar lieber am pc da lässts sich viiel schnelelr managen aber wers braucht Smile ich lade es auf ejden fall in meine homebrew sammlung, damit ich in paar jahren meine nenkeln zeigen kann: so war das damals ;D

11.11.2012 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #3
RE: PSP Filer 6.6 Go veröffentlicht !

Schön das noch jemand dran arbeitet Smile

11.11.2012 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #4
RE: PSP Filer 6.6 Go veröffentlicht !

Haruhi ^-^

11.11.2012 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
xGames  RE: PSP Filer 6.6 Go veröffentlicht !

Kümmere dich lieber mal um die PSV!

12.11.2012 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #6
xGames  RE: PSP Filer 6.6 Go veröffentlicht !

heubergen :
Kümmere dich lieber mal um die PSV!


genau das sind die aussprüche die man hier nicht gerne sieht und auf grunde dessen das forum den bach runter geht :/ du bist schon länger dabei und daher solltest du auch langsam wissen, dass man einfach mal nichts schreiben sollte anstatt sowas ! Wink

btt: werds mir auf jeden fall auf die go ziehen obwohl ich keinen stick habe Big Grin aber man weiß ja nie obs irgendwann soweit kommt Cool
ich bin gleicher meinung wie Suicide_Diamond - hauptsache man macht noch was für die psp

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 18:14 von özkedödödöm.

12.11.2012 18:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #7
xGames  RE: PSP Filer 6.6 Go veröffentlicht !

heubergen :
Kümmere dich lieber mal um die PSV!


Der PSP Filer 6.6 rennt auch auf der PS Vita, zwar nur via eCFW aber aller anfang ist schwer Wink

12.11.2012 18:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #8
xGames  RE: PSP Filer 6.6 Go veröffentlicht !

The Z :

heubergen :
Kümmere dich lieber mal um die PSV!


Der PSP Filer 6.6 rennt auch auf der PS Vita, zwar nur via eCFW aber aller anfang ist schwer Wink


schade,durch die ecfw ist die vita tot :,(

13.11.2012 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #9
RE: PSP Filer 6.6 Go veröffentlicht !

die vita war schon vorher tot... ausserdem tut der psp emu nun wirklich nicht viel dazu... das is nichts anderes als ne nromale psp nur halt schwächere kompatibilität.. wo macht sowas die vita kaputt... sony macht die vita kaputt mit beschissenem management und schlechter werbung sowie mangelware: Games... aber wie The Z schon schrieb: aller anfang ist schwer... leider hat sony seit der ps2 jeden start eines neuen (handheld/konsolen) produktes vergeigt....

und selbst wenn alle die psvita knacken würden wären das lediglich 2 mio leuz... und ich bezweifle stark das es mehr als 3 % sind die eine eCFW besitzen... die vita war tot als sie rauskam und ich hoffe immernoch das sie den "jesus macht" Tongue

naja.. wie auch immer der PSP Go Filer is natürlich sofort auf meiner Go verschwunden Wink vielen Dank^^

13.11.2012 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PSP Filer 6.6 alexking 1 1.830 02.02.2010 19:32
Letzter Beitrag: D!S
  PSP Filer 6.5 alexking 0 1.393 24.01.2010 14:13
Letzter Beitrag: alexking
  Filer v6.4 alexking 4 2.010 16.10.2009 13:47
Letzter Beitrag: Borsti
  PSP Filer 6.3 alexking 1 1.501 14.10.2009 13:44
Letzter Beitrag: narutopsp-freak
  PSP Filer 6.2 alexking 1 2.210 03.10.2009 11:27
Letzter Beitrag: Slifer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang