Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #31
xGames  RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

kurd :
Dan muss man die PS3 doch einfach 1mal Ganze neu Formatieren und fertig is da ja deine add von psn dan gelöscht is und man eine neue eingeben kann oder ganz eays man fälscht einfach die IP von internet verbindung dan können die dich auch nicht bannen da sich deine IP immer wieder ändert.


Wenn sie Bannen dann den PSN Account da kannste deine IP sooft ändern wie du willst mit dem Account kommst du dann niemehr Online.

13.11.2012 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #32
xGames  RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

Amuggi :

awex25 :

kurd :
Dan muss man die PS3 doch einfach 1mal Ganze neu Formatieren und fertig is da ja deine add von psn dan gelöscht is und man eine neue eingeben kann oder ganz eays man fälscht einfach die IP von internet verbindung dan können die dich auch nicht bannen da sich deine IP immer wieder ändert.

Du kannst noch so oft die ip aendern.Aber aendere mal deine mac adressen :facepalm:
Gutes gelingen

Btt. Ich finde es gut und hoffe das sie handeln


Mac-Adresse Softwareseitig ändern ist unmöglich. Allerdings kann man die Abfrage der Mac-Adresse manipulieren bzw. umleiten. Dennoch, es ist nicht so einfach wie viele gerne glauben.
Ich hoffe nur das Sony nicht irgendwann mal auf die Idee kommt die PSN-Konten zu sperren. Das wäre echt mies.


http://www.idev-world.de/forum/thread_Chaos-Air-Bringer-PS3-MAC-Adresse-%C3%A4ndern so also die sagen mir da was anders das es ehr sehr leicht is die Mac zur änderen für alles gibst immer eine Lösung.

13.11.2012 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #33
RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

Die News ist alt seit 2011. Also ist nix neues!

13.11.2012 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
plana
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 161
Beitrag: #34
xGames  RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

Wär ja blödsinnig von Sony nur den Account zu bannen. Jede Konsole wird eine eindeutige Identifikation sprich ID/Seriennummer haben, die beim Kontakt mit PSN klar zu deuten ist, das war auch schon vor ein paar Jahren bekannt.

13.11.2012 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kamui18
Halbprofi
***


Beiträge: 194
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #35
RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

Bann-O-Hammer! Big Grin

13.11.2012 21:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #36
xGames  RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

kurd :

Amuggi :

awex25 :

kurd :
Dan muss man die PS3 doch einfach 1mal Ganze neu Formatieren und fertig is da ja deine add von psn dan gelöscht is und man eine neue eingeben kann oder ganz eays man fälscht einfach die IP von internet verbindung dan können die dich auch nicht bannen da sich deine IP immer wieder ändert.

Du kannst noch so oft die ip aendern.Aber aendere mal deine mac adressen :facepalm:
Gutes gelingen

Btt. Ich finde es gut und hoffe das sie handeln


Mac-Adresse Softwareseitig ändern ist unmöglich. Allerdings kann man die Abfrage der Mac-Adresse manipulieren bzw. umleiten. Dennoch, es ist nicht so einfach wie viele gerne glauben.
Ich hoffe nur das Sony nicht irgendwann mal auf die Idee kommt die PSN-Konten zu sperren. Das wäre echt mies.


http://www.idev-world.de/forum/thread_Chaos-Air-Bringer-PS3-MAC-Adresse-%C3%A4ndern so also die sagen mir da was anders das es ehr sehr leicht is die Mac zur änderen für alles gibst immer eine Lösung.


Wäre mir neu das das geht, da jede Mac-Adresse Hardwareseitig nur einmal vergeben wird. Das bedeutet, jede Mac ist einzigartig. Das gäbe ein rieden Chaos, wenn das so einfach ginge.

13.11.2012 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #37
xGames  RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

.Anubis :

HunterX :
Wie kann Sony den herausfinden ob die ISO selber erstellt worden sind oder man eine Raubkopie benutz ?


Magic.


make believe Big Grin

13.11.2012 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pups_Kissen (Nov-13-2012), mileleku (Nov-13-2012)
Pups_Kissen
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #38
xGames  RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

HunterX :
Wie kann Sony den herausfinden ob die ISO selber erstellt worden sind oder man eine Raubkopie benutz ?


Ich würde mal sagen das ist sony scheiß egal

13.11.2012 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexg13
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #39
xGames  RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

Ich sprach aus Erfahrung, Sony verschickt solche Mails, jedoch arbeiten dort solche Logiker, die erst 1 Monat nachdem ich die CFW entfernt habe ne Mahnung geschrieben haben. Außerdem, wozu gibt es wegwerfemail.de?

13.11.2012 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #40
RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

Wie oft hat sony gesagt : CFW-USER werden gebannt cfw user werden gebannt cfw user blablabla...
Wie oft konnte sony das durchsetzen?Gar nicht?
Ich hab auf meiner ps3 eine cfw seid letztem Jahr und wurd nicht mal einmal ermahnt oder son shit

MfG

13.11.2012 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #41
xGames  RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

Pspps3freak :
Ich hab auf meiner ps3 eine cfw seid letztem Jahr und wurd nicht mal einmal ermahnt oder son shit

MfG


Like a boss Big Grin, aber was bringt es jemanden zu bannen, wenn er gleich wieder einen Acc erstellen kann?

13.11.2012 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #42
xGames  RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt
13.11.2012 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BOW2theMASTA
Banned


Beiträge: 22
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #43
xGames  RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

Ganz toll

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 00:01 von BOW2theMASTA.

13.11.2012 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BOW2theMASTA
Banned


Beiträge: 22
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #44
RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

Hey heisst das die cheaterei geht wieder los?
Wäre ja mal wieder ein toller schuss in ofen!

14.11.2012 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #45
RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

Also die Idee is ja schön und gut. Aber wenn jemand seine Backups benutzt hat, aber Titel im PSN gekauft hat und diese auch spielt...und da nicht gerade wehnig geld ausgegeben hat, dann wird das sehr weh tun. Denn plötzlich kann dieser zwar seine Sachen noch nutzen, aber da unsere ps3 ja eine festplatte mit Drehkomponenten benutzt, brauchts nicht viel und wirkönnten nen festplattencrash haben. Falls dato der account gebannt ist, sind alle spiele und so futsch... Ich find die aktion echt blöd. Die sollten wenn dan nur auf gewisse Bereiche nen Ban setzen, denn so verdienen die auch kein Geld, weil sich die Leute dann vlt. denken: Ja jetzt erst recht ihr <Beleidigung hier einfügen>.

Ich kann ohne PSN, aber ich hab da meine 30€ für psONE classics gelassen und die kann ich mir jetzt nicht runterladen, denn vorher war mein account komischerweise nicht verfügbar - ich glaub der war temp. gebannt - und nachdem ich das ne woche ruhen hab lassen wie man mir bei sony an der hotline gesagt hat gings immer noch nicht. das heist, ich hab geld ausgegeben nur um nichts dafür zu kriegen...toll was? x.x

Ich glaub das wird noch mal richtig Fetzig, denn soweit ich weis sind hackergruppen wie Anonymous voll dagegen, dass Firmen wie Sony jemanden "diktieren" was er mit seiner Software machen darf, und was nicht. Also echt... das wird langsam echt konkret. x.x

14.11.2012 00:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony belohnt treue Spieler: Trophies können gegen PSN Guthaben eingetauscht werden alexking 2 3.721 07.11.2017 23:40
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Firmware 4.74: Sony warnt Beta-Tester vor Update alexking 1 2.596 15.09.2017 20:02
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 PS4 Pro: User berichten über schlechtere Framerate alexking 2 1.825 21.11.2016 16:26
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 PlayStation VR: Sony warnt vor hellem Licht & Spiegeln alexking 0 927 11.10.2016 15:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation VR: Augenarzt warnt vor Sehschäden alexking 2 1.200 04.10.2016 17:43
Letzter Beitrag: Aroro

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang