Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xGames  E3 Flasher Kaufen

Hallo User

Ich Wolte heute ein E3 Flasher Limted Editon kaufen womit ich sie Downgraden wolte. Jetz habe ich fast ganze Internter durchsucht aber nur Seiten gefunden die nicht von Deutschland sind und selbst diese Seiten hatten kein E3 Flasher mehr übrig. Jetz meine frage wo kann ich mir eine E3 Flasher Limted Edition kaufen auf welcher Deutschen Seite und bitte eine Seite die noch E3 Flasher auf Lager haben weil die meisten ausverkauft haben.
Jetz noch eine Frage ich will nur Meine PS3 Downgraden auf 3.55 brauche ich dan noch ein Extra Dongel damit ich auf CFW Downgraden kann oder geht das ganz normal mit ein USB Stick.? und wenn es keine Seite mehr gibt die E3 Flasher haben wisst ihr vielleicht wann sie wieder auf Lager Gibs.? bin am Verzweifeln suche seid 2Stunden und finde nichts vernünftiges war auf Spitzekarte.com habe bei den angemeldet eins Bestellt und dan erst wo ich alles gemacht habe kriege ich eine E-mail wo drin Steht das sie keine auf Lager haben und jetz warten muss bis welche gibs da habe ich gleich abgebrochen.

13.11.2012 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #2
RE: E3 Flasher Kaufen

kannst nur im ausland bestellen

13.11.2012 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
xGames  RE: E3 Flasher Kaufen

QNMLGB :
meinst du hier?
Ich habe auch Email von ihnen erhalten sie haben es in 5 Tagen noch an Lage mann kann abwarten oder E3 Nor Flasher kaufen


Genau das meine ich 5tage noch bis es ankommt und plus 2wochen ankunft neh die betrügen auch keinem oder ?

14.11.2012 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #4
RE: E3 Flasher Kaufen

Was is eigentlich an ein Limedt Edition besser als nor weil ürgendwie will ich unbedingt die Limited aber ich werde nur downgraden damit keine Dualboot oder so benutzen. Soll ich jetz einfach die nor nemmen .

15.11.2012 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
masterof
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: E3 Flasher Kaufen

hab mein nor bei http://www.bestekauf.com/ bestellt.lieferzeit freitags bestellt dienstag da gewesen per express lieferung.ohne die esata station musste es nach dem flashen nur rausbauen und die festplate einbauen und dann weiter mit der cfw instalieren also einmal mehr die ps3 auseinander bauen

17.11.2012 02:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Glass
Banned


Beiträge: 21
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #6
xGames  RE: E3 Flasher Kaufen

kurd :
Hallo User

Ich Wolte heute ein E3 Flasher Limted Editon kaufen womit ich sie Downgraden wolte. Jetz habe ich fast ganze Internter durchsucht aber nur Seiten gefunden die nicht von Deutschland sind und selbst diese Seiten hatten kein E3 Flasher mehr übrig. Jetz meine frage wo kann ich mir eine E3 Flasher Limted Edition kaufen auf welcher Deutschen Seite und bitte eine Seite die noch E3 Flasher auf Lager haben weil die meisten ausverkauft haben.
Jetz noch eine Frage ich will nur Meine PS3 Downgraden auf 3.55 brauche ich dan noch ein Extra Dongel damit ich auf CFW Downgraden kann oder geht das ganz normal mit ein USB Stick.? und wenn es keine Seite mehr gibt die E3 Flasher haben wisst ihr vielleicht wann sie wieder auf Lager Gibs.? bin am Verzweifeln suche seid 2Stunden und finde nichts vernünftiges war auf Spitzekarte.com habe bei den angemeldet eins Bestellt und dan erst wo ich alles gemacht habe kriege ich eine E-mail wo drin Steht das sie keine auf Lager haben und jetz warten muss bis welche gibs da habe ich gleich abgebrochen.


Ich habe bei dieser Webseite erst gekauft,es gefällt mir gut,und auch günstig .
zitat von Prima-module:
E3 Flasher Limited :
☆ 100% original

☆ Gesamt 77,61 €(Rabatte 4,09€)

☆ Fedex Express(kostenfrei)

☆ Nur 5 bis 7 Werktage

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 09:09 von Glass.

28.11.2012 09:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #7
xGames  RE: E3 Flasher Kaufen

Glass :

kurd :
Hallo User

Ich Wolte heute ein E3 Flasher Limted Editon kaufen womit ich sie Downgraden wolte. Jetz habe ich fast ganze Internter durchsucht aber nur Seiten gefunden die nicht von Deutschland sind und selbst diese Seiten hatten kein E3 Flasher mehr übrig. Jetz meine frage wo kann ich mir eine E3 Flasher Limted Edition kaufen auf welcher Deutschen Seite und bitte eine Seite die noch E3 Flasher auf Lager haben weil die meisten ausverkauft haben.
Jetz noch eine Frage ich will nur Meine PS3 Downgraden auf 3.55 brauche ich dan noch ein Extra Dongel damit ich auf CFW Downgraden kann oder geht das ganz normal mit ein USB Stick.? und wenn es keine Seite mehr gibt die E3 Flasher haben wisst ihr vielleicht wann sie wieder auf Lager Gibs.? bin am Verzweifeln suche seid 2Stunden und finde nichts vernünftiges war auf Spitzekarte.com habe bei den angemeldet eins Bestellt und dan erst wo ich alles gemacht habe kriege ich eine E-mail wo drin Steht das sie keine auf Lager haben und jetz warten muss bis welche gibs da habe ich gleich abgebrochen.


Ich habe bei dieser Webseite erst gekauft,es gefällt mir gut,und auch günstig .
zitat von Prima-module:
E3 Flasher Limited :
☆ 100% original

☆ Gesamt 77,61 €(Rabatte 4,09€)

☆ Fedex Express(kostenfrei)

☆ Nur 5 bis 7 Werktage


Danke für dein Tipp habe mir aber schon eins gekauft

28.11.2012 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ps3 mit OFW 4.75 flashen ohne E3-flasher NatsuDragonil96 2 4.068 12.06.2015 21:03
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames PS3 kaufen: CFW oder Original? Perox 8 2.636 13.09.2014 08:40
Letzter Beitrag: Perox
xPSP Welches PS3 Modell sollte ich mir kaufen? Headface 15 4.500 26.03.2014 22:22
Letzter Beitrag: |KaitoKid|
xGames Anschaffung E3 flasher rogim 3 2.137 30.01.2014 12:37
Letzter Beitrag: faris
xGames E3 flasher ?! Razz3r 17 4.731 22.01.2014 08:01
Letzter Beitrag: luffer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang