Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xPSP  Half-Minute Hero 2 für die PSP - Seid ihr an einem westlichen Release interessiert ?

Half-Minute Hero 2 scheint sich im Westen über keine große Fanbase erfreuen. Dürfte wahrscheinlich daran liegen, dass der Titel bisher keine Chance hatte, bei uns veröffentlicht zu werden. Nun denkt der Publisher Marvelous über einen möglichen Release im Westen nach.

Zwar ist die PSP in Japan immer noch aktuell und monatlich mit neuen Spielen versorgt. Doch in Europa ist es nicht der Fall. Die niedrigen Verkaufszahlen lassen jegliche Lokalisierung anzweifeln. Marvelous jedoch will die Stimmen der Interessenten und fragt direkt bei den Verbrauchern nach - wäre ein Kauf von Half-Minute Hero 2 für euch denkbar ? Teilt eure Antwort in der verlinkten Umfrage mit.

Kreis Zur Umfrage

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 15:39 von pvpwinner.

14.11.2012 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Nov-14-2012), Fantil (Nov-14-2012)
FinalFantasyFanNr.2
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #2
RE: Half-Minute Hero 2 für die PSP - Seid ihr an einem westlichen Release interessiert ?

Natürlich hätte ich daran interesse! Aber einen Releas für die Vita würde mir besser gefallen.

14.11.2012 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Nov-14-2012)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #3
xGames  RE: Half-Minute Hero 2 für die PSP - Seid ihr an einem westlichen Release interessiert ?

mehr ist immer besser Big Grin

14.11.2012 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #4
RE: Half-Minute Hero 2 für die PSP - Seid ihr an einem westlichen Release interessiert ?

hatte nicht mal teil 1 probiert.. der titel gign iwie an mir vorbei weil er relativ langweilig klang... ^^ aber ich lasse mich besonders bei der psp gerne eines besseren belehren Smile die psp war echt n toller handheld^^ bzw ist immernoch

14.11.2012 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: Half-Minute Hero 2 für die PSP - Seid ihr an einem westlichen Release interessiert ?

Da gäbe es besseres zum Lokalisieren. Zum Bsp. die tausend Games die hier nur auf Englisch sind!

14.11.2012 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CerealDeath
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #6
xGames  RE: Half-Minute Hero 2 für die PSP - Seid ihr an einem westlichen Release interessiert ?

heubergen :
Da gäbe es besseres zum Lokalisieren. Zum Bsp. die tausend Games die hier nur auf Englisch sind!


Die tausend Games, die hier auf englisch sind, sind aber schon hier, und das macht so etwa genau 0 neue Games für die PSP in Europa seit über nem Jahr.
Also dann lieber nen Japan Import wie ich finde um das wieder evtl anzukurbeln.

Wobei Entwickler trotz der Raubkopierbaren Spiele auf der PSP hier doch immer noch einen wesentlich größeren Absatzmarkt haben als auf der Vita.
Was bringt geilere Hardware, wenn wenige sie besitzen und noch weniger die Games kaufen.

14.11.2012 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gauss
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #7
xGames  RE: Half-Minute Hero 2 für die PSP - Seid ihr an einem westlichen Release interessiert ?

heubergen :
Da gäbe es besseres zum Lokalisieren. Zum Bsp. die tausend Games die hier nur auf Englisch sind!


In Deutschland wird deutsch gesprochen oder wie?

Ich bin schon seit 10 Jahren aus der Schule raus und wir hatten bereits ab der fünften Klasse Englisch.
Was ist nur los mit den Kindern heutzutage?!

14.11.2012 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Nov-15-2012)
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #8
RE: Half-Minute Hero 2 für die PSP - Seid ihr an einem westlichen Release interessiert ?

Oh ja, bitte ein EU-Release. Der erste Teil hat einfach nur gerockt :-D

14.11.2012 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CerealDeath
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #9
xGames  RE: Half-Minute Hero 2 für die PSP - Seid ihr an einem westlichen Release interessiert ?

Nachtrag: lieber nen gutes englisches oder japanisches Game, als ein deutsches mit mieser Synchro.

14.11.2012 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Fundstück der Woche: So wird man in 1 Minute im PSN gebannt alexking 2 4.225 26.06.2017 21:26
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 Nintendo Switch enthüllt: Konsole und Handheld in einem Gerät alexking 11 7.053 21.10.2016 07:34
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
zInternet PlayStation Plus im Mai 2016: Erstmals mit einem Top-Titel für die PS4? alexking 4 3.843 27.04.2016 10:03
Letzter Beitrag: Konsolen-Klaase
yVideo Fund des Tages: DayZ Spieler verschenkt Waffen an fremde Spieler in einem Experiment rednex141 0 3.063 28.01.2016 14:50
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP PS Vita Homebrew: Half Byte Loader funktioniert auch noch auf Firmware 3.57 alexking 6 6.234 26.01.2016 01:56
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang