Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #1
xGames  iPhone iOS 6.0.1 keine SIM gefunden

Hey,
ich hab in meiner grenzenlosen dummheit von 4.1 auf 6.0.1 geupgraded und natürlich keiene SHSH oder sonstiges gespeichert
wenn ich in itunes drauf gehe steht obwohl ich kein simloock habe da, das keine karte drinnen sei und ich kann das iphone auch nicht aktivieren.....Wenn ich in google suche steht da auch nur das vielleicht das baseband kaputt sei...so wie ich das versteh is mein iPhone 3gs jez im A**** ?
Bitte Hilfe, bin echt am verzweifeln grade ....


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 16:11 von Monster.

13.11.2012 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #2
RE: iPhone iOS 6.0.1 keine SIM gefunden

Ich glaube cydia speichert die shsh blobs automatisch downloade dir mal tiny umbrella und klicke mal save shsh damit könntest du glaub ich downgraden sicher bin ich mir leider nicht aber du kannst es mal versuchen


Marktplatz-Bewertung: +6 / 0 / -0
13.11.2012 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Nov-14-2012)
Xbasti
Halbprofi
***


Beiträge: 156
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #3
xGames  RE: iPhone iOS 6.0.1 keine SIM gefunden

Die SIM Karte darf keine PIN haben, war bei mir mal das Problem, aber ohne PIN ging es dann.[/align]

13.11.2012 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #4
xGames  RE: iPhone iOS 6.0.1 keine SIM gefunden

ich hatte aber noch nie cydia drauf.... und die karte hat auch keine pin


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

14.11.2012 07:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Glass
Banned


Beiträge: 21
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
xGames  RE: iPhone iOS 6.0.1 keine SIM gefunden

R-SIM7 sim unlock für iPhone4S und iPhone5 taucht neulich auf.
Ich habe in dieser Webseite gefunden:
http://www.prima-module.com/product.php?id_product=151

27.11.2012 08:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.152 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
Question Apple - keine Unterstützung mehr für 1.Iphone go-boy 20 4.498 13.05.2013 11:14
Letzter Beitrag: PSPModder
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.186 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Das IPhone bekommt gar keine Kratzter ? Sefirot 13 2.937 21.04.2012 17:44
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
xPSP Iphone 3G kann keine WLAN Netze mehr Orten. Sinobis 11 2.987 15.01.2012 15:51
Letzter Beitrag: Sinobis

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang