Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #46
xGames  RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

xTadpole :

Pspps3freak :
Ich hab auf meiner ps3 eine cfw seid letztem Jahr und wurd nicht mal einmal ermahnt oder son shit

MfG


Like a boss Big Grin, aber was bringt es jemanden zu bannen, wenn er gleich wieder einen Acc erstellen kann?




In der Originalfassung auf PSX-SCENE steht dass auch deine konsole gebannt wird...

14.11.2012 00:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CerealDeath
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #47
xGames  RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

kainsvsin84 :
Wie kann Sony den herausfinden ob die ISO selber erstellt worden sind oder man eine Raubkopie benutz ? hxxp://schei.ss/SPAM


Wurde hier schon beantwortet und da deine Frage nur des Spams dient: Das wird hier nichts.... du bist schon bald geschichte durch die ständige Spamerei und hier kauft sicher keiner irgendein mist Handy von dir.

14.11.2012 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #48
xGames  RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

ingwie2000 :
Ich glaub das wird noch mal richtig Fetzig, denn soweit ich weis sind hackergruppen wie Anonymous voll dagegen, dass Firmen wie Sony jemanden "diktieren" was er mit seiner Software machen darf, und was nicht. Also echt... das wird langsam echt konkret. x.x



Du kannst mit deiner Konsole machen was du willst. Sony muss dir dafür aber keinen PSN Zugang gewähren wenn du gegen die AGB verstößt.

Ich versteh garnicht warum soviele jetzt wieder aufschreien. Ihr sollt nicht mit "Sicherheitskopien" ( Rolleyes wers glaubt) Online Spielen. Wo ist das Problem?

Wenns nur SK sind dann benutzt halt das Original. Und keine CFW und spielt online. Und sagt mir nicht das ihr das Original Schonen wollt. Ich hab hier noch Resident Evil 1 von der PS1 seit 1996 und das Funzt auch ohne Probleme.

14.11.2012 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Nov-14-2012), BOW2theMASTA (Nov-14-2012)
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #49
xGames  RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

speedfreak :

ingwie2000 :
Ich glaub das wird noch mal richtig Fetzig, denn soweit ich weis sind hackergruppen wie Anonymous voll dagegen, dass Firmen wie Sony jemanden "diktieren" was er mit seiner Software machen darf, und was nicht. Also echt... das wird langsam echt konkret. x.x



Du kannst mit deiner Konsole machen was du willst. Sony muss dir dafür aber keinen PSN Zugang gewähren wenn du gegen die AGB verstößt.

Ich versteh garnicht warum soviele jetzt wieder aufschreien. Ihr sollt nicht mit "Sicherheitskopien" ( Rolleyes wers glaubt) Online Spielen. Wo ist das Problem?

Wenns nur SK sind dann benutzt halt das Original. Und keine CFW und spielt online. Und sagt mir nicht das ihr das Original Schonen wollt. Ich hab hier noch Resident Evil 1 von der PS1 seit 1996 und das Funzt auch ohne Probleme.


So gesehen, eigendlich nicht soof. Aber das Problem ist ja, finde ich zumindest, das Sony auch die gekauften artikel des Users "wegsperrt" - und _das_ ist nicht mehr lustig. Das man mit SKs ned online zocken soll/darf ist legitim, aber das sony auch gleich alles wegbannt is n bissl übertrieben. :/

Ich nehm meine PS3 sehr oft wo anders hin mit, deswegen hatte ich mir auch ne CFW installiert. Dazu benutz ich den cobra stick weil ich eben die psp spiele auf nem großen schirm besser sehen kann (bin fast blind). Zudem find ich die option für ps2 games geil... Es gibt vieles was gegen und für ne SK spricht, und es gibt auch genauso viele leute die ihre SK's von woanders "gesichert" haben Tongue

14.11.2012 12:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BOW2theMASTA
Banned


Beiträge: 22
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #50
RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

Es doch einfach so zum kotzen.
Warum können die nicht einfach jede konsole von behinderten online-cfw usern bannen plus das konto sperren.
Es ist so zum kotzen das jetzt die kack cheaterei wieder losgeht.
Kein Bock online zu zocken gegen cheater scheisse das ist doch mal wieder so behindert alles und nur wieder ein
EINDEUTIGES CONTRA AUF DER LISTE GEGEN CFW.
Egal was es für gute gründe gibt eine zu nutzen letztendlich gehts immer soweit bis zum online zocken,also zu weit.
Was dann aufgrund der cheater zu einer maßlos behinderten spielerfahrung wird.
Ich hoffe bloss die finden nen weg die konsolen zu bannen und deren konten zu sperren.

14.11.2012 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cloud-strife
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #51
xGames  RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

Wenn $ONY wirklich anfängt zu bannen... wird das kein Problem sein... die PS3´s wieder zu entbannen. Dafür gibt´s ein Programm, von daher. Tongue

14.11.2012 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #52
xGames  RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

cloud-strife :
Wenn $ONY wirklich anfängt zu bannen... wird das kein Problem sein... die PS3´s wieder zu entbannen. Dafür gibt´s ein Programm, von daher. Tongue


Dann entbann mal einen Gebannten PSN Account Rolleyes

Und selbst wenn sie nur die Konsole Bannen. Änder halt deine Mac Adresse, die ist von Sony schneller gebannt als du Mac Adresse überhaupt Buchstabieren kannst.

14.11.2012 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BOW2theMASTA (Nov-14-2012), Cedric-94 (Nov-14-2012)
XxBrainxX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #53
RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

hier werden ja wieder mit theorien um sich geschmissen hei ist das lustig.Wenn sie bannen könnt ihr ändern was ihr wollt, im gleichem zug werdet ihr nämlich mit neuer id wieder gesperrt, was für ein sinn steckt da den hinter....
und ob sie es erkennen steht ausser frage,man sieht nämlich die muliman id im log!!! Smile

14.11.2012 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BOW2theMASTA (Nov-14-2012)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #54
xGames  RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

UPDATE 2:
Hier mal ein bessere und längere Statement!

Sony kündigt dauerhafte Sperre für PS3-Hacker an

Auf der offiziellen Seite der PlayStation veröffentlichte Sony ein Statement, in dem sie darauf aufmerksam machen, dass sie Hacker der PS3 mit einer dauerhaften Sperre abstrafen würden. Sie merkten an, dass kürzlich unautorisierte Software für die PS3 von Hackern veröffentlicht worden wäre und warnt Besitzer der Konsole, dass eine Verwendung gegen das PlayStation 3 Lizenzabkommen und den PlayStation Network Community Verhaltenskodex verstoßen würde.

Ein solcher Verstoß hebt laut Sony das Recht eines Kunden auf, auf das System zuzugreifen. Personen, die unautorisierte Software oder Raubkopien verwenden, laufen Gefahr, dass ihnen der Zugang zum PlayStation Network und Sony Entertainment Network dauerhaft untersagt wird. Um das zu vermeiden, sollen Nutzer, die davon betroffen sein könnten, die entsprechende Software sofort von ihren Systemen tilgen, um einem permanenten Bann zu entgehen.

Sony gibt an, dass eine Sperre des PSN für Hacker ein Teil ihrer Bemühungen wäre, eine "sichere, faire Onlineumgebung" bereitzustellen. Bereits im Februar 2011 veröffentlichte das Unternehmen ein ähnliches Statement, nachdem einige unautorisierte Applikationen aufgetaucht waren, die es Nutzern ermöglichten, Spiele illegal zu kopieren und zu teilen.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 17:45 von NicNic.

14.11.2012 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #55
xGames  RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

ingwie2000 :

xTadpole :

Pspps3freak :
Ich hab auf meiner ps3 eine cfw seid letztem Jahr und wurd nicht mal einmal ermahnt oder son shit

MfG


Like a boss Big Grin, aber was bringt es jemanden zu bannen, wenn er gleich wieder einen Acc erstellen kann?




In der Originalfassung auf PSX-SCENE steht dass auch deine konsole gebannt wird...


Achso.. also ich habe immer von einem Bann von dem Account gehört, aber für Konsolen bann nur bei xBox.

EDIT: wenn man Konsolen bann bekommt könnte man dann immer noch offline zocken, oder geht dann gar nichts mehr?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 17:42 von xTadpole.

14.11.2012 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konsti
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #56
xGames  RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

Offline Zocken kann man mit der PS3 immer, egal ob mit oder ohne Bann.

14.11.2012 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xTadpole (Nov-14-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #57
xGames  RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

konsti :
Offline Zocken kann man mit der PS3 immer, egal ob mit oder ohne Bann.


nein, es gibt auch die mölichkeit eines Offline Banns. dann ist die gesammte konsole gesperrt und lässt sich nciht mehr benutzen. egal ob online oder offline

14.11.2012 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #58
xGames  RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

Sigma-Draconis :

konsti :
Offline Zocken kann man mit der PS3 immer, egal ob mit oder ohne Bann.


nein, es gibt auch die mölichkeit eines Offline Banns. dann ist die gesammte konsole gesperrt und lässt sich nciht mehr benutzen. egal ob online oder offline


Wenn Konsolenbann ist kann man wieder entbannen! Ich weiss nicht wie das Tool heisst. google ist dein Freund!

Nur PSN-Account kann man nicht entbannen!

14.11.2012 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xTadpole (Nov-14-2012)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #59
xGames  RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

Sigma-Draconis :

konsti :
Offline Zocken kann man mit der PS3 immer, egal ob mit oder ohne Bann.


nein, es gibt auch die mölichkeit eines Offline Banns. dann ist die gesammte konsole gesperrt und lässt sich nciht mehr benutzen. egal ob online oder offline


Die Möglichkeit gibt es zwar aber ob Sony diese Gesetzlich einsetzen darf wage ich zu bezweifeln. Es bleibt immernoch dein Eigentum und das darf auch Sony nicht einfach beschädigen wie sie grade lustig sind.

14.11.2012 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xTadpole (Nov-14-2012)
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony belohnt treue Spieler: Trophies können gegen PSN Guthaben eingetauscht werden alexking 2 3.720 07.11.2017 23:40
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Firmware 4.74: Sony warnt Beta-Tester vor Update alexking 1 2.594 15.09.2017 20:02
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 PS4 Pro: User berichten über schlechtere Framerate alexking 2 1.825 21.11.2016 16:26
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 PlayStation VR: Sony warnt vor hellem Licht & Spiegeln alexking 0 927 11.10.2016 15:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation VR: Augenarzt warnt vor Sehschäden alexking 2 1.200 04.10.2016 17:43
Letzter Beitrag: Aroro

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang