Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
maadin86
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Probleme mit PSX Spielen auf PSP

Hey Leute,
bin neu im Forum und finde leider keine Antwort auf mein Problem.

Also. Hab mir vor einer Woche ne PSP gekauft und das 6.6. Update drauf gemacht.

Die normalen PSP Isos laufen alle ohne Probleme (die guides waren da sehr hilfreich, danke)

Nun mein Problem. Habe mir Eboot Datein organisiert und in Isos umgewandelt...

Die PSP zeigt mir im Menü ein Bild, in manchen Fällen sogar das Video. Dann kommt das PSP Logo rein geflogen und dann hängt se sich auf.... und nix passiert. Außer bei Final Fantasy 7 da sagt se mir direkt das nix geht.

Könnt ihr mir helfen? Wenn die Antwort der lustige POPloader v3 ist. dann bräuchte ich mal nen guide wie ich das installiere... die englischen raff ich leider nicht so wirklich...

danke euch schonmal

12.11.2012 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #2
RE: Probleme mit PSX Spielen auf PSP

Du darfst die Eboot Dateien nicht umwandeln. Verschieb einfach den Ordner wo die Eboot Datei enthalten ist unter PSP/GAME. Und schon sollte es funktionieren. Wenn es dann nicht geht könnte man über einen Popsloader nachdenken.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
13.11.2012 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maadin86 (Nov-13-2012)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #3
RE: Probleme mit PSX Spielen auf PSP

Wie meinst du das "Organisiert"?

13.11.2012 14:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maadin86
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xGames  RE: Probleme mit PSX Spielen auf PSP

Lieber "thewolf"

ich möchte dir an dieser stelle von ganzem herzen danken!!!!!!!!!!!!!!!

es funktioniert wunderbar!!!! danke echt klasse... und vorallem so einfach...

klasse tipp echt nice

13.11.2012 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Iso Oder Cso mit der PSP GO Abspielen probleme hayeti 0 1.083 25.02.2013 00:56
Letzter Beitrag: hayeti
xPSP Probleme mit Lua-Player TheSkyrimPlayer 12 4.222 04.01.2012 05:05
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Probleme mit Plugins... Dumbledore 2 3.488 02.09.2011 17:47
Letzter Beitrag: Sasuke8925
xPSP Lamecraft probleme. taipangr 4 2.414 23.07.2011 12:52
Letzter Beitrag: taipangr
xPSP cwcheat probleme Junkstarr 0 761 14.06.2011 14:11
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang