Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Ps3GStar
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
Rolleyes  Wii U ist es der jauf wert?

hallo zusammen ich wollte mir demnächst vielleicht die wii U zulegen aber bin mir nicht so ganz sicher ob der kauf sich lohnen würde.ich habe momentan auch ne normale wii und ich finde von der grafik her hat sich nicht alzuviel verändert...oder was meint ihr?

12.11.2012 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #2
xGames  RE: Wii U ist es der jauf wert?

Ps3GStar :
hallo zusammen ich wollte mir demnächst vielleicht die wii U zulegen aber bin mir nicht so ganz sicher ob der kauf sich lohnen würde.ich habe momentan auch ne normale wii und ich finde von der grafik her hat sich nicht alzuviel verändert...oder was meint ihr?


Vor wenigen Monaten haben einige Entwickler gesagt, dass die WII U eine bessere Grafik als die PS3/Xbox 360 hat,


Määäääääääääääääääääääääääääääà ¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
12.11.2012 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Wii U ist es der jauf wert?

Nome :

Ps3GStar :
hallo zusammen ich wollte mir demnächst vielleicht die wii U zulegen aber bin mir nicht so ganz sicher ob der kauf sich lohnen würde.ich habe momentan auch ne normale wii und ich finde von der grafik her hat sich nicht alzuviel verändert...oder was meint ihr?


Vor wenigen Monaten haben einige Entwickler gesagt, dass die WII U eine bessere Grafik als die PS3/Xbox 360 hat,


Besser glaube ich nicht, aber es kommt annähernd an die Grafik dieser beiden Konsolen heran. Wobei man aber sagen muss, dass die Wii U bereits eine Generation weiter ist und deshalb gegen ihre zukünftigen Konkurrenten(PS4, XBOX 720 oder wie man sie auch nennen mag) einfach abstinken wird. Die richtigen Grafikmaschinen kommen also erst.

12.11.2012 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #4
RE: Wii U ist es der jauf wert?

Spar Lieber das Geld und lege es für eine ps4, oder xBox 720 beiseite.


12.11.2012 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ps3GStar (Nov-12-2012)
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #5
xGames  RE: Wii U ist es der jauf wert?

Nome :

Ps3GStar :
hallo zusammen ich wollte mir demnächst vielleicht die wii U zulegen aber bin mir nicht so ganz sicher ob der kauf sich lohnen würde.ich habe momentan auch ne normale wii und ich finde von der grafik her hat sich nicht alzuviel verändert...oder was meint ihr?


Vor wenigen Monaten haben einige Entwickler gesagt, dass die WII U eine bessere Grafik als die PS3/Xbox 360 hat,


Das meinen sie zwar, ich hab aber das Gefühl, die Entwickler haben nicht verstanden, dass die Konsole dann zur neuen Generation gehört, in der die PS4 und die neue Xbox auch einzuordnen sind. Deswegen wird die Wii U wieder schlechter sein (was Grafik betrifft).

Lieber auf neue Xbox oder PS4 warten, oder gleich nen PC kaufen. ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 19:47 von TrueBent.

12.11.2012 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #6
RE: Wii U ist es der jauf wert?

ich verstehe nicht was alle von der grafik wollen ihr hollt euch doch nicht die spiele wegen der grafik?ich hole sie mir wegen dem spielspaß und mir gefallen fast alle titel die für die wii u rauskommt du musst halt selbst entscheiden ob die titel dich ansprechen oder nicht


Marktplatz-Bewertung: +6 / 0 / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 20:43 von nightmareruffy.

12.11.2012 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingRanger (Dec-21-2012), DarkMuha (Nov-15-2012), uemit28 (Nov-15-2012), f-air-d (Nov-13-2012), speedfreak (Nov-12-2012)
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #7
RE: Wii U ist es der jauf wert?

ich glaub kaum das man bessere grafik braucht ... die aktuelle grafik ist doch echt sehr gut .. was wollt ihr noch? virtual 3d reality?

ich kann zur wii u nich viel sagen, habe sie mir mal vorbestellt aber wie jede konsole dürfte sie am release noch ziemlich mies sein.... ne konsole entfaltet ihr potential ohnehin erst in den kommenden jahren (zwecks spieleangebot etc)

Potential besteht auf alle Fälle - ich denke die Konsole wird wieder den Vorreiter spielen und zur besten Konsole der "neuen Generation" gehören.. (wie die Wii halt auch... schwächste und doch beliebteste Konsole... es kommt halt nicht auf die Grafik an sondern was man mit den Spielen so macht..)

13.11.2012 05:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Nov-13-2012)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #8
RE: Wii U ist es der jauf wert?

alle labern was von grafik aber ob die spiele gut sind schert ihr euch einen dreck
die CoD black ops 2 käufer wissen was ich meine...achja meinen beileid Wink
die wii u ist für mich ein pflichtkauf neben coolen mario games etc. wird es auch ein monster hunter erscheinen und das regt mich mehr zum kaufen an
aber natürlich werde ich mir die xbox3 holen da ich etwas länger einen account habe und den weiterführen möchte ^^
grafik grafik grafik...die psv hat auch ne bessere grafik als ne 3ds aber seit ehrlich was macht eher spaß?
keks

13.11.2012 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Nov-15-2012), Nome (Nov-13-2012)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #9
RE: Wii U ist es der jauf wert?

Kommt drauf an ob du mehr auf Nintendo Spiele stehst oder mehr auf PS/XBOX/PC Spiele Smile
Ich würde lieber ein bischen warten und schauen was die Zukunft bringt.... Paar Wochen/Monate nach Release sieht man dann ob die WiiU es taugt oder nicht^^




13.11.2012 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #10
RE: Wii U ist es der jauf wert?

f-air-d hat's gesagt, die PSVita kackt ab,obwohl sie einen Quadcore Prozessor mit einer Taktrate von 2 Gigahertz hat und einen OLED-Bildschirm hat,ein Handheld braucht diese Power nicht,die Spiele machen's. Alleine die First-Party Titel sind Hammer, Sony hat nicht den Vorteil,den Nintendo hat.Nintendo ist seit der NES der Bigplayer auf dem Konsolenmarkt,konnte damals dank des Spielspasses profitieren, und wenn man an Mario denkt,denkt man an einen italienischen Klemptner,der versucht die Prinzessin zu retten,oder an Zelda,wo Link versucht Zelda zu finden. Alleine der nostalgische Effekt, wo man an die Helden seiner Kindheit denkt,ist Nintendos Erfolgsquelle. Wenn man sich M$ oder $ony ansieht, ist das nur Grafik,Grafik,Grafik. Der 3DS verkauft sich viel,viel besser als die Vita,es gibt keine Spiele die ansprechen.Wenn ich daran denke, was noch für Schmankerl für den 3DS kommen,kann sich Sony mit der PSVita warm anziehen!

Zum Thema: WiiU erst zur Weihnachtszeit und nicht zum Release,da ich den 3DSXL in weiß kaufen will,kommt ja am 16. raus. Natürlich kaufe ich die Premium-Version und NSMBWiiU mit,meine PS3 muss hin halten Big Grin

13.11.2012 19:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Nov-14-2012)
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #11
RE: Wii U ist es der jauf wert?

also von 2000leuten die ich kenne kenne ich wirklich keinem der was von Nintendo oder so hat jeder nur ps3 oder xbox 360 und das waren auch bisher die beliebsten Nintendo hat vielleicht mehr verkaufs zahlen weils viel billiger war als die ps3 xbox psp usw da die meisten Eltern eh nicht viel hatten haben sie halt das billiger genommen.

13.11.2012 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ps3GStar
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #12
xGames  RE: Wii U ist es der jauf wert?

Ja gut die titel machens aus das stimmt da kann die Grafik noch so gut sein wenn das Spiel scheise ist. Aber trotzdem würde ich gerne bei der Grafik veränderung sehn weil sonst kann ich auch die alte wii behalten.bei handhelds find ich die Entwicklungs schiene ziemlich monoton gehalten. .meist sind es nur noch ableger von den großen konsolen. Leider nur wenige Titel die noch speziel für den dsi oder die PSP hergestellt wird

13.11.2012 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #13
xGames  RE: Wii U ist es der jauf wert?

Ps3GStar :
Ja gut die titel machens aus das stimmt da kann die Grafik noch so gut sein wenn das Spiel scheise ist. Aber trotzdem würde ich gerne bei der Grafik veränderung sehn weil sonst kann ich auch die alte wii behalten.bei handhelds find ich die Entwicklungs schiene ziemlich monoton gehalten. .meist sind es nur noch ableger von den großen konsolen. Leider nur wenige Titel die noch speziel für den dsi oder die PSP hergestellt wird


hier hast du ein grafik vergleich zwischen mario für wii und mario für wiiu

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n078vT5Yj9A


Marktplatz-Bewertung: +6 / 0 / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 23:02 von nightmareruffy.

13.11.2012 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #14
xGames  RE: Wii U ist es der jauf wert?

PS3.Minimus :
Grafik,Grafik,Grafik. Der 3DS verkauft sich viel,viel besser [...] .Wenn ich daran denke, was noch für Schmankerl für den 3DS kommen,kann sich Sony mit der PSVita warm anziehen!


erst recht auf luigis mansion 2 und ein mögliches super mario sunshine 2
da freut sich jeder fan drauf
aber nicht nur dass laut einigen foren sollen in der weihnachtszeit im eshop gameboy advance games erhältlich sein ich sage da nur yoshis island ^^

14.11.2012 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingRanger (Dec-21-2012), PS3.Minimus (Nov-16-2012)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #15
xGames  RE: Wii U ist es der jauf wert?

Nome :

Ps3GStar :
hallo zusammen ich wollte mir demnächst vielleicht die wii U zulegen aber bin mir nicht so ganz sicher ob der kauf sich lohnen würde.ich habe momentan auch ne normale wii und ich finde von der grafik her hat sich nicht alzuviel verändert...oder was meint ihr?


Vor wenigen Monaten haben einige Entwickler gesagt, dass die WII U eine bessere Grafik als die PS3/Xbox 360 hat,


Vielleicht war es ja der 1. April siesta
Meine persönliche Meinung: Viel zu "klobig" das Teil...
Manche Games sind zwar recht nett damit (Golf z.B.) aber darauf legt doch eh keiner Wert.
Die Idee ist zwar gelungen aber zu sagen bessere Grafik als PS3/Xbox360... WOW... Das muss der 1. April gewesen sein oO

15.11.2012 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wert einer Wii PSP4ME 3 1.494 02.03.2012 20:42
Letzter Beitrag: legouni
xPSP Wert meines alten NDS Taff Daddy 6 1.764 11.06.2011 20:46
Letzter Beitrag: REMO
xPSP was wäre dieser NDS wert??? Sasuke8925 13 2.779 24.02.2011 13:31
Letzter Beitrag: JustMe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang