Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Reiner248
Halbprofi
***


Beiträge: 136
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xPSP  Final Fantasy 8 psn

Wollte malvfragen ob sich das spiel schin jemand für die vita geholt hat. Und wenn ja ob diese version genau so buggi ist wie bei der psp? Weil da gab es ja allerhand freezes.




13.11.2012 10:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #2
RE: Final Fantasy 8 psn

Ich habe FF VIII aus dem PSN sowohl für die PSP als auch für die PS Vita. Auf der Vita läuft es komplett lagfrei. Auf der PSP allerdings auch: Dein Problem bei der PSP wird wohl sein dass deine PSP nicht auf die neueste CFW ist (6.60me/lme), war bei mir früher auch und seitdem ich auf der neuesten CFW bin läuft es einwandfrei (liegt einfach daran dass das Spiel nur für die POPS für die FW 6.20 oder höher wirklich angepasst ist).


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
13.11.2012 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reiner248
Halbprofi
***


Beiträge: 136
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #3
RE: Final Fantasy 8 psn

danke dir für die info Smile




13.11.2012 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Eisengolem in Final Fantasy 1? Mister TDKing 1 1.814 09.04.2013 17:48
Letzter Beitrag: cino1
xPSP Final Fantasy crisis core Vizor 2 1.801 29.01.2012 18:51
Letzter Beitrag: Vizor
xPSP final fantasy type-0 release info roxven16 0 2.030 16.11.2011 04:01
Letzter Beitrag: roxven16
xPSP Final Fantasy für GBA Emu Italia-boy 9 4.230 12.03.2011 20:21
Letzter Beitrag: Shana-chan
xPSP Final Fantasy 7 problem coolMatti 8 2.575 05.03.2011 16:14
Letzter Beitrag: Shana-chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang