Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #31
xGames  RE: PS Vita Firmware 2.00 erscheint am 19. November !

Ich werde Updaten.
Hab die eCFW seit Urbanix und hab jetzt bestimmt schon seit 4 Wochen nix mehr damit gemacht.
Hab ein paar SNES Games anfangs gezockt und Pokemon Kristall durchgespielt, zusätzlich ein paar PSP Games wie Daxter und Resistance. Aber eigendlich war das nur so weil ich es kann.
Hab ja noch ne PSP die das auch kann.
eCFW lohnt sich nur wenn man keine PSP hat.

14.11.2012 02:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingkong41
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #32
RE: PS Vita Firmware 2.00 erscheint am 19. November !

hmmmm... also ich hab nen jahresabo für + wegen meiner ps3, emulator habe ich auch alle auf meinem xperia play, ich werde mir das ne Woche oder zwei angucken wie sich das + auf der vita macht und dann entscheiden ob ich Update, weil wegen den 3,4 PSP spielen die gut sind muss ich nicht unbedingt auf der 1.81 bleiben, sind halt coole Spielerein die man damit machen kann, aber man muss abwiegen was einem wichtiger ist.

14.11.2012 04:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #33
xGames  RE: PS Vita Firmware 2.00 erscheint am 19. November !

NicNic :

Shana-chan :

awex25 :
Jopp scheiss auf ne ecfw ;-)


Und du bist verscheinlich einer der ersten der nach einer eCFW schreit nachdem er geupdatet hat...


@Topic
Na denn mal schauen inwiefern der HTML5 Browser verbessert wurde.


@Shana-chan, awex25 ist ein Neidhammel. Es gibt genug Hater gegen CFW! Soll der doch OFW Updaten. Und wenn irgendwann ein Vorteil für die CFW rauskommt dann jammert der Hater rum und sagt wäre ich doch bei CFW geblieben.


klar ich werde sofort jammern. die ecfw ist ja verdammt lebenswichtig.ich respektiere jede aussage von denen die sich darüber freuen. also finde ich es unangemessen wenn leute ihre klaskugel auspacken und wissen über mich bescheid. ich mit 31 jahren hab gewisse andere dinge im kopf wie eine ecfw oder sonst was.

14.11.2012 05:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noldor
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #34
xGames  RE: PS Vita Firmware 2.00 erscheint am 19. November !

laughingMan :

Noldor :
loool...hab mir grad mal das video angeschaut...nur 1 GB cloudspace??? da passt doch nichts drauf...


Das ist für Savegames usw. Und du willst mir doch nicht sagen, dass du für deine Saves auf der Vita mehr als 1GB brauchst?


ach...das auf keinen fall...aber wär doch cool gewesen, wenn man kleinere spiele im cloudspace hätte speichern können...sodass man die nich auf der vita hat und unnötig platz verschwendet...oder nicht?

14.11.2012 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freshman
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #35
xGames  RE: PS Vita Firmware 2.00 erscheint am 19. November !

OMG --- 1080p ??? Das gibts ja garnicht.... ????
Unglaublich ! Amazing ! Beautiful !

Da fällt mir ein... wie hoch war nochmal die Auflösung des Vita Displays ? 960 × 544 Pixel ... Wie nennt man das ? 544p ??? lol....

Aber egal.. Spart man es sich, die Videos zu konvertieren...

Weiß jemand, ob das Dateisystem mehr als 4GB zulässt ? Wär dumm, wenn nicht, gelle ?

Naja, und dass dann mindestens 16GB in der Vita stecken müssen, ist ja auch klar... Aber seit der eCFW haben das sicherlich viele von uns... :) :)

Email App ?? Huch, das ist ja genial... Heutzutage kann man seine Mails garnicht oft genug abrufen... Total chick, wenn es Pling macht...

Cloud Speicher für die Vita, oh mein Gott. Endlich kommt diese göttliche, ultranützliche Erfindung, ohne die unser Alltag längst nicht mehr denkbar ist, auch auf die Vita. Wenn das mal kein Fortschritt ist. (!!! A-M-E-N !!!)

Und verbesserte Unterstützung für Java + HTML5 - das wird eine Erleichtung sein beim Browsen mit der Vita. Jeden Tag reg ich mich darüber auf... endlich werden wir erlöst...

Die 2.00 Firmware wird eine kleine Revolution darstellen... ich kann es kaum erwarten... so viel neue, coole Features auf einmal... ich bin überwältigt...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 14:02 von Freshman.

14.11.2012 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ingwie2000 (Nov-17-2012), DarkMuha (Nov-14-2012)
cradle
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #36
xGames  RE: PS Vita Firmware 2.00 erscheint am 19. November !

Ja... 1080p ist wirklich der größte Blödsinn ever. Ein Feature, was Idioten anlockt.
WOW endlich Full-HD Videos auf meiner Vita schauen. Full-HD ist immer toll. Drauf geschissen, dass ein 1080p Video extrem viel Speicher verbraucht. Drauf geschissen, dass der Screen der Vita Full-HD überhaupt nicht darstellen kann. Drauf geschissen, dass runter komprimieren during runtime unglaublich viel Leistung zieht und entsprechend viel Akku verbraucht.
Muss man Videos nicht sowieso in ein Vita-fähiges format konvertieren? Warum dann nicht direkt runter skalieren um weniger Speicher zu verbrauchen? Ist da ein Mehraufwand vorhanden?
Alles egal. Full-HD ist der Schlüssel zu allem.

Im übrigen wäre ich noch für ein 4096p + 3D Feature. Dann haben wir noch mehr Rechnerei, noch größere Dateien und immernoch das selbe Ergebnis. Egal...3D lockt Leute an.

...wer auf diesen Blödsinn rein fällt, ist selbst dran schuld.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 16:28 von cradle.

14.11.2012 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jammer18 (Nov-19-2012), ingwie2000 (Nov-17-2012), DarkMuha (Nov-14-2012)
FabianPSVF
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #37
RE: PS Vita Firmware 2.00 erscheint am 19. November !

Ich find das Update wirklich spitze. Auf die neue Rendering Engine warte ich schon seit dem Release!

15.11.2012 07:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #38
xGames  RE: PS Vita Firmware 2.00 erscheint am 19. November !

cradle :
Ja... 1080p ist wirklich der größte Blödsinn ever. Ein Feature, was Idioten anlockt.
WOW endlich Full-HD Videos auf meiner Vita schauen. Full-HD ist immer toll. Drauf geschissen, dass ein 1080p Video extrem viel Speicher verbraucht. Drauf geschissen, dass der Screen der Vita Full-HD überhaupt nicht darstellen kann. Drauf geschissen, dass runter komprimieren during runtime unglaublich viel Leistung zieht und entsprechend viel Akku verbraucht.
Muss man Videos nicht sowieso in ein Vita-fähiges format konvertieren? Warum dann nicht direkt runter skalieren um weniger Speicher zu verbrauchen? Ist da ein Mehraufwand vorhanden?
Alles egal. Full-HD ist der Schlüssel zu allem.

Im übrigen wäre ich noch für ein 4096p + 3D Feature. Dann haben wir noch mehr Rechnerei, noch größere Dateien und immernoch das selbe Ergebnis. Egal...3D lockt Leute an.

...wer auf diesen Blödsinn rein fällt, ist selbst dran schuld.



Bin mal gespannt wie die Leute reagieren wenn sie genau das realisieren :3 . Hach ja, es hat ja nen Vorteil fast blind zu sein...ich scheiß auf HD. Zwischen SD und HD seh ich keinen Unterschied - außer wenn wir von SCART und HDMI reden, die beide eine gewisse...auflösungsdifferenz...haben... ^^ Das seh dann auch ich noch.

Tja, ma sehen wann sony 3D auf die Vita bringt. Ich warte schon drauf bis ich den ersten Depp im Zug sehe, mit ner 3D brille auf der Nase, und in seine Vita starrend...und dann die Brille abnimmt und schräg gugt als ob er sagen wollte: Hä, sieht ja gleich aus als wenn ich die Brille an hab...? ... oder er einfach einen ~5% vollen akku hat, wobei der ne stunde vorher noch voll war.

Hach jaaaaa....ma gugen, ma gugen *tee nimms und trinks* ^^

17.11.2012 02:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #39
RE: PS Vita Firmware 2.00 erscheint am 19. November !

wird wohl nix mit heute?!....

19.11.2012 12:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-PSP-Freak
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #40
RE: PS Vita Firmware 2.00 erscheint am 19. November !

Gibt es auch eine ungefähre Uhrzeit wann das Update erscheint?

19.11.2012 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #41
RE: PS Vita Firmware 2.00 erscheint am 19. November !

die kommt bestimmt heute nicht. im us blog fragen sie auch danach

19.11.2012 13:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #42
RE: PS Vita Firmware 2.00 erscheint am 19. November !

Tja...
Sony Make.Errors
^^

19.11.2012 15:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kaesemeister (Nov-19-2012)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Cyber Monday - 23. November: Mit RIDE 2 & diversen Headsets alexking 1 3.830 02.08.2022 21:35
Letzter Beitrag: datix
xPSP PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November alexking 5 21.444 12.12.2017 08:06
Letzter Beitrag: MDKD
zInternet PlayStation Plus im November 2017: Mit Worms Battlegrounds & Until Dawn - Rush of Blood alexking 5 21.370 14.11.2017 13:02
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 PSN Update - 7. November 2017: Mit Need for Speed Payback & Sonic Forces alexking 0 18.746 07.11.2017 10:00
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 8.066 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang